Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
11.07.2018 20:55
von
Nebelfluss (gelöscht)
Yeah. Wir haben in der Schule gezeltet, mussten aber wegen DEM Wetter umziehen. Dann Stockbrot und eine Schnitzeljagd gemacht. Das ging bis 2 Uhr nachts. Dann geschlafen. Aber alle wren noch so laut und keiner konnte schlafen so 2h dann war 4 und dann um 6 wurden wir geweckt 🤣😒
in Quatschen
11.07.2018 21:37
von
Krähenflüstern
• | 1.662 Beiträge | 1690 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Glückwunsch Lachsbrötchen, wahrscheinlich besser als wir alle hier xD Ist für mich aber eh die letzte Schulwoche, da muss man auch nicht mehr ausgeschlafen sein alsoo... x3
zuletzt bearbeitet 11.07.2018 21:37 |
nach oben springen
in Quatschen
11.07.2018 22:15
von
Nacht des Feuers (gelöscht)
Bei mir geht's jetzt erst richtig los xD Morgen uns übermorgen Theater, nächste Woche Bundesjugendspiele und Spendenlauf. Dann noch Schulfest und Wandertag und Zeugnis. Ich hab also noch zwei Wochen ^^
noch einmal mein erstes Gedicht für Schattenläufer: Mein Herz, niemals möchte ich ohne dich sein. Als ich traurig war, bautest du mich wieder auf. Als ich krank war, heiltest du mich. Als ich allein war, machtest du mir Mut. Als ich müde war, bekamst du mich wieder munter. Und alles nur durch Liebe.
ZitatDas Feuer wird brennen, bis die Nacht vorüber ist!
in Quatschen
12.07.2018 07:03
von
Moosvogel (gelöscht)
Klaviervorspiel hab ich ja auch noch owo Naja, es sind hauptsächlich Sachen, die mir Spaß machen, von daher ist das nicht weiter tragisch. Aber ich würde alles dafür tun, um nicht bei Bundesjugendspielen mitmachen zu müssen DX Ich bin nicht sooo der Leichtathletik-Fan ^^
in Quatschen
13.07.2018 13:03
von
Kometenpfote (gelöscht)
Guten Morgen :D
~ Treeclan warrior and deputy ~
You can always choose to smile or not. You can always choose to be nice or not. So if you are unsure when to be happy... always be.
I am like a comet. The only difference is, that I don't just leave. I stop to make others smile. I stop to have fun with others. I stop to help others. There is no reason to leave.
Kurze und knappe Antwort - Nein. Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen. Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust. Danke fuer Verstaendnis.
in Quatschen
13.07.2018 14:55
von
Kometenpfote (gelöscht)
Kritzeln owo Und du? ^^
~ Treeclan warrior and deputy ~
You can always choose to smile or not. You can always choose to be nice or not. So if you are unsure when to be happy... always be.
I am like a comet. The only difference is, that I don't just leave. I stop to make others smile. I stop to have fun with others. I stop to help others. There is no reason to leave.
Kurze und knappe Antwort - Nein. Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen. Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust. Danke fuer Verstaendnis.
in Quatschen
13.07.2018 14:58
von
Moosvogel (gelöscht)
Rumflacken xD Bin grad leicht angefressen, weil wir heute Filmtag hatten und das dezent langweilig war ^^ Werd jetzt erstmal bisschen in Foren rumgammeln und dann auch kritzeln xD Hab da noch was vor ^^