Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
05.01.2017 19:26
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Will jemand mal ein Programm testen? >.< Ich brauch mehr Tester, damit ich mögliche Fehler aufdecken kann..
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
05.01.2017 19:29
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Es ist ein Programm das eine Tankstelle simuliert xD Nichts besonders, nur eine Übung um besser im Programmieren zu werden...
Hast du Interesse?
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
05.01.2017 19:48
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Öhhmmm also eigentlich ist es ganz simpel, aber für Leute die sich nicht mit Programmieren auseinandersetzen ist es wahrscheinlich eher ungewohnt xD
Dieses Programm hat noch kein GUI (Graphical User Interface / Grafische Benutzeroberfläche) das heißt du kannst nichts anklicken oder markieren, sondern nur etwas eingeben und mit Enter bestätigen. Es ist schwarz im Hintergrund, weil alle Anwendungen ohne GUI so aussehen (lass dich also davon nicht verwirren :D)
Wahrscheinlich wird es ziemlich anders sein, als du's von normalen Programmen gewöhnt bist... Probier einfach alles aus was möglich ist, so lange und so oft du willst :D Falls du Fehler entdeckst oder es einfach irgendwie abstürzt dann sag es mir bitte... Bin dankbar für jede Fehlermeldung und jeden Verbesserungsvorschlag :3
Keine Sorge, du wirst dir keinen Virus oder Trojaner einfangen xD Das ist mein eigenes Programm und da ist wirklich nichts schädliches für deinen Computer dabei. Es verbraucht auch nu ca. 8 KB Speicher, also seeehr wenig für heutige Verhältnisse
SAVE ME
zuletzt bearbeitet 06.01.2017 13:46 |
nach oben springen
in Quatschen
05.01.2017 19:49
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
...je mehr Tester umso besser
in Quatschen
05.01.2017 19:51
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Guuut
in Quatschen
05.01.2017 19:57
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Zitat von Kometenseele im Beitrag #3963Oh warte, muss ich die Zahlen eingeben? :0 woops xD
...das hätte ich vllt erwähnen sollen ^^'
...das liegt vielleicht an deinen Sicherheitseinstellungen (Virenschutz?)
in Quatschen
05.01.2017 20:00
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Zitat von Gewittergeist im Beitrag #3972Es gibt einen Error für unrealistische Preise :0
Jap, hab ich extra eingefügt
in Quatschen
05.01.2017 20:00
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ok, den einzigen Fehler, den ich finden kann, ist, dass es crasht, wenn man was eingibt, was nicht Zahlen sind Aber das ist wahrscheinlich normal xDD Kenn mich mit sowas nicht aus :D
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky