Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
24.12.2016 21:52
von
Kometenpfote (gelöscht)
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!
Wir sind fertig mit der Feier :D Geht bei uns eigentlich immer recht schnell ^^ Ich wär schon früher da gewesen, aber ich musste mein Lautsprechersystem anschließen 2 Sattelitenlautsprecher, ein Subwoofer und ein kleines Gerät zum Bedienen
Das hört sich so mega an, wie als hätte man Kopfhörer auf owo
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
24.12.2016 22:24
von
Kometenpfote (gelöscht)
Hö, wieso das (noch)?? Weihnachten geht noch offiziell 2 Tage und selbst dann weiß jeder, dass du das an Weihnachten geschrieben hast XD Ich versteh dich manchmal irgendwie nicht ^^
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
zuletzt bearbeitet 24.12.2016 22:26 |
nach oben springen
in Quatschen
25.12.2016 13:01
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Yo!
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
25.12.2016 13:46
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Hallooo :3
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
25.12.2016 13:51
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich denke das sollte gehen, ausnahmsweise.. aber nur weil Weihnachten ist! xD
in Quatschen
25.12.2016 13:57
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Nichts zu danken ^^'
in Quatschen
27.12.2016 10:55
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
<- sogar Meeeemes