Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
06.01.2017 13:21
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Zitat von Midnightpaw im Beitrag #4007@Worgenfell zu deinem Tankstellenprogramm, kann man sich das auch fürs Handy runterladen?
Kommt drauf an ob dein Handy exe-Datein öffnen kann...
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
06.01.2017 13:29
von
Kojotenpelz (gelöscht)
Ich hab eine Frage mit dem Copyright Ding Also Geschichten und Charaktere die in diesem Forum sind dürfen nicht verwendet werde.... aber was ist wenn jemand im Forum einen Charakter von einer anderen Internetseite geklaut hat?
in Quatschen
06.01.2017 13:32
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Das wäre das Gleiche Egal von wo man irgendwas kopiert, Verletzung des Urheberrechts ist überall und immer strafbar.
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
07.01.2017 11:48
von
Ringgeist (gelöscht)
Guten Abend :3 Mag jemand mit Ring rpgn?
Zitat Somebody shine a light I'm frozen by the fear in me Somebody make me feel alive And shatter me So cut me from the line Dizzy, spinning endlessly Somebody make me feel alive And shatter me If I break the glass then I'll have to fly There's no one to catch me if I take a dive I'm scared of changing The days stay the same The world is spinning but only in gray
in Quatschen
07.01.2017 12:10
von
Ringgeist (gelöscht)
Ich sage Konsequent immer Guten Abend...Auch in der Schule...Dumme Angewohnheit xD
Was ist das?
Zitat Somebody shine a light I'm frozen by the fear in me Somebody make me feel alive And shatter me So cut me from the line Dizzy, spinning endlessly Somebody make me feel alive And shatter me If I break the glass then I'll have to fly There's no one to catch me if I take a dive I'm scared of changing The days stay the same The world is spinning but only in gray
in Quatschen
07.01.2017 12:21
von
Ringgeist (gelöscht)
Immer das nehmen, was für einen am positivsten ist xD für mich ist es abends,weil ich da meist zuhause bin, meine ruhe habe und endlich bald schlafe :D
ok, kenn ich nicht, sorry :/
in Quatschen
07.01.2017 17:02
von
Ringgeist (gelöscht)
ist jemand im RC und mag Wolfjunges finden und mit ihm rgpn? :)
in Quatschen
07.01.2017 17:20
von
Kometenpfote (gelöscht)
Boah ENDLICH Meine fancy Tastatur ist angeschlossen und funktioniert Leider ist die Maus beim Transport schrottgegangen und ich hab kp von zuruekschicken (Ich hab keine Umlaute mehr xD Englische Tastatur) Naja, die kommt auch aus... uuuh Japan oder China, keine Ahnung xD
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky