Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
30.10.2016 20:25
von
Windpfote (gelöscht)
@Coldpaw , es hat, meiner Meinung nach (!) nicht wirklich viele und wenn, auch nicht so ultra dramatische, aber trotzdem ist es toll, also in dem sinne eigentlich relativ "realistisch" :3
@Stonefur wir reden darüber ob es sich lohnt LOTR zu gucken :3
ZitatTief im Wald, tief im Dunkeln Sieht man deine Augen funkeln Doch kaum gesehen, bist du wieder fort Und schon an einem anderen Ort.
Leise haucht der kalte Wind Dort rennst du nun geschwind, geschwind Du rennst und rennst, doch entkommst du nicht Willst schreien, doch du kannst es nicht.
Was siehst du dort, was ist es nur? Wer folgte deiner Pfotenspur? Ist es ein Feind, ist es ein Freund? Oder ist es nur geträumt?
Wer hört dich, wenn du nicht rufen kannst? Wer sieht dich im wilden Gestrüpp? Wie findest du einen Weg heraus? Wie findest du dein Glück?
in Quatschen
30.10.2016 20:29
von
Ringgeist (gelöscht)
Hallo holunderjunges! :)
Hmhhhh, Legolas ist zwar nicht hübsch, aber mein favo chara! xD
Zitat Kleine, sanfte Pfoten, schleichen sich lang, auf dem Pfad der Toten. Wollen mehr wissen, mehr hören, obwohl die Ohren Stimmen missen. Verschwinden der klangvollen Töne, doch hören sie das Totengeflüster, im Walde des Baumclanes.
in Quatschen
30.10.2016 20:30
von
Abendsee (gelöscht)
Herr der Ringe ist geilo *_*
Abendrot " Stille umhüllt mich , ein sachter Blick zum Abendhimmel der vom wasserklaren Blau zu einem sanften Rot verwischt. Ich spüre den frischen Wind und weiß das ich Träume.... "
in Quatschen
30.10.2016 20:36
von
Ringgeist (gelöscht)
Ohw, irgendwie mag ich keine Aliens D: Kann damit nichts anfange :(
Zitat Kleine, sanfte Pfoten, schleichen sich lang, auf dem Pfad der Toten. Wollen mehr wissen, mehr hören, obwohl die Ohren Stimmen missen. Verschwinden der klangvollen Töne, doch hören sie das Totengeflüster, im Walde des Baumclanes.
in Quatschen
30.10.2016 20:48
von
Zeitenstern (gelöscht)
Ich hab auf wattpad 'ne geile Geschichte mit Alina gelesen *-*
"Time is the longest distance between two places."
Zeit ist... zu langsam für die, die warten, zu flüchtig für die, die sich fürchten, zu lang für die, die trauern , zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die, die lieben, ist Zeit Ewigkeit. > Henry van Dyke
in Quatschen
30.10.2016 21:04
von
Zeitenstern (gelöscht)
Klaro :) Beste App!
"Time is the longest distance between two places."
Zeit ist... zu langsam für die, die warten, zu flüchtig für die, die sich fürchten, zu lang für die, die trauern , zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die, die lieben, ist Zeit Ewigkeit. > Henry van Dyke