Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
30.10.2016 11:51
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
...immer diese Memes xD
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
30.10.2016 12:06
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
i have an asian i have weirdness
uh
WEIRD ASIAN WHO SINGS A SONG ABOUT PENS AND APPLES AND PINEAPPLES!
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
30.10.2016 12:10
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
kawaii! xDDD
in Quatschen
30.10.2016 12:58
von
Windpfote (gelöscht)
kennt jemand den "i play pokemon go" typ? :D
Well as a child I mostly spoke inside my head, I had conversations with the clouds, the dogs, the dead, And they thought me broken, that my tongue was coated lead, But I just couldn't make my words make sense to them, If you only listen with your ears, I can't get in
in Quatschen
30.10.2016 13:01
von
Windpfote (gelöscht)
I PLAY POKEMON GOH xD
Well as a child I mostly spoke inside my head, I had conversations with the clouds, the dogs, the dead, And they thought me broken, that my tongue was coated lead, But I just couldn't make my words make sense to them, If you only listen with your ears, I can't get in
in Quatschen
30.10.2016 14:51
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Pokemon Go? more like...
Pokemon NO.
in Quatschen
30.10.2016 14:52
von
Ringgeist (gelöscht)
Ich habe Pokemon go angefangen, einfach nur weil ich pokemon fan bin Habs nach kurzer Zeit schon wieder aufgegeben, war mir zu lächerlich xD
ZitatTief im Wald, tief im Dunkeln Sieht man deine Augen funkeln Doch kaum gesehen, bist du wieder fort Und schon an einem anderen Ort.
Leise haucht der kalte Wind Dort rennst du nun geschwind, geschwind Du rennst und rennst, doch entkommst du nicht Willst schreien, doch du kannst es nicht.
Was siehst du dort, was ist es nur? Wer folgte deiner Pfotenspur? Ist es ein Feind, ist es ein Freund? Oder ist es nur geträumt?
Wer hört dich, wenn du nicht rufen kannst? Wer sieht dich im wilden Gestrüpp? Wie findest du einen Weg heraus? Wie findest du dein Glück?
in Quatschen
30.10.2016 14:53
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Da kauf ich mir lieber im November Pokemon Mond/Sonne xD
in Quatschen
30.10.2016 14:55
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich hatte das Glück dass mir mein Kumpel zum Gebtag einfach seinen alten 3DS + Pokemon Y geschenkt hat xD