Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
30.10.2016 21:11
von
Zeitenstern (gelöscht)
Melde dich bei wattpad an! Ist meiner Meinung nach noch 'ne Nummer größer als FF und ein größeres Spektrum hat ;)
"Time is the longest distance between two places."
Zeit ist... zu langsam für die, die warten, zu flüchtig für die, die sich fürchten, zu lang für die, die trauern , zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die, die lieben, ist Zeit Ewigkeit. > Henry van Dyke
in Quatschen
30.10.2016 21:18
von
Zeitenstern (gelöscht)
Wie heißt du Melli? *-*
Zeit ist... zu langsam für die, die warten, zu flüchtig für die, die sich fürchten, zu lang für die, die trauern , zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die, die lieben, ist Zeit Ewigkeit. > Henry van Dyke
in Quatschen
30.10.2016 21:34
von
Zeitenstern (gelöscht)
Aber in diesem Müll sind Schätze versteckt
in Quatschen
30.10.2016 22:50
von
Kometenpfote (gelöscht)
Naa, was macht ihr so, ihr Nachteulen? Also ich mal ein bild für Halloween x3
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
30.10.2016 23:25
von
Kometenpfote (gelöscht)
xDD
*Stalkt praktisch alle im Forum, da ich zu beschäftigt mit malen bin, um selber zu rpg'n*
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
zuletzt bearbeitet 30.10.2016 23:26 |
nach oben springen
in Quatschen
31.10.2016 07:58
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Yaaaaassss
Als was verkleidet ihr euch? (falls das jemand macht? XD)
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
31.10.2016 11:45
von
Abendsee (gelöscht)
Ich bleibe zuhause, spiele Sims, RPGe und schaue Filme 😎
Abendrot " Stille umhüllt mich , ein sachter Blick zum Abendhimmel der vom wasserklaren Blau zu einem sanften Rot verwischt. Ich spüre den frischen Wind und weiß das ich Träume.... "
Abendrot " Stille umhüllt mich , ein sachter Blick zum Abendhimmel der vom wasserklaren Blau zu einem sanften Rot verwischt. Ich spüre den frischen Wind und weiß das ich Träume.... "
in Quatschen
31.10.2016 13:57
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich muss heute auch arbeiten,aber morgen ist frei :D
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.