#726

RE: Für Gäste

in Hilfe 11.04.2020 18:14
von Staubpfote (gelöscht)
avatar

Vielen dank für die schnelle Antwort. Das hat mir echt weiter geholfen. ^^


nach oben springen

#727

Frage

in Hilfe 18.04.2020 15:00
von Lucky
avatar

Huhu!
Ich habe die Regeln gelesen und war mir ein wenig unsicher, deswegen dachte ich mir, ich frage lieber erst mal nach!
Und zwar wollte ich wissen, ob es hier zwingend ist, als Junges im RPG zu starten? Ich bin jemand, der einfach ungerne Junge spielt, deswegen wäre das wichtig für mich zu wissen!

MfG Lucky


nach oben springen

#728

RE: Frage

in Hilfe 18.04.2020 15:06
von Birkenfleck | 2.804 Beiträge | 2841 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Es ist einfacher wenn du als Junges anfängst, da du dich dann besser einleben kannst, es ist echt nicht schlimm, ich kann es nur empfehlen ^^



nach oben springen

#729

RE: Frage

in Hilfe 18.04.2020 15:23
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Ja, jeder hier muss als Junges anfangen ^^
Alternativ kannst du auch als Streuner beginnen, aber da musst du dann 6 Monate warten, bis du einem Clan beitreten darfst
Dann gibt es auch noch die Wanderer, aber da musst du erst einen Schüler in einem Clan besitzen, um einen Wanderer haben zu dürfen








@Immortalsoul Danküüü x3


@Goldpfote NAWWW Dankee ^^

nach oben springen

#730

RE: Frage

in Hilfe 31.05.2020 14:29
von Korriander
avatar

Hey :)

Ich hab mir die letzten Tage euer Forum angesehen.
Und ich würde mich wirklich gerne bei euch anmelden!

Nachdem ich jetzt aber auf der Suche nach einem Namen bin... habt ihr irgendwo eine Liste, welche Vorsilben vergeben sind?
Ich hab jetzt schon ein paar ausprobiert, aber bisher waren alle vergeben.
Deshalb frage ich. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die zu finden.

Jedenfalls... Danke im Voraus!


nach oben springen

#731

RE: Frage

in Hilfe 31.05.2020 15:23
von Birkenfleck | 2.804 Beiträge | 2841 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Hallo! :3 du könntest natürlich deine Vorsilbe auch auf Englisch nehmen, sprich bei Mond dann Moon oder so :3



nach oben springen

#732

RE: Frage

in Hilfe 31.05.2020 15:36
von Korriander
avatar

Stimmt natürlich...
Ich hab jetzt nochmal ein paar Namen rausgesucht - Die probiere ich jetzt mal aus :)

Aber danke!


nach oben springen

#733

RE: Frage

in Hilfe 31.05.2020 15:38
von Birkenfleck | 2.804 Beiträge | 2841 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Dann wünsche ich dir viel Glück dabei :)



nach oben springen

#734

RE: Frage

in Hilfe 04.06.2020 20:53
von Princeville
avatar

Greetings!

Nun ist bereits Juni, das Jahr 2020 fast zur Hälfte rum. Es ist viel passiert in den letzten Monaten, Pandemien, Demonstrationen, Lockdowns... Aber die Menschheit existiert weiter und es gibt immer einen anderen Weg, den man beschreiten kann.

Auf Hawaii strahlt die Sonne und die meisten Anwohner gehen ihren gewohnten Tätigkeiten nach. Das Stadtfest wird bald in Honolulu aufgeführt sein und dort werden aufregende Attraktionen angeboten. Über zwei Wochen wird dieses Ereignis zum schreiben frei sein, bevor es wieder für vier Wochen gesperrt bleibt und die Festlichkeiten ins Land ziehen. Die Inseln sind allerdings auch ohne das monatliche Stadtfest ein begehrtes Ziel für Touristen, denn hier darf so einiges passieren.

Vorab eine Ankündigung!
Es wurden einige Neuerungen gemacht. Somit sind jetzt zwei neue Großstädte und über 30 neue Gebiete bespielbar. Darüber hinaus ist ein FSK-18 Bereich mit entsprechenden Regeln hinzu gefügt worden und es gibt einen neuen Bereich für Nebenrpgs. Das heißt soviel wie, dort dürfen RPGs gespielt werden, die nichts mit dem eigentlichen RPG zu tun haben und deren Inhalt quasi nie existiert hat. Es dient nur für kurze, lustige/aufregende/spannende Themen, die im normalen Verlauf nicht spielbar wären.

Und nun ein Grund zum Feiern!
Das Forum existiert nun geschlagene drei Monate und hat bereits die 30 Mitglieder geknackt! Wir freuen uns über die zahlreichen Partner, die uns täglich schreiben und auch die Neuankömmlinge, Gäste, die jeden Tag vorbei schauen und vielleicht auch einen Kommentar da lassen. Und wir würden uns natürlich freuen, wenn noch mehr ihren Weg ins Paradies finden würden.


Wir freuen uns, eure Partner zu sein und hoffen, dass auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit besteht!

Liebste Grüße
Princeville



Genre: Role Play Game - Abenteuer, Romantik, Spannung, Real Life
Hauptadmin: Team Account
Link: http:// princeville.xobor.de ((Achtung, das Leerzeichen im Link muss weg))


nach oben springen

#735

RE: Frage

in Hilfe 18.06.2020 12:28
von Rabenjunges (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und vollkommen überfordert... wie mache ich hier was?


Grüße


nach oben springen

#736

RE: Frage

in Hilfe 18.06.2020 13:19
von Rapspfote (gelöscht)
avatar

Hey, was willst du den genau wissen?



Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~



nach oben springen

#737

sad

in Hilfe 15.09.2020 21:16
von seidennacht
avatar

@worgenfell

Ihr habt mich gelöscht °^° Ja, ich war nicht mehr aktiv im rp usw. aber ich bin seit ewiger Zeit hier und schaue ab und zu mal rein xd
Seit wann? 2014? :c gemein


nach oben springen

#738

RE: sad

in Hilfe 15.09.2020 21:19
von Hawkfang | 9.714 Beiträge | 9934 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Das ist aber doch eigentlich kein Privileg, oder? 'Ewig hier sein' gibt einem keinen Freifahrtsschein. Und ab und zu Mal rein schauen... Bin mir nicht sicher, wann wir zuletzt am selben Tag online waren und ich bin... Jeden Tag online
Sry, musste das Mal los werden, gibt einige Mitglieder, die es ähnlich gemacht haben und eigentlich auch gelöscht werden müssten

Find die machen das schon richtig



Without a Compass the Soldier knows no Disgrace


On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction


zuletzt bearbeitet 15.09.2020 21:23 | nach oben springen

#739

RE: sad

in Hilfe 15.09.2020 21:48
von Waterstep | 3.714 Beiträge | 3830 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Huhu Seidennacht, ab 3 Monaten Inaktivität wird man gelöscht und du warst leider schon um einiges länger inaktiv. Regelmäßig kann man anders nennen. Ich habe dich zuvor auf Facebook angeschrieben und da innerhalb von zwei Tagen nichts zurückkam, haben wir beschlossen, dich zu löschen.





Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"




zuletzt bearbeitet 15.09.2020 21:48 | nach oben springen

#740

RE: sad

in Hilfe 24.09.2020 17:54
von Shadow
avatar

Hallo Zusammen ^^

Eine Freundin und ich wollten uns gerade in eurem Forum anmelden, aber bevor wir uns anmelden, hätten wir noch einige Fragen ^^

1. In den Regeln steht, dass man als Junges starten muss. Bekommt man die Eltern zugeschrieben oder muss man sich da auf ein "Gesuch" melden? (Tut mir schon mal im Vorfeld leid, falls das irgendwo stehen sollte und ich das überlesen habe)

2. Sind die Vorsilben Silber- und Kupfer- schon vergeben? Also, kann man z.B. im HimmelClan und RosenClan je eine Katze mit derselben Vorsilbe haben? Oder darf nur eine Katze im gesamten Forum diese Vorsilbe haben?

Danke schon mal im Voraus :)

- Shadow


nach oben springen

#741

RE: sad

in Hilfe 24.09.2020 18:07
von Lichtspiel | 3.357 Beiträge | 3439 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Hallo Shadow ^^

Also zu deiner ersten Frage, ja man kann als Junges anfangen, allerdings gibt es auch die Möglichkeit als Streuner zu beginnen. Ihr müsst keine 'Realen' Eltern haben, sprich diese können auch Streuner sein und ihr könnt einen Krieger oder Schüler aus dem Wunschclan fragen, ob er euch einfach im Territorium findet ^^ leibliche Eltern werden dann gesucht ^^

Es gibt bereits eine Himmelclan Kriegerin mit dem Namen Silberherz und eine Baumclan Kriegerin mit dem Namen Kupferglück. Allerdings sind noch andere Varianten wie Silbernebel oder ähnliches möglich ^^
Im Forum würde es nur ein Problem geben, wenn es momentan jemanden gäbe, der 'Silberjunges' heißt, allerdings könnte man sich da noch 'Silverkit' nennen.

LG







@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

#742

RE: sad

in Hilfe 24.09.2020 18:13
von Shadow
avatar

Danke für die schnelle Antwort und die Beantwortung der Fragen! :D
Super, dann werden wir uns dann gleich mal anmelden :D


nach oben springen

#743

RE: sad

in Hilfe 24.09.2020 18:13
von Lichtspiel | 3.357 Beiträge | 3439 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Wir freuen uns :)







@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

#744

RE: sad

in Hilfe 25.09.2020 21:58
von Wolfspfote (gelöscht)
avatar

Wie kann ich einen Clan beitreten?


nach oben springen

#745

RE: sad

in Hilfe 25.09.2020 22:31
von Dunkelschatten | 1.563 Beiträge | 1623 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Hey @Weißjunges

Du kannst @Steinfell oder @Eibenpfote im Profil schreiben in welchen Clan du möchtest und sie teilen dich in den entsprechenden Clan ein. Wenn du leibliche Eltern möchtest solltest du ein Gesuch schreiben, sonst kannst du auch nach einer Katze suchen die dich findet.

Liebe Grüße
Dunkel


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?


nach oben springen

#746

RE: sad

in Hilfe 25.09.2020 23:53
von Wolfspfote (gelöscht)
avatar

Danke


Zitat von Feuerstern

„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“
nach oben springen

#747

RE: Für Gäste

in Hilfe 26.09.2020 00:01
von Wolfspfote (gelöscht)
avatar

Wie kann ich ein Bild bei Signatur einfügen?



Zitat von Feuerstern

„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“
nach oben springen

#748

RE: Für Gäste

in Hilfe 26.09.2020 00:13
von Lehmscherbe | 2.498 Beiträge | 2665 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Du hast es schon fast richtig gemacht ^^
Aber du hast die ganze Seite eingefügt, stattdessen solltest du auf das Bild rechtsklicken und auf "Grafik anzeigen" gehen, damit du den Link von dem Bild selber bekommst :3
@Weißjunges





nach oben springen

#749

RE: Für Gäste

in Hilfe 26.09.2020 00:19
von Wolfspfote (gelöscht)
avatar

Danke



Zitat von Feuerstern

„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“
nach oben springen

#750

RE: Für Gäste

in Hilfe 10.10.2020 11:33
von Kometjunges (gelöscht)
avatar

Ich weiß dieser Bereich gilt als "Für Gäste", jedoch weiß ich gerade nicht, wo ich es sonst schreiben soll, bzw anfragen soll.
Ich bin gerade dabei mein Profil zu bearbeiten und versuche immer wieder einen Avatar hoch zu laden. Ich bekomme jedoch immer wieder die Meldung,dass die Passwörter nicht überein stimmen und das Uploaden des Avatars funktioniert nicht. Ich wüsste nun gerne woran das liegen kann.
Ich habe schon alles versucht, was mir in den Kopf kam, woran es liegen kann, aber nichts hilft..


nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

Wer ist online?
3 Katzen und 2 Streuner sind online:
Amaryllisjunges, Hawkfang, Sommerjunges


Unsere neueste Katze:
Unsere Besucher:
Heute: 58 Streuner und 23 Katzen
Gestern: 136 Streuner und 70 Katzen

Statistik:

Besucherrekord: 71 Katzen, die gleichzeitig online waren (22.04.2020 21:40)

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Räuberstern