#751

RE: Für Gäste

in Hilfe 10.10.2020 13:51
von Kometjunges (gelöscht)
avatar

Frage hat sich erledigt. Aus welchen Gründen auch immer scheint das Forum/die dort gemachten Einstellungen es nicht zu mögen, wenn man die automatische Passwort-Speicherfunktion des Browsers nutzt..


nach oben springen

#752

RE: Für Gäste

in Hilfe 16.10.2020 16:23
von Wolfspfote (gelöscht)
avatar

darf mann sein aussehen eigentlich öndern?


Zitat von Feuerstern

„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“
nach oben springen

#753

RE: Für Gäste

in Hilfe 16.10.2020 21:18
von Silberstern | 2.973 Beiträge | 3062 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich weiß es zwar nicht richtig, habe bei Silber das aussehen, auch etwas geändert, und es wegen größer werden... Also wenn es nichts extremes ist wie komplett anderes Muster, oder von weißer Farbe auf Schwarz geht es glaube ich schon, würde aber nochmal nachfragen^^
@Wolfspfote


Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.





Bitte immer verlinken





Silberherz/Kriegerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farnpaw/Schüler/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalinjunges/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn
Kohljunges/Junges/RosenClan/Nebenaccount/-
Welle/Streuner/Kein Clan/Nebenaccount/-


Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

#754

RE: Für Gäste

in Hilfe 16.10.2020 21:20
von Wolfspfote (gelöscht)
avatar

Ich hab schon einen Antrag erstellt ich möchte gerne wie Geißel aussehen @Silberherz


Zitat von Feuerstern

„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“
nach oben springen

#755

RE: Für Gäste

in Hilfe 23.10.2020 20:09
von Wolfspfote (gelöscht)
avatar

hi ich kann mein profiel seit 1 woche nicht mehr ändern da steht das die angegebenen Passwörter nicht übereinstimmen :(


Zitat von Feuerstern

„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“
nach oben springen

#756

RE: Für Gäste

in Hilfe 23.10.2020 20:32
von Lichtspiel | 3.357 Beiträge | 3439 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Versuch es mal mit einem anderen Browser oder einem Inkognito-Tab, bei mir ging es dann ^^ Oder Am Handy wenn du sonst am Pc bist







@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

#757

RE: Für Gäste

in Hilfe 23.10.2020 20:58
von Wolfspfote (gelöscht)
avatar

es geht auf allen nicht ;(


Zitat von Feuerstern

„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“
nach oben springen

#758

RE: Für Gäste

in Hilfe 23.10.2020 23:10
von Silberstern | 2.973 Beiträge | 3062 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Wolfspfote

Bei mir hat es geholfen alle gespeicherten Passwörter von der Seite zu löschen^^ versuch das mal^^


Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.





Bitte immer verlinken





Silberherz // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
Farnpaw // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
Kohljunges // Junges // RosenClan // Nebenaccount // -
Welle // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -


Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

#759

RE: Für Gäste

in Hilfe 24.10.2020 00:20
von Wolfspfote (gelöscht)
avatar

Ok ich versuch's Danke!^^


Zitat von Feuerstern

„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“
nach oben springen

#760

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2020 15:31
von Solaris (gelöscht)
avatar

Also eines meiner Probleme wurde gelöst - nur leider noch nicht beide :D

Das Problem was bei mir noch besteht ist, dass Bilder die ich in die Signatur einfüge nicht angezeigt werden. Nachdem ich angefragt hatte über @Abendpfote hat sie netterweise ja wegen Bildern im Profil nachgefragt.

Ich vermute dass bei der Signatur nun das gleiche Problem besteht wie bei der Beschreibung im Profil. Nämlich dass bei der Foreneinstellung für die Gruppe Streuner Bilder in der Signatur deaktiviert/ausgeschaltet sind. Wäre es möglich dass das einmal überprüft wird?



nach oben springen

#761

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2020 15:36
von Lehmscherbe | 2.498 Beiträge | 2665 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Das Problem liegt nicht an Xobor, sondern daran, dass du versuchst, den Link einer ganzen Seite einzufügen ^^
Rechtsklicke auf das Bild und geh auf "Grafik anzeigen" damit du quasi den rohen Link des Bildes bekommst, dann funktioniert das auch @Solaris :3







nach oben springen

#762

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2020 18:32
von Solaris (gelöscht)
avatar

Ich habe das Bild, was ich in der Signatur verwenden will auf dem Laptop, sprich ich füge keine direkte Website ein. Statt dessen nutze ich eine Upload-Side über welche man für Foren geeignete Links erhält. Außerdem hatte ich das Problem ja auch mit dem Logo in der Profil Beschreibung und da würde dann offenbar irgendwas in den Gruppeneinstellungen geändert, oder eben in der Mitglieder Einstellung, denn das eingefügte Logo wird nun problemlos angezeigt..



nach oben springen

#763

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2020 18:59
von Lehmscherbe | 2.498 Beiträge | 2665 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Neinein, Streuner können ganz normal Bilder benutzen, daran liegt das Problem nicht
Was ich meine, ist dass du den Link der ganzen Upload-Seite quasi einfügst
Du brauchst aber den Link des Bildes direkt

Da: https://www.bilder-upload.eu/upload/966e5d-1603912460.jpg
Das ist der rohe Link vom Bild
Das, was du in der Signatur hast, ist eine ganze Seite - was der Forencode eben nicht als Bild erkennen kann
Mit dem [img] Forencode drumherum geht das ^^
@Solaris







nach oben springen

#764

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2020 19:13
von Solaris (gelöscht)
avatar

Ich habe es bereits mit diesem "Roh-Link" versuct gehabt, und es klappte mehrfach nicht..

So wie jetzt auch wieder..und auch in Beiträgen kann ich keine Bilder einfügen..



zuletzt bearbeitet 31.10.2020 19:16 | nach oben springen

#765

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2020 19:20
von Lehmscherbe | 2.498 Beiträge | 2665 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dann ist die Datei des Bildes zu groß
Ich habe selber einen Streuner und mit dem kann ich Bilder ganz normal einfügen
Und das ist ja alles dieselbe Benutzergruppe

Du müsstest halt schon sagen, was genau daran nicht klappt xD
Steht da, dass die Bilderdatei zu groß ist?
Bisher hast du halt immer noch den Link der ganzen Seite in deiner Signatur







nach oben springen

#766

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2020 19:20
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Bei mir funktioniert das mit dieser Website auch nicht ^^
Versuchs mal mit dem hier: https://de.imgbb.com/



nach oben springen

#767

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2020 19:24
von Raptorshriek | 1.922 Beiträge | 2005 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Man muss den richtigen Link erschwischen, kann man schnell verrutschen



Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"




nach oben springen

#768

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2020 19:35
von Solaris (gelöscht)
avatar

Wenn ich in Beiträgen Bilder einfügen könnte, könnte ich zeigen wie es bei mir in der Profil Bearbeitung aussieht @Lehmscherbe , denn da ist bei mit der Bilderlink so, wie du ihn angegeben hast - als Roh link. Laut Profilbearbeitung darf ein Bild Maximal 1000x1000 groß sein. Ich habe das Bild sogar auf 450x300 verkleinert - an der Größe des Bildes kann es also nicht liegen..

Ich werde es mal mit Seite versuchen, welche @Silberjunges vorgeschlagen hat



nach oben springen

#769

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2020 19:42
von Solaris (gelöscht)
avatar

Auch da funktioniert es nicht. Ich habe so den Verdacht, dass zwar die Einstellung der Streuner-Gruppe korrekt ist, jedoch unter den Einstellungen der einzelnen Mitglieder bei mir das Einfügen von Bildern in Signatur und Beiträgen deaktiviert ist - und ja man kann auch für einzelne Mitglieder die Bilderrechte entsprechend einstellen bei Xobor..ich habe oft genug selber Foren als Admin geführt um das zu wissen..



nach oben springen

#770

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2020 19:52
von Lehmscherbe | 2.498 Beiträge | 2665 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Aber als ob dir die Admins extra die Bilderrechte nehmen xD
https://i.ibb.co/vLCZTtN/tumblr-inline-o...1tqfdb3-540.jpg
Da, füg bitte mal den Link ein
Du musst schon rechtsklicken und "Grafik anzeigen", sonst kriegst du nicht den rohen Link
Ich hab jetzt noch kein einziges Mal gesehen, dass du einen rohen Link in der Signatur hattest

Außerdem meine ich mit der Dateigröße nicht die Dimensionen des Bildes, sondern wirklich die Größe der Datei
png-Bilder sind manchmal von ihrer Datei her zu groß, da muss man manchmal jpeg-Bilder versuchen







nach oben springen

#771

RE: Für Gäste

in Hilfe 31.10.2020 19:57
von Solaris (gelöscht)
avatar

Oh man -.- Super..wenn ich den Link nutze den du mir gegeben hast klappt es. Mir wurde der aber so nie angezeigt, auch nicht wenn ich das mit dem Rechtsklick gemacht habe.. *seufz* manchmal hasse ich meinen Laptop..



nach oben springen

#772

RE: Für Gäste

in Hilfe 01.11.2020 20:57
von Windpfote (gelöscht)
avatar

Hey
Ich wollte fragen ob man in Sternchen schreiben darf
Also so:
*springt vom Baum*
*schaut Nordpol erwartungsvoll am*





Graustreif: Ich hoffe ihre Mentoren lassen sie den ganzen Tag blaue Eichhörnchen jagen! - Feuerherz: Es gibt keine blauen Eichhörnchen - Graustreif: eben!
nach oben springen

#773

RE: Für Gäste

in Hilfe 01.11.2020 21:00
von Lehmscherbe | 2.498 Beiträge | 2665 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Man kann schreiben wie man möchte :3 Solange man die Mindestwortzahl von 15 in jedem Beitrag im Rpg erreicht, ist alles in Ordnung ^^







nach oben springen

#774

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.11.2020 10:36
von Raptorshriek | 1.922 Beiträge | 2005 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich denke wenn man es ausschreibt, wird das Rpg dadurch viel schöner gestaltet, anstatt mit den Sternchen zu schreiben. Das liegt aber natürlich an dir ^^ und solange man die 15 Wörter erreicht, ist das kein Problem.

@Gletscherjunges



Zitat von Raptorshriek
"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"




nach oben springen

#775

RE: Für Gäste

in Hilfe 02.11.2020 10:54
von Windpfote (gelöscht)
avatar

Ok danke^^





Graustreif: Ich hoffe ihre Mentoren lassen sie den ganzen Tag blaue Eichhörnchen jagen! - Feuerherz: Es gibt keine blauen Eichhörnchen - Graustreif: eben!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

Wer ist online?
6 Katzen und 7 Streuner sind online:
GiftregenA, Bienentanz, SplitterbruchA, Phantomkit, SeejungesM, Twilightkit


Unsere neueste Katze:
Unsere Besucher:
Heute: 95 Streuner und 42 Katzen
Gestern: 581 Streuner und 43 Katzen


zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Räuberstern