Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Accountabgabe
10.04.2025 14:57
von
Mondjunges
• | 51 Beiträge | 54 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Hallo, ich bin#s Luna. Wahrscheinlich habt ihr bemerkt das ich in letzter Zeit eher sehr inaktiv geworden bin. Das tut mir leid. Aber ich bin in so vielen Foren (über 8) angemeldet und da finde ich leider keine Zeit mehr für all meine Charaktere hier. Trotzdem werde ich 3 von 5 behalten weil ich sie halt doch so gerne bespiele. Also ich möchte nun meine beiden Charaktere @Wolkenjunges so wie @Herzjunges frei geben. Ich hoffe die beiden finden bald ein schönes neues zuhause Okay, Wolkenjunges. Sie ist eine echte Drama Queen und dazu auch noch eine schnukige etwas zikige Heulsuse. Trotzdem ist der kleine flauscheball zu denen die ihr am Herzen liegen ein echter warmer sonnenschein. Sie war einmal eine Streunerin und wurde dan von Mottenflügel aufgelesen die sie praktisch adoptiert hat. Ein wenig von ihrer Vergangenheit findet ihr im Geschichten bereich wen ich mich nicht irre. Der der sie adoptiert kann sie gerne weiter schreiben.
Herzjunges... der kleine hat ein sehr großes Herz. Er ist seinem Clan sehr treu und möchte ihm unbedingt dienen dürfen, trotzdem hofft er das es nie an den punkt kommt diese zu beweisen in dem er jemand töten muss. Er ist der erstgeborene von Cherrysongs und Seelenfeuers xten Wurf und hat seine Geschwister sehr gerne, auch wen Silverkit ihn nicht leidet.
Ich hoffe sie finden bald ein neues Heim Lg Luna
Im like the shadow of the night, and my soul neets the moon to survive