Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Accountabgabe
02.02.2025 14:49
von
Treibsandpelz
• | 269 Beiträge | 291 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Hallo zusammen,
Ich möchte meine beiden Accounts @Treibsandpelz und @Eisschollenpfote abgeben. Mir wäre es wichtig, wenn man die beiden nicht großartig verändern würde. Der Charakter kann gerne geändert werden aber bitte das Aussehen nicht.
Mir tut es wirklich leid, privat sind ein paar Dinge vorgefallen, dass ich mich nicht mehr auf das Forum konzentrieren kann. Ich möchte auch keine unnötige Last werden, indem ich mich jetzt für 3 Monate abmelde. Wenn ich wiederkommen möchte kann ich mir einen neuen Account erstellen doch die beiden will ich nicht einfach löschen lassen, das wäre zu schade.
Ich hoffe dass die beiden einen aktiven Besitzer bekommen. Mir wäre es wichtig, dass sich welche melden die selbst aktiv sind und die Accounts nicht so schnell verstauben lassen.
in Accountabgabe
02.02.2025 18:49
von
Juniperpaw
• | 89 Beiträge | 92 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Heyo owo
Ich hätte Kapazität einen der beiden Charaktere zu übernehmen - eine Präferenz, wer es sein würde, habe ich dabei nicht. Es wäre ja aber gerade um den krieger schade drum, wenn Treibsand gehen würde :/
in Accountabgabe
03.02.2025 12:02
von
Treibsandpelz
• | 269 Beiträge | 291 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Du kannst Treibsandpelz gerne haben. Ich schicke dir sein neues Passwort zu, die Email dann bitte über einen Admin ändern lassen. Hoffe er blüht bei dir auf, so wie er es verdient hat qwq @Wacholderjunges