Ich habe nun einige Zeit überlegt, was ich mit meinen Charas schlussendlich machen soll
Nun habe ich mich dazu entschieden, eine Accountabgabe zu versuchen.
Falls sich wirklich niemand finden lässt, werde ich noch überlegen, ob ich die unten genannten Charas löschen oder behalten werde.
Das wäre einmal Punktepfote, Yokai und Dyzzy.
Zu Punkt:
Er ist ein geborener Kater, hat sich aber schon als Junges nicht wohl in seinem Körper gefühlt.
Im Schüleralter hat er sich bis jetzt dazu entschieden, dass er sich als eine Kätzin identifiziert.
Im frühen Kriegeralter soll er bei sich das weibliche Pronomen durchsetzen.
Punkt ist eine eher ängstliche und zurückhaltende Katze. Er ist von seinen Geschwistern @Kosmospfote und @Shellpaw der/die Kleinste. (@Nightnose wäre der Vater, @Abendblüte die Mutter (verstorben))
Punkt hat ein fast komplett weißes Fell. Nur an seiner Nase, an seinem linken Ohr und an seiner Schweifspitze lassen sich sehr dunkle/schwarze Flecken finden. Seine Augenfarbe ist blau/dunkelblau und graut mit dem Alter aus.
Er hat momentan @Nieselregen und @Kamillenwind als Mentoren, aber @Blauscherbe hatte sich als alternative angeboten, da Niesel und Kamille momentan inaktiv sind.
Desweiteren wird er momentan von @Nachtpfote (-junges) geärgert/gemobbt, da er sich eben wie eine Kätzin verhält.
Es war mit Nachtpfote eine Art enemy to lovers/bully-victim to lovers story in Planung, aber da wollten wir erst schauen, wie das sich zwischen den beiden entwickelt.
(Zusätzlich ist er/sie gerade auf einem Ausflug beim Zweibeinerort und trifft dort @Sushi aka Kieselpfote)
Als Kriegernamen hatte ich Punktewunsch angedacht, aber hier kann auch gerne etwas anderes aus ihrer Vorsilbe gemacht werden.
Falls es Fragen gibt, gerne an meinen Account Flussjäger schreiben/verlinken.
Zu Yokai:
Yokai ist ein alter (8 Jahre) Kater, Main Coon und hat einen roten Pelz. Seine Augen sind bernsteinfarben/braun.
Sein WunschClan ist der SturmClan und der Antrag für den Beitritt habe ich bereits gestellt.
Er ist ein bisschen gaga und wird sich nicht immer an das Gesetz der Krieger halten.
Desweiteren hat er einen Crush auf @Sperberstern, weshalb er sich dem SturmClan eben anschließen will.
Momentan rettet er @Claypaw aus dem Fluss und bringt den Schüler dann zum Lager, wo er sich dann eben anschließt.
Zu Yokai habe ich nicht so viel zu sagen, da eigentlich das meiste in seinem Profil steht.
Nur fände ich es hier schön, wenn Flammenfang sein Kriegername sein könnte, da ich den Namen so schön finde und es für ihn auch so gedacht war.
Zu Dyzzy:
Hier bin ich mir sehr unschlüssig, ob ich ihn wirklich freiwillig hergeben will xD
Aber ich habe schon immer wenig Motivation für ihn gefunden und ich bin der Meinung, dass er ein besseres zuhause verdient hat.
Dyzzy ist ein Schildpatt-Kater mit stark gelben Augen, die an die von Greifvögeln erinnern.
Er hat Hypochondrie (es besteht ein Antrag) und er hat herausgefunden, dass er asexuell ist, kann dies aber noch nicht genau benennen.
Er hat Junge mit @Bienentanz (@Hornissenjunges @Samtjunges) und darf über einen der Namen der Jungen entscheiden (in dem Fall wäre es dann Samtjunges, da Biene Hornissenjunges benennt).
Er trifft gerade auf @Wanderer der Welten mit dem er nach einem Plot in den RosenClan kommt, wo er dann aufgenommen und Krieger werden soll (für mehr Infos zu dem "Event" bitte Wanderer/Sperber selbst anschreiben, da ich nicht mehr alles im Kopf habe.)
Mein Namenswunsch wäre hier Sanftherz/Gentleheart, da ich finde, dass es sehr gut zu ihm passt.
Und auch hier finde ich, dass die restlichen wichtigen Infos in seinem Profil stehen.
Meine Bedingungen sind auch hier, dass die drei eine Chance bekommen und nicht gleich gelöscht werden, da ich wirklich viel Mühe in ihre Geschichte und weiteres gegeben habe und es schade wäre. :')