Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Worgenfell
23.03.2015 19:15
von
Tüpfelfeuer (gelöscht)
Ich bin eine Mischung aus Der Fragensteller aktiver Suchti und vielleicht auch war ich netter Neuling keine Ahnung ^^
Ein Wesen...mit Pfoten so weich wie Samt Ein Wesen...mit Krallen so spitz wie eine Klinge Ein Wesen...mit Augen so grell wie die Sterne Ein Wesen...mit Fell so weich wie Seide Ein Wesen...mit Stärke so mutig wie ein Löwe Ein Wesen...mit List so schlau wie ein Wolf So ein Wesen gibt es.......ihr Name ist..... KATZE
in Worgenfell
24.03.2015 15:15
von
Mondseele (gelöscht)
Ich bin wohl Luftikus. Oder eine Mischung aus A*******h und Kritiker.:)
Die Eine hell, der andere dunkel. Doch nur gemeinsam können sie funkeln. Der eine dunkel, die andere Licht, doch beide können leben ohne den anderen nicht.
Sie ist verschlossen, Sein Herz ist leer. Beide wollen sie vergessen... Doch was geschehen, das bleibt nunmehr... Bis ihre Vergangenheit vollends zerfressen-
Sie starrt zum Mond, in hellster Nacht, ihre Mutter noch immer über sie wacht...
Durch ihr Schicksal, so wurden sie beide vereint, ihre Mutter im Stillen Tränen weint.
"Sie ist wie ein Spiegel... wie die Oberfläche eines Sees, der Mondschein spiegelt sich in ihren Augen, die Helligkeit des Mondes leuchtet in ihrem Pelz, genau wie es meiner damals tat... den hellen Funken im Dunkeln, zum Greifen nah und doch so fern... Auch der hat eine Bedeutung Doch, höre meine Worte: Alles ist vergänglich...Manches früher als du denkst... Du kannst nur hoffen und eine Sache richtig tun. Gib gut auf sie Acht und sie wird es dir danken. Irgendwann. Denn denke daran: Sie ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel der Gefühle, ein Spiegel der Liebe, ein Spiegel der Vergänglichkeit. Ein Spiegel des Neuanfangs.
in Worgenfell
02.05.2015 19:31
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Wir werden sehen xD
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
in Worgenfell
17.08.2015 11:08
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich bin eher passiver Suchti (wobei man nicht unbedingt Suchti sagen kann, ich geh halt on weil es mein Forum ist und ich mich drum kümmern muss xD)
in Worgenfell
05.04.2016 19:11
von
Schattentanz (gelöscht)
uff .-. Ich bin keiner von denen
Vllt ein Mitglied Namens -durchschnittliches Mitglied-
Ich bin jeden Tag online und schreibe c.a 6 Beiträge am Tag :3 (Ich hab ja im Streuner RPG nicht so viel aktivitäten,wie bei den Clans. Weshalb ich in drei Monaten wechseln möchte xD)
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen
Es ist nicht wichtig,was ich war oder was ich getan habe. Es ist wichtig,was ich jetzt tuhe.
in Worgenfell
30.10.2016 13:38
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Das Thema hier ist so uralt und auf einmal kommen neue Kommentare
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Worgenfell
30.10.2016 14:27
von
Ringgeist (gelöscht)
Ich denke, ich bin (hoffentlich) der nette neuling, accountersteller (immerhin schon drei acc, bleibt aber dabei xD) und hoffentlich irgendwann aktiver oder passiver suchti :P
ZitatTief im Wald, tief im Dunkeln Sieht man deine Augen funkeln Doch kaum gesehen, bist du wieder fort Und schon an einem anderen Ort.
Leise haucht der kalte Wind Dort rennst du nun geschwind, geschwind Du rennst und rennst, doch entkommst du nicht Willst schreien, doch du kannst es nicht.
Was siehst du dort, was ist es nur? Wer folgte deiner Pfotenspur? Ist es ein Feind, ist es ein Freund? Oder ist es nur geträumt?
Wer hört dich, wenn du nicht rufen kannst? Wer sieht dich im wilden Gestrüpp? Wie findest du einen Weg heraus? Wie findest du dein Glück?
in Worgenfell
30.10.2016 16:21
von
Windspiel (gelöscht)
Ich bin aktiver + passiver Suchti XD Ein Stalker bin ich aber auch :3
Zitat>>Vielleicht muss man nur schnell genug sein, um den Flug des Windes zu spüren.<< >>Ich verstehe dich nicht!<< >>Dann kennst du mich auch nicht.<<