Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Worgenfell
17.08.2014 12:03
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
nein ash, keine sorge, mit dem arschloch meinte ich nicht dich, ich hab es eher auf andere bezogen, die ich aus meinem alten forum kenne und dort immer streit angefangen haben (*hust* sonnenscheiß!*hust* <- auch wenn die keiner kennt xD)
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in Worgenfell
17.08.2014 12:14
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
ja, eigentlich sonnenschweif, aber egal XD
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in Worgenfell
17.08.2014 12:25
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
die war nicht arm -.- weißt du wie die mein altes forum runtergemacht hat und mich und wolke beschimpft hat??
zuletzt bearbeitet 17.08.2014 12:25 |
nach oben springen
in Worgenfell
21.08.2014 18:51
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
hmm, weiß nicht mehr...
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben...Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in Worgenfell
22.08.2014 11:24
von
Rabensturm (gelöscht)
ich bin eigentlich, gar nix davon weil ich in on off times total ellisabhängig bin...
Albtraum Seine Krallen rot von Blut, Achtung! Still! Sei auf der Hut, Todessturms Sohn, wurde wiedergeborn, führte die Seelen ins Sternenreich, sah in diese Welt durch einen Teich, dessen Wellen in tiefem Rot, erscheint ein See ganz aus Blut, vom Sternenclan zurückgeschickt, zu finden der Lebenden Glück
in Worgenfell
22.08.2014 12:25
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
es gibt ja noch mehr arten aber das sind eben die häufigsten^^
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben...Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in Worgenfell
22.08.2014 18:01
von
Rosaflügel (gelöscht)
Ich bin ganz klar der Accountersteller und der Unzufriedene: ich erstelle mir tausend accounts, gehe nur mit diesem hier on und am ende mag ich die die ich erstellt habe nicht mehr und hoffe darauf das sie gelöscht werden (also @Strudeljunges und @Zitronenjunges ) *Worgenfell unauffällig bittend anschau*
in Worgenfell
22.08.2014 18:20
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
boah