Ich hab Lust zu malen, aber momentan wenig Energie wegen mehreren Faktoren (Hypersomnie, Schilddrüsenunterfunktion, Eisenmangel... ja alles sehr toll xD)
Und was ich dann meistens mache, ist was kleines malen - aber diesmal hab ich Lust, andere Charaktere zu malen! :3 Ich hab mir grad die Zeit genommen, eine kleine Base zu machen, mit der ich eure Charaktere male - und zwar als Bebbies!

Ich werde auf jeden Fall natürlich das Lineart anpassen, für verschiedene Felllängen und andere Merkmale - Designs werde ich aber versimpeln, auf so nem Baby ist immerhin nicht viel Platz xD
Auch kann ich nicht versprechen, dass ich Jeden male, meine Motivation ist gerade sehr schwankend
Hier was kleines zum ausfüllen, damit ich genau weiß was man möchte ^^
wenn man mir mehrere Charaktere zuwerfen möchte, dann bitte mehrmals ausfüllen und nicht alles in eins xD
1
2
3
4
5
6
[b]Charakter:[/b] (deine Katze)
[b]Augen:[/b] offen / zu (oder sogar nur eins offen/zu?)
[b]Kitten-gerechte blaue Augen?:[/b] ja / nein (Kitten kriegen erst mit um die 7 Wochen ihre richtige Augenfarbe, aber bei WaCa ist das ja egal)
[b]weitere Merkmale?:[/b] (die man auf Bildern und in Beschreibungen vllt nicht findet / schnell übersieht)
[b]noch Wünsche?:[/b] (Veränderungen wie bspw keine rausgestreckte Zunge)
[b]OK wenn ich es außerhalb vom Forum poste?:[/b] ja / nein (ich poste meine Bilder oftmals auf Deviantart)
Anyway let's go
gibt mir kleine Fussel zum malen

blep