Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
Wer den Witz nicht versteht, Claykit und Lärchenjunges (im englischen Larchkit), sind nach toter Familie benannt, also Lehmscherbe (Clayshard) und Lärchenpfote (Larchpaw) - außer Fading, der also so irgendwie den Witz in die Welt gebracht hat xD fading family = schwindende Familie nur zusammengeschrieben wie ein Kriegername halt
- - - - -
"Regret is something I know well. Take care not to cling to it to hold it so close, that it poisons your soul."
in Lehmscherbe
27.05.2024 15:44
von
Lehmscherbe
• | 2.634 Beiträge | 2846 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
mir fiel grad auf dass ich Larchpaw gesschrieben habe statt Larkpaw ich hab die Verwirrung mit Lärche und Lerche in die Welt gebracht und jetzt trage ich die Konsequenzen... jetzt kann ich die englischen Worte auch nicht mehr auseinanderhalten 😔
- - - - -
"Regret is something I know well. Take care not to cling to it to hold it so close, that it poisons your soul."
in Lehmscherbe
27.05.2024 16:41
von
Blauscherbe
• | 364 Beiträge | 391 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
XD
➳𝔅𝔩𝔲𝔢° -Blue-
Zitat von Carach Angren - Charles Francis CoghlanWe are artists for life until the last drop has been shed And true artists will always perform until their very last breath Even within the cold and timeless theatres of death