![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz
zur ausführlichen Beschreibung
@Sperberstern
Ich wusste ehrlich nicht was ich sagen sollte. Diese Katze die dort vor mir stand war im Grunde eine Fremde... was konnte ich denn mit Sicherheit über sie sagen und behaupten ich wüsste was sie gerne mag? Zu protestieren wie falsch sie in ihrer Annahme über mich war... ist natürlich auch keine Idee. Ich schüttelte vorsichtig den Kopf, sie sollte sich nicht bei mir entschuldigen müssen. "Ich... weiß das du viel zu tun hattest" miaute ich schließlich.

by @Milanpfote
Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

@Salbeijunges
Lichtpfote beobachtete ihren kleinen Bruder und lächelte. Vermutlich war sie schon Kriegerin wenn er zum Schüler ernannt wurde, aber dann konnten sie trotzdem noch gemeinsam Zeit verbringen. Sie freute sich jetzt schon darauf, mit ihm das Territorium zu erkunden.
Als er das mit der Maus erwähnte, schnurrte Lichtpfote. "Das ist sehr lieb von dir Salbei. Solange es nicht deine erste Beute ist, gerne. Aber es ist Brauch, dass ein Schüler die erste gefangene Beute selber ist." Sie zwinkerte ihm zu. "Aber ich glaube, du wirst ein begabter Jäger, da bleibt sicher was für mich übrig."
Die sandfarbene Schülerin blickte belustigt auf den kleinen Restehaufen vor Salbeis Pfoten. "Die bringst du am besten zum Schmutzplatz. Da kommen alle...naja Reste hin." Sie stand auf und bedeutete ihm zu folgen. "Komm, ich bringe dich hin." Sie selbst nahm ihm ein bisschen was ab, dann musste er nicht alles alleine tragen. In einer Ecke das Lagers befand sich eine Art Kuhle, mit Sand. Dort angekommen legte sie die Überreste ab und vergrub sie.
Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

[ @Splitterbruch @Lärchenjunges @Claykit @Fadingkit ]
Blauscherbe senkte den Kopf. "Sie... ist eine Streunerin.." Er hoffte dass Splitterbruch verstand, dass er vor den Jungen nicht ins Detail gehen wollte. Er wollte es seinen Jungen nicht antun, zu wissen, dass ihre Mutter sie nicht gewollt hatte.
Als Lärchenjunges so quickte, schnurrte der Kater belustigt. "Keine Angst mein kleiner Kater... das ist Splitterbruch, deine Uroma... meine Oma", miaute er sanft. "Sie mag gefährlich aussehen, aber sie ist die beste Kätzin im Clan! Sie war sogar mal Anführerin, du brauchst keine Angst vor ihr haben"
_________
Nach dem Unfall
Sofort stand Blauscherbe auf und kauerte sich zu ihr. "Nicht sprechen... ich bin hier", miaute er leise und drückte seine Schnauze in ihr Fell. "Alles wird gut ... du wirst wieder gesund werden! Du hast schon schlimmeres überstanden!" Er schnurrte laut, versuchte damit aber nicht nur Splitterbruch zu beruhigen, sondern auch sich selbst.
"Versuch zu schlafen, ich pass auf dich auf!"
-Blue-
Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

@Ghostpaw (Hab dich jetzt einfach mal verlinkt ^^)
Lichtpfote betrat den Schülerbau und sah sich um. Keine ihrer Schwestern war zu sehen und so blieb sie erst einmal mitten im Bau stehen. Was sollte sie denn jetzt machen? Shellpaw war ebenfalls nicht aufzufinden.
Etwas verloren setzte sich die helle Kätzin hin und überlegte, ob sie einfach einen der anderen Schüler ansprechen sollte.
Schnell stand sie wieder auf und begab sich zu einem anderen Nest. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass der Kater nicht schlief, miaute sie: "Hallo, ich bin Lichtpfote. Wie ist dein Name nochmal?"
Never look down on anybody unless you are helping them up

Die meiste Zeit war ich größtenteils dicht neben manchmal auch hinter meinen Vater gelaufen. Mein Blick wanderte erst zu meinen Brüder @Fadingkit und @Lärchenjunges bevor ich ihn über das sogenannte Sturmclan Lager schweifen ließ. Es war eindeutig was anderes als die Scheune in der wir bis jetzt gelebt hatten und mir fehlte unser altes Zuhause, da waren nicht so viele Katzen. Als mein Bruder Lärchenjunges so laut quickte zuckte ich erschrocken zusammen und schaute zu der vermarkten Kätzin vor uns. Mein Blick wanderte erst zu @Blauscherbe als er sagte das dass unsere Uroma war. Etwas unsicher lief ich näher zu @Splitterbruch >> Dürfen wir dich einfach Oma nennen? << fragte ich sie und warf einen flüchtigen Blick über die Schulter zu meinen Vater. Ich wusste nicht wie ich mich Fremden Katzen oder diesen Katzen hier gegenüber verhalten sollte. Es war alles so neu und ungewohnt.

RE: RPG Lager
inDer SturmClan
von Splitterbruch •

@Claykit
Ich lächelte und trotz meines gruseligen Aussehen, war da eine gewisse Zuneigung zu spüren. Das waren meine Enkel, natürlich liebte ich sie jetzt schon! "Natürlich darfst du das" antwortete ich den kleinen Fellbündel. Ich hatte den Kopf auf den Boden gelegt, sodass ich beim Reden auf Augenhöhe war. "Wie ist dein Name?" Ich schnaufte leise, sodass sich der Staub von Boden kurz in der Luft kräuselte.
@Blauscherbe
Eine Streunerin? Warum hatte sie die Jungen nicht behalten? Doch bevor ich weiter fragen konnte, bemerkte ich an Blauscherbes Verhalten, dass es vielleicht nicht so gut war darüber zu sprechen.
Ich lächelte bei Blauscherbes Worten. Er schien mehr von mir zu halten, als ich es tat. Ich legte mich auf den Boden, machte mich klein um auf Augenhöhe mit den Jungen zu sein.
[Nach den Unfall]
Schlafen klang gut, dann konnte ich diese furchtbaren Schmerzen nicht mehr spüren. Ich wollte mich nach Krähenblzt umsehen und fragen was er für eine Prognose hatte aber ich schaffte es nicht, denn bei jeder Bewegung, schoss ein extrem heftiger Schmerz durch meinen Kiefer. Generell tat mir alles weh. Mein ganzer Körper fühlte schlapp und verkrampft. Schlimmer noch als bei den härtesten Training, dass ich je hatte. Die Schürfwunden waren nicht dramatisch doll, trotzdem brannten sie alle sehr. Ich schnaubte vorsichtig aus der Nase und schloss mein Auge. An Schlaf war aber leider nicht zu denken.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Froschtiefe
Ich senkte den Blick und schüttelte den Kopf "das ist keine Entschuldigung dafür, dich unf deine Geschwister allein zu lassen. Aber ich kann es leider nicht mehr ändern." Ich seufzte kaum hörbar und sah sie an "bitte gib mir die Chance doch kennen zu lernen und ein Teil deines Lebens zu werden."

@Splitterbruch
Die sonst so starke Katze so da liegen zu sehen, voller Schmerzen und allem tat Blauscherbe weh.
Sanft leckte er ihr über den Kopf.
"Alles wird gut okay... alles wird gut", flüsterte er leise.
Es fühlte sich an, als hätte er einen Haarball in Ball im Hals stecken.
"Du musst gesund werden! Du hast noch viel zu tun... du.. du darfst nicht... du... ich brauche dich noch"
Seine Stimme zitterte. Er hatte erst Lehmscherbe und Lärchenpfote verloren, er konnte nicht auch noch Splitterbruch verlieren.
-Blue-

Ich sprang näher zu der Kätzin die ich ab heute Oma nennen durfte und legte meine Vorderpfoten auf ihr Gesicht und lächelte sie an. >> Meine Eltern nenne mich Claykit Oma. Du bist die erste andere Katze die wir treffen sonnst gab's immer noch Mama Papa und meine Brüder. Ich find es richtig toll jetzt eine Oma zu haben << miaute ich begeistert und legt darauf kurz den Kopf fragend schief >> Auch wenn ich keine Ahnung habe was es bedeutet eine Oma zu haben << fügte ich hinzu und sah kurz einen Fragenden Blick zu meinen Vater @Blauscherbe bevor ich wieder zu @Splitterbruch sah. Sie sah aus als hätte sie viele schmerzen gehabt und deshalb fragte ich >> Sag mal Oma die Male die du da überall hast zeigen die deinen Schmerz? << fragte ich neugierig und fragte mich ob es immernoch weh tat oder tat ich ihr vielleicht damit weh das ich meine Vorderpfoten auf ihren Kopf hatte.

Die Wut in dem Weißen Kater amüsierte sie, "Hauskätzchen, wissen nicht wie Hart das Leben hier draußen ist." Pöbelte sie noch etwas vor sich hin, und auch wenn er niederkauerte rechnete Nacht nicht damit das der Fremdling sie wirklich angreifen wird. Deswegen war sie vollkommen überrascht als sie auf einmal auf dem Boden lag, im Sturz quickte sie auf. Aus reflex klammerte, bzw. Biss sie sich einfach irgendwo fest (an der Schleife), zappelte wild mit den kleinen Beinchen herum und versuchte sich unkontrolliert aus seinem Schwächlichen griff zu winden.
@Diamantenjunges
Naaaaa tooolll, da Hüpfte Tau auch schon wieder herum, anfangs davon noch genervt ließ sich Nacht aber schnell in ihrem Kindlichen Wesen davon beeinflussen und tragen. Sie Hüpfte schließlich Tau nach und rannte glatt in sich rein, als die Graue im Ausgang stehen blieb, "Jaaaa ich war schonmal draußen - ist Öde. Nur ein Kreis wo diese Unterkünfte sind uuunnddd weisssst du Was.... Hier ist alles Nackt, es gibt einfach keine Bäume." Beschwerte sie sich.
@Taujunges
Häää? Ist der als Kitten zu Oft auf den Kopf gefallen? "Niemand hat gefragt! Auf eine Philosophie stunde kann ich wirklich verzichten." Sie schnalzte mit der Zunge, "Was ist dein Problem? Wie soll ich Verändern das hier keine Bäume sind, häää? Ich bin schließlich keine Gottheit oder so - Sag mal bist Du Dumm oder so?" Sagte sie nervt mit einem Hauch Spott im Abgang.
@Blauscherbe

@Nachtjunges
Tau der auf Blüten glitzert, schaute ihre Schwester vorwurfsvoll an, als diese beinahe in sie hinein rannte, sagte jedoch nichts. "Öde?" schnaubte die graublaue Kätzin dann und blickte Nacht mahnend an. "Sei dankbar, dass wir hier sein dürfen." Dann warf sie selbst einen Blick hinaus und bemerkte, dass ihre Schwester trotz allem recht hatte. Es war so ungewohnt, würde sie hier jemals zurecht kommen? "Es sieht wirklich ein wenig komisch aus." gab Tau dann zu, trat jedoch trotzdem nach draußen. "Hast du schon was von dieser Beute hier gegessen?" fragte sie dann die braune Kätzin und näherte sich dem Frischbeutehaufen.
Taublüte

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich wollte ihn sagen, dass ich noch lange nicht bereit war abzudanken und das ich ja gar nicht so schlimm verletzt war. Das er sich keine Sorgen machen musste und ich einfach nur ein bisschen schmerzen hatte aber ich traute mich nicht, meinen Kiefer wieder zu bewegen. Das letzte mal als ich sprechen wollte ist so ein heftiger Schmerz durch meinen Körper gejagt, dass ich das auf keinen Fall nochmal erleben wollte. Ich sah ihn fest an und wünschte mir, er könnte in meinen Blick lesen, was ich dachte. Ich fühlte mich so hilflos und würde am liebsten schreiben und heulen und toben vor Wut aber ich lang nur ruhig da und sah meinen Enkel an.
@Blauscherbe
@Claykit
Ich lächelte die junge Kätzin an. Bei ihren Name stockte ich kurz, ob der wohl an Lehmscherbe angelegt war? In mir breitete sich ganz kurz ein Unangenehmes Gefühl aus aber da sprach Claykit auch schon weiter. Ich lächelte"Nein sie tun nicht mehr weh" Ich schnaubte leicht aus sodass mein Atem gegen das Junge stieß und dann atmete ich tief ein. Ich liebte jetzt schon seinen Geruch. Er roch noch so.... frisch? Nach Jungen halt. Ich kannte diesen Geruch, konnte ihn aber nicht beschreiben.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

@Sperberstern
Es war irgendwie ironisch wie sie versuchte für Sperberstern ausreden zu finden nur um sich selbst zu beruhigen, wenn diese darauf beharrte einen großen Fehler begangen zu haben... "J-ja natürlich" fing uch an und verstand gar nicht genau was Sperberstern auf einmal von mir wollte. Sie war nicht die jenige gewesen die nie Zeit hatte. "Ich meine... wir können es versuchen. Ich weiß nur nicht genau wie so was geht." Natürlich musste sich ihre Unsicherheit erneut in den Vordergrund stellen, nie konnte sie etwas richtig machen... Aber irgendwie... Wenn sie Sperber so ansah wie sie dort stand, wirklich so als würde sie ihr früheres Verhalten bereuen da konnte sie nicht anders als mitleid mit dieser Katze zu haben.

by @Milanpfote
Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

Ich war froh das es ihr nicht mehr weh tat und nahm meine Pfoten von @Splitterbruch s Kopf runter. Mit einer Pfote Strich ich vorsichtig über ihre verletzte Gesichtshälfte. Ich machte die Kätzin nach und legte mich nun auch hin. Langsam roboter ich vor und berührte ihre Nase mit meiner >> Ich hab dich jetzt schon lieb << sagte ich und lächelte erfreut. Ich freute mich auf das neue Leben hier.
Neugierig schlenderte ich durch das Lager. Es waren nur ein paar Tage vergangen seit ich mit meinen Brüdern hier her gekommen war. Noch kannte ich hier niemanden aber ich wollte erstmal das Lager etwas erkunden.
@Nachtjunges
Ich machte einen Schritt in die Kinderstube und ließ meinen Blick erst einmal herum schweifen. Hier würde ich und meine Brüder schlafen aber unsere Mutter nicht. Es fühlte sich seltsam an ohne sie hier zu sein und es war für mich noch unvorstellbar ohne sie hier zu Schlafen.
@Salbeijunges

Salbeijunges bei @Lichtpfote
Als seine Schwester davon sprach, dass es Brauch wäre die erst gefangene Beute selbst zu essen zogen sich seine Mundwinkel kurz nach unten. Aber! Dagegenreden tat er nicht, immerhin war das wohl Tradition, aber er fände es doch schöner die erst gefangene Beute seiner Familie zu überlassen. Er musste wohl wirklich noch einiges lernen. Als Lichtpfote nun etwas in den Mund nahm und bedeutete ihr zu folgen, tat er es ihr gleich. Die Reste im Maul tragend tappte er hinter ihr her, dann tat er es ihr auch gleich. Die Knochenreste im Boden vergrabend achtete er darauf, dass genau so zu machen wie sie. "Was gibt es denn sonst noch für Bräuche? Kannst du mir allgemein mehr über den SturmClan erzählen?" Er wusste noch so wenig, dabei gab es so viel zu wissen. Natürlich gab es einen Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Könniginnen, Junge und Älteste. Aber mehr wusste er nicht und das wollte er ändern. Wie hieß der Anführer? Der Heiler war Krähenblut, den Namen konnte er sich merken. Aber gab es noch mehr Bräuche und Traditionen? Wann wurde er Schüler, und wann wurden seine Schwestern Kriegerinnen? Mit großen Augen sah er sie nun an.
Salbeijunges bei @Claykit
Die letzten Tage waren sehr spannend gewesen, umso mehr hatte er den ruhigen Tag heute genossen. An seiner Mutter gekuschelt genoss er zwar ihre Wärme, aber er war trotz allem wach. Und er sehnte sich danach irgendwas zu unternehmen. Also kletterte er gerade aus dem Nest, als ein buntes Junges die Kinderstube betrat. Neugierig setzte er sich, wer auch immer das war - er hatte ihn hier noch nicht gesehen. Vielleicht konnte er eine neue Freundschaft schließen. Aber wie das wohl war mit anderen? Bisher hatte er doch nur Kontakt mit seiner Familie gehabt. Leicht den Boden knetend überlegte er, denn ersten Schritt zu machen.
╔═══════════════╗
Sαʟвεı
╚═══════════════╝

Lärchenjunges bei @Blauscherbe @Splitterbruch @Claykit & @Fadingkit
Verwirrt sah ich zu Papa hoch und wieder zu der entstellten Katze. "Uroma...?" Meine Augen waren groß, aber ich tappte, gaaaanz vorsichtig, an Papa vorbei und näher zu der vernarbten Katze, die sich nun auch auf den Bauch gelegt hatte. Mein Bruder Claykit schien absolut keine Angst zu haben und legte sogar direkt die Pfoten auf Splittbruchs Kopf - ein Geist war sie also wirklich nicht.
Geduckt schob ich mich näher an sie heran und berührte sie schließlich ebenso mit einer meiner weichen Pfötchen. Ich schien fast wegzuzucken, doch beruhigte mich und meine Pupillen wurden groß, langsam schlich sich ein Schmunzeln auf mein Gesicht. "Was ist mit dir passiert?" fragte ich dann, sowohl fasziniert und neugierig, als auch noch ein wenig verängstigt.

© by Runaway-Rosie

@Nachtjunges
"Natürlich kannst du das nicht, und so meinte ich das nicht.... aber DU kannst selbst entscheiden, wo du lebst. Wenn du hier unzufrieden bist, hält dich niemand auf den Clan zu wechseln... klar müsstest du einen Clanwechsel erst mit den Anführer besprechen, aber trotzdem. Entweder du ziehst in ein Gebiet mit mehr Bäumen oder du lernst mit dem SturmClan Gebiet klar zu kommen...aber einfach nur rum zu meckern und zu jammern bringt dir nichts", versuchte Blauscherbe zu erklären.
"Anderes Beispiel.... stell dir vor du hast Hunger. Beschwerst du dich dann darüber oder frisst du was, damit der Hunger weg geht?"
____
@Splitterbruch
Der Kater drückte einen Moment seine Schnauze in ihr Fell, hob dann den Kopf und sah, dass Splitterbruch ihn ansah.
"Du schaffst das... okay?", flüsterte er.
-Blue-

Fading mit @Blauscherbe @Claykit @Lärchenjunges @Splitterbruch
So sehr er auch protestiert hatte, war ihm am Ende nichts anderes übrig geblieben, als sich von seinem Vater hier her tragen zu lassen. Nun hockte der letzte der Brüder da, wie ein Häufchen Elend, hatte die Ohren zurück geklappt und sah gar nicht glücklich aus. Tränen standen ihm in den blicklosen Augen und lange bekam er kein Wort heraus. Keinen Schritt traute er sich vorwärts, auch wenn er gerne seinen Brüdern gefolgt wäre. Der neue Ort machte ihm Angst. Der Boden fühlte sich fremd an, die vielen Stimmen verwirrten ihn und dieses dunklei nichts um ihn herum wollte kein Bild in seinem Kopf ergeben.
"Ich will wieder nach Hause.", begann er schließlich laut zu Schluchzen. Seine Stimme klang höher als sonst und fast schon panisch. "Ich will wieder zu Mama." Aus dem Schluchzen wurde nun ein Weinen. Fest schlang der kleine Kater den dunklen Schweif um sich und vergrub sein Gesicht in diesem. Warum hatten sie unbedingt hier her kommen müssen? Das war doch alles nicht fair.

Song mit @Salbeijunges
Sachte nickte die dunkle Kätzin, war froh, dass ihr Bruder verstand, dass er nicht einfach so in jeden Bau marschieren konnte. "Richtig. Wenn Apfelnase dich einlädt, darfst du dir den Kriegerbau anschauen." Wenn sie so recht darüber nachdachte, hatte sie noch nie das Bedürfnis gehabt sich die anderen Baue anzusehen. Einzig den Anführerbau hatte sie nun schon ein paar Mal gesehen, als sie ihre Mentorin abgeholt hatte.
Mit einem Schweifschnippen bedeutete sie dem Kater, ihr zu folgen. "Den kann ich dir gern zeigen.", stimmte sie zu. Elegant lief sie los und schlüpfte in den Schülerbau. Gar nicht weit vom Eingang blieb sie stehen und deutete auf ihr Nest. "Hier schlafe ich.", erklärte sie. Sie bevorzugte es so nah am Eingang zu schlafen, auch wenn es nicht besonders warm war. Dennoch störte sie so niemanden, wenn sie früh zum Training aufbrach.
Song mit @Gletscherpfote
Noch etwas unentschlossen saß die Kätzin im Lager. Ihre Mentorin war unterwegs und auch ihre Schwester konnte sie nirgends entdecken. Wieder einmal stellte sie fest, dass sie viel zu wenige Katzen im Clan kannte. Den Umstand hatte sie wohl der Tatsache zu verdanken, dass sie sich viel zu sehr in ihr Training hing, statt ihre Schülerzeit auch mal zu genießen. Während sie sich so in Gedanken ein wenig über sich selbst ärgerte, bemerkte sie den großen Kater erst, als dieser bereits vor ihr stand und sie ansprach. Kurz blickte sie nach links und rechts, um sicher zu stellen, dass er auch sie meinte. Musste er allerdings, da sonst niemand in ihrer Nähe war. "Natürlich darfst du das.", stimmte sie mit weicher Stimme zu. Sie verstand zwar nicht, warum er sich ausgerechnet sie ausgesucht hatte, doch vielleicht war es eine gute Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen.

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Songpaw
Zufrieden lies sich der Kater neben der Kätzin nieder und lächelte sie sanft an. Aus der Nähe war sie viel kleiner als er selber. Irgendwie süß. Wahrscheinlich war sie aber auch jünger als er. 'Wie ist dein Name, meine Kleine?' miaute er dann und schnupperte in die Luft, um ihren Geruch mit einem Namen verbinden zu können.

Als er @Fadingkit weinen hörte, setzte er sich zu ihm und drückte ihn tröstend an sich.
"Hey... schon gut... das hier ist jetzt dein Zuhause", schnurrte er sanft, wobei er deutlich überfortdert wirkte.
Er sah zu @Splitterbruch , welche @Lärchenjunges und @Claykit bei sich hatte.
"Magst du auf die zwei aufpassen? Ich bringe Fadingkit in die Kinderstube"
Er hob seinen Sohn sacht hoch und trug ihn in den Bau.
Hilflos sah er sich um und setzte ihn dann in ein freies Nest ab, als er @Sweetnose sah.
"Sweetnose, du bist genau die richtige Katze! Kannst du mir helfen, ihn zu beruhigen bitte" Verzweifelt sah er die ehemalige Heilerin an.
-Blue-

Salbeijunges bei @Songpaw
Als seine Schwester das bestätigte, zuckte seine Schwanzspitze aufgeregt. Wenn er Papa also fragte konnte er diesen besuchen... er war schon so gespannt. Die Nester mussten kleiner sein als in der Kinderstube, jedoch größer als die der Schüler. Aber darüber konnte er sich später Gedanken machen, denn jetzt zeigte ihm Sonpaw nun ihr Nest. Den Schülerbau nun schon zum zweiten Mal betretend folgte er ihr, dabei bemerkte er stolz das er Songpaws und Lichtpfotes Geruch hier gut ausmachen konnte. Seine Nase wurde mit jedem Tag besser. "Du bist aber nah am Ausgang." Stellte er dann interessiert fest, "Zieht da der Wind nicht stark durch?"
╔═══════════════╗
Sαʟвεı
╚═══════════════╝

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Mit @Claykit & @Lärchenjunges & @Blauscherbe
Ich sah ihr zu wie sie auf mich zurobbte und lächelte liebevoll. Hätte ich zwei Augen würde ich jetzt schielen, so aber sah ich mit den einen Auge vor meine Nase, auf das Junge. "Ich dich noch viel mehr." War meine Antwort auf ihre Aussage. Ich brummte leise, was wohl so einer Art schnurren ähnlich kam aber trotzdem eing ganz anderes Geräusch war. Dann schenkte mein Blick auf Lärchenjunges um. Eigentlich wollte ich die Jungen noch schonen und ihnen keine Angst machen aber ich wollte auch nicht lügen, also sagte ich "Das sind Narben, die meisten sind von vergangenen Kämpfen." Und das Auge hatte ich im Territorium verloren aber erstmals erzählte ich den Jungen nichts von den einstürzbaren Tunneln. Dann fing das dritte Junge an zu weinen. Ehe ich reagieren konnte, wand Blauscherbe sich an mich. "Na klar ich passe auf." Ich sah zu den beiden Jungen. "Wollt ihr mal eure neue Schlafhöhle sehen?"
Mit @Blauscherbe
Ich sah hoch zu meinen Enkel und gab ein leises, kurzes Brummen von mir, was so viel heißen sollte wie "Ja". Ich schloss mein Auge und tat so als würde ich einschlagen. Verlangsamt mein Atem, versuchte die verkrampft Glieder zu entspannen. Ich konnte es nicht ertragen, dass er mich so sah und hoffte er würde gehen, wenn ich 'schlief'.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Als Blauscherbe die Kinderstube betrat hob ich blitzschnell mein Kopf in die Höhe und erhob mich. Ich sah das kleine Junge, was er absetzte und nickte dann kurz. "Was ist passiert?" Ich musste wissen wieso er so weinte um entgegenwirken zu können. Bloß beruhigende Pflanzen wollte ich dem Jungen nicht geben, Mohnsamen fielen sowieso raus bei Jungen und ich war auch offiziell keine Heilerin mehr. "Pack ihn etwas weiter zu mir, damit er keine Zugluft abbekommt" sagte ich und merkte, dass es draußen windig war.
@Blauscherbe @Fadingkit
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit

@Sweetnose und @Fadingkit
"Das ist mein Sohn, Fadingkit... ich habe ihn und seine zwei Brüder heute ins Lager gebracht, aber er scheint nicht wirklich glücklich darüber zu sein... er vermisst seine Mutter"
Blauscherbe seufzte und schob den kleinen Kater sanft zu Sweetnose.
Wie sollte sie Sweetnose erklären, dass die Mutter die Jungen nicht hatte haben wollen?
"Außerdem habe ich die Vermutung, dass er blind ist...", fügte er hinzu, setzte sich und leckte dem Jungen sanft über seinen Kopf.
-Blue-

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.