RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

06.01.2021 19:34
von Stillepfote (gelöscht)

Stillepfote & @Abendphoenix --> Ankunft
Sie folgte dem Krieger aus dem Lager heraus ,,Okay, dann führ mich mal.", sie schmunzelte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 19:38
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Stillepfote
"Nicht weit entfernt gibt es eine stelle mit mehreren Büschungen und Bäumen, dort verstecken sich die Beute gerne." Erklärte ich entspannt und schlug die Richtige Richung ein. Langsam find es an zu Schein und riesselte sachte vom Himmel herab.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 19:46

,,Die sind doch jetzt ganz dürr und vertrocknet?", erläuterte sie fragend ,,Versteckt sich die Beute denn dort noch?", die legte ihren Kopf fragend schief, während sie dem Kater weiter folgte.
@Abendphoenix

zuletzt bearbeitet 06.01.2021 19:47 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 19:53
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
"Naja die Beute versteckt sich ja nicht in den Ästen der Sträucher, sie verstecken sich im Laub darunter und im Unterholz. Wo sie geschütz vor der Kälte sind." Erklärte ich ruhig.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 20:01

Sie nickte ,,Okay, das macht Sinn.", gab sie zu ,,Jagst du oft ?"
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 20:04
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert. "So oft es sein muss. Der Clan braucht Beute und in dieser Zeit Jage ich oft, in der Blattgrüne etwas weniger, aber da haben die Patroullien auch beutlich mehr erfolg, als jetz. Sollte man, aber beim Spatzieren oder so eine Beutespur finden, sollte man diese auch verfolgen." Der Schnee verfing sich in meinem Pelz und er knirschte bei jedem Schritt unter meinen Pfoten.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 20:06

Kurz folgte ihr grauer Blick einer Schneeflocke die sich in dem Fell des Kriegers verfang. Sie schmunzelte ,,Okay.", er redet viel, dachte sie aber sie mochte es, er konnte ruhig mehr erzählen, doch wusste sie nicht, wie sie ihn dazu auffordern sollte.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 20:12
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
In der Ferne tauchte bereits der genannte Ort auf, die wenigen kahlen Bäume die dort verteilt standen konnte man bereits erkennen und nach weiteren Schritten auch die Sträucher. "Wir sind gleich da." Schnurrte ich und tappte weiter durch den Schnee. Als wir dort ankamen wandt ih mich an die Schülerin. "Was riechst du?" Fragte ich dann.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 20:19

Sie blieb stehen und konzentrierte sich, sie witterte am Boden die Spuren von Mäusen aber der Geruch war sehr dünn. Sie sah auf ,,Maus aber die ist schon weg.", erklärte sie ,,Oder habe ich was übersehen?", sie sah die Lichtung weiter ab, kauerte und durchstreifte den Schnee mit leisen knirschenden Pfoten Schritten, doch der Geruch wurde nicht stärker.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 20:22
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
"Nein du hast Recht, der geruch ist sehr fade und Alt, die Muas wird Gestern Abend hier gewesen sind, wenn es nicht noch länger her ist." Ih Prüfte auch die Luft, aber entdekte nichts anderes mehr. "Nun gut, wir können trotzdem schauen wie sich dein Jagtkauern und anschleien macht, das ist durchaus wichig dass du das gut kannst."

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 20:27

Sie nickte und konzentrierte sich. Leichtfüßig schlich sie über dem vom Schnee bedeckten Boden und merkwürdigerweise gab der Schnee unter ihren Pfoten fast keinen Ton von sich. Sie hielt sich geschickt knapp über dem Boden, berührte mit ihren Schnurrhaaren den Untergrund sanft und hielt Ausschau, doch sie sah nicht mehr als Schneeflocken, welche mit dem Schnee verschmolzen.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 20:32
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
"Magst du den Schweif etwas tiefer und stiller halten?" Ich trat um sie herum, aber noch bermerkte ich nichts weiteres."Wie fühlt es sich an?"

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 20:36

Sie zuckte mit ihren Schnurrhaaren und versuchte ihren Schweif tief und knapp über dem Boden zu balancieren. Dann schloss sie ihre Augen und atmete tief aus ,,Anstrengend.", murmelte sie.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 20:38
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
Ich beäugte sich noch einmal von oben bis unten. "Da du diese Position teilweise eine ganze Zeit halten musst, musst du Muskeln aufbauen, denn an deiner haltung ist alles Richtig." Bemerkte ich an, da diese Position eigentlich gar nicht so anstrengend sein sollte.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 20:40

Sie richtete sich wieder auf und musterte ihn mit matten Augen ,,Ich habe Muskeln.", murmelte sie leise und leicht beleidigt. Peinlich berührt drehte sie ihren Kopf zur Seite um seinen Blick auszuweichen.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 20:51
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
"Diese Position sollte für dich aber nicht anstrengend sein. Du musst sie längere Zeit halten können und wenn es bereits jetzt anstrengend findest, solltest du ein paar Muskeln aufbauen, das wird dir nur Positiv entgegen kommen." Miaute ich sanft "Das ist nicht Böse gemeint, sondern als ein gut gemeinter rat."

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 21:04

Sie nickte ,,Okay.", dann ging sie auf ihn zu und sah ihn fragend an ,,Und was machen wir jetzt? Wohin gehen wir jetzt?"
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 21:06
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
"Was willst du machen?" Ich würde mich gerne nach ihren Wunschorientieren, sollte sie keinen haben würden wir schon etwas passendes finden.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 21:22

,,Möchtest du nicht mehr jagen?", fragte sie ihn und legte ihren zierlichen Kopf schief.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 21:27
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
"Wir können ja schauen, aber wie gesagt die Chancen uf erflog sind nicht besonders hoch." Ih überlegte kurz "Komm, ich kenn noch eine Stelle, vielleicht haben wir da ja etwas mehr erfolg und achte beim Weg dorthin auf alle anzeichen von Beute."

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 21:32

Sie nickte ,,Ansonsten könnten wir spazieren?", schlug sie Grinsend vor ,,Und du kannst mir was von dir erzählen. Hast du Kampferfahrung oder irgendwas spannendes was dir passiert ist? Irgendwas was dich ganz doll beschäftigt? Glaubst du an den SternenClan ?", sie war kaum zu halten und stellte ihm die Fragen wie in Fluss. Ohne Widerworte zu geben folgte sie ihm dennoch, dann war es eben ein Jagdtrainingspaziergang, dachte sie.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 21:34
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
Verwundert blickte ich die Kätzin und schnaubte belustigt "Wieso Interessiert dich das alles?" Ich hatte nichts gegen Unterhaltungen, aber mich packte dann doch die Neugierge.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 21:37

,,Ich finde dich interessant. Erzähl mir mehr von dir.", sie lächelte ,,Nur, wenn das Okay für dich ist.", ergänzte sie und lief ein wenig vor.
@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 21:43
Geschlecht Männlich

bei @Stillepfote
Ich schüttelte belustig den Kopf "Das sind, aber ganz schön viele Fragen. Ich wüsste nicht das ich irgendwas spannendes erlebt habe, sofern du spannendes Definierst - am meisten Beschäftig mich momentan eigentlich nur die Blattleere und der fakt das der Clan Beute braucht. Und ja ihc glaube an den SternenClan, wieso sollte ich nicht? Tust du es?" Entspannt folgte ich ihr, bis ich merkte das wir etwas falsch waren. "WIr müssen weiter nach Links, wir kommen vom Pfad ab." Nunmal wollte sie Jagen und dafür mussten wir zur geeigneten stelle kommen.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.01.2021 21:46

Sie wirbelte kurz herum und machte sich dann auf den richtigen Pfad ,,Ich weiß es nicht.", murmelte sie ,,Ich habe bisher nichts erlebt, was mir zeigt, dass es den SternenClan gibt.", beinahe sprach sie nur zu sich selbst. Sie hob ihren Kopf an ,,ich kann ihn nicht sehen, nicht hören und nicht anfassen - das ist mir suspekt."
@Abendphoenix

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events