Tiger mit @Stolperpfote
Leichten Schrittes trabte der große Kater neben der kleinen Kätzin her. Seine Ohren drehten sich dabei aufmerksam. Ihr Brummeln brachte ihn dazu zu ihr runter zu sehen. "Der Wind frischt ziemlich auf, was?", fragte Tigerfrost mit einem Seufzen nach und sprang dann elegant ein paar Schritte weiter, um zu stoppen und die Nase in den Wind zu halten. Soweit der Geruch heran getragen wurde keine Eindringlinge in ihr Territorium. Das war gut. Die Logik war so ziemlich der Meinung, das der BaumClan durch ihr Territorium gehen würde, um einen Überraschungsmoment gegenüber dem SturmClan zu haben.
Tiger mit
@WaterstepDer kräftige, rote Tiger mit den schwarzen Rosetten und Streifen auf dem dunkelrotem Pelz stoppte in seinen Schritten, als der braune Kater mit den Flecken das Wort ergriff. Er blinzelte, seine Pupillen wurden groß vor Staunen und die Luft schien förmlich aufzutauen um ihn herum. Mit zuckenden Ohren lauschte er, fiel aus der Haltung und wirkte wie ein begeisterter Jungkater - der er vom Alter zwar auch war, aber nie die Empfindungen dafür besaß.
Ein breites, glückliches Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Katers aus, während er den Kopf hoch. "Du meinst, das ich dich damit überzeugen konnte?", fragte er mit einem Lachen in der Stimme und sprang zwei Mal leicht von rechts nach links, "Ich habe mir das Gleiche wie du vorgestellt und versucht so gefährlich wie möglich zu sein, so als würde ich dich dann wirklich töten wollen." Sein Grinsen wurde zu einem Lächeln, so wie man ihn eben eher kannte. Breites Grinsen sah man dann eben doch sehr selten bei ihm.
"Und das mit dem Element... Naja meist hat man irgendeine Spezialität. Da du so gut im Wasser bist schätze ich, das du an Land ein wenig schlechter bist. Schlecht aber auf keinen Fall." Leicht schüttelte er den Kopf und lächelte weiterhin leicht. Nicht das er damit rechnete, das Waterstep ihm an Land das Wasser reichen konnte.
Tief durchatmend sank er augenscheinlich wieder in die Vorstellung hinab. Für den anderen Krieger musste es aussehen als würde er eine Maske aufsetzen, dabei war es ja eigentlich genau andersherum. Waterstep hatte seine Worte ernst gemeint, aber es schienen nur ernste Worte weil sie eben das Gesetz der Krieger wiederspiegelten. Jeder Krieger würde so denken. Naja fast jeder Krieger. Manchen war das Gesetz egal. Tief einatmend fuhr er die Krallen wieder aus, gab sich wieder in die perfekte Haltung und griff dann an. Schnell. Präzise. Mühelos und ohne jedes Zögern. Seine Krallen trafen den Hinterlauf, während er bereits wieder auswich und direkt wieder angriff. So wie sein Nacken blutete würde er auch Waterstep bluten lassen.