RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

13.06.2020 20:28
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Polar mit @Schüttelfrost
Mit der Kriegerin verließ ich das Lager und schlug den Weg zum Fluss ein "Ich hoffe, es war ok, dass ich gefragt hab, ob du mit möchtest? Du schienst nicht wirklich erfreut Birkenfleck zu sehen"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.06.2020 23:36
von Schüttelfrost (gelöscht)

Schüttelfrost bei @Polarpfote
"Es tut gut, an der frischen Luft zu sein", meinte ich leise, während ich meinen Kopf im Nacken hielt und in den Himmel sah. Tatsächlich war ich dem Heilerschüler sehr dankbar gewesen, mich mitgenommen zu haben. Bei seinen Worten, ich sei nicht erfreut gewesen, Birkenfleck gesehen zu haben, atmete ich tief aus und mein Blick glitt somit auch auf meine Pfoten. "Nein, das war ich nicht", gab ich zu.

{ I feel tiny, very tiny }

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.06.2020 08:36
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nickte zustimmend. "Gut, du musst an Schwung nehmen und dann mit deinem Kopf als erstes untertauchen. Wenn man schief nach unten schwimmt, fällt es einem einfach, strack nach unten ist sehr anstrengend. Am Anfang musst du mit deinen Vorderpfoten viel Kraft aufbringen, bis du ganz unter Wasser bist. Koordination, es dauert ein wenig, bis man es hinbekommt" schnurrte ich und zeigte es einmal vor. Ich tauchte unter und tauchte auf der hinter ihm wieder auf. "Und natürlich tief Luft holen"

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.06.2020 08:36
Geschlecht Männlich

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.06.2020 13:42
Geschlecht Männlich

Polar bei @Schüttelfrost
"Willst du dich vieleicht aussprechen? Das würde immerhin deine Gedanken etwas befreien"bot ich erneut an, während solangsam Fluss in sicht kam.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.06.2020 17:15
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

Aufmerksam hörte ich @Waterstep zu und nickte gelegentlich. Als er es mir dann vormachte hob ich beeindruckt die Brauen. Ja, sein Name passte sehr gut zu ihm, Wasser war total sein Element, keine Frage. Ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Züge und ich musterte meinen ehemaligen Schüler "Dann versuche ich das mal, was?" meinte ich und nahm einen tiefen Zug, ehe ich mit Schwung untertauchte. Doch keine zwei Sekunden später kam mein Kopf wieder an die Oberfläche, der war nämlich mit meinen Schultern das einzige, was wirklich unter Wasser gekommen ist. Mit leicht verzogener Miene schüttelte ich mir den Kopf, das Wasser von meinen Schnurrhaaren.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.06.2020 20:45
Geschlecht Männlich

Ich schnurrte belustigt. "Genauso war es auch bei mir, als ich es zum ersten mal probiert habe. Anfangs fällt es einem schwer, die richtige Vorgehensweise zu finden. Ich habe einige Anfläufe gebraucht, bis ich es raus hatte. Es ist eine Sache des Gefühls" sagte ich ruhig und schwamm an seine Seite.

@Windfänger

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.06.2020 21:13

"Ich weiß es selber nicht so richtig", seufzte ich, als wir uns langsam dem Fluss näherten, an dem das Kraut wachsen würde, das wir brauchten. Mein Schweif schleifte während dem Gehen niedergeschlagen über den Boden und mein Kopf war zu Boden gesenkt. Ich blinzelte die Tränen weg, die mir soeben in die Augen gestiegen waren und schniefte kurz, bis ich mich wieder zusammenraffte. Ich musste jetzt für meine Jungen stark sein! Beim Fluss angekommen, setzte ich mich und sah nun Polarpfote an. Sein Umgang mit anderen Katzen faszinierte mich. Bestimmt war er eine echt gute Heilerkatze.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.06.2020 08:00
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Mit @Seelenfeuer (sry, bin ja abgeledet, kann also etwas länger dauern x3)

Lager->Terri
Beide traten nun nach draußen.. Bei der Frage des Kriegers dachte er an Stillepfote. 'Alles läuft wirklich gut! Ich liebe es einfach zu sehen, wie sie jeden Tag etwas neues lernt und Fortschritte macht.. Ich glaube es war meine Bestimmung!' Birke lächelte und begann zu schnurren

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.06.2020 11:53
Geschlecht Männlich

Polar bei @Schüttelfrost
"Hm.. das wird mit der Zeit wieder. Da bin ich zuversichtlich. Ehe ich stehen blieb und nich umblickte, ehe ich begeistert den Schweif aufstellte "Schau da ist die Katzenminze schon"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.06.2020 14:35

Ich folgte dem Blick des Heilerschülers zu dem kleinem Strauch, stand wieder unter dem Gewicht der Jungen in meinem Bauch mühsam auf und folgte ihm zu dem Kraut. Da wehte mir schon der verführerische Geruch entgegen. "Das riecht so gut", fand ich und beschnupperte die Blätter aus weniger Entfernung. "Gegen was hilft das?", fragte ich, während sich meine Ohren interessiert aufstellten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.06.2020 15:35
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Birkenfleck
Ich zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. "Na, dann hoffe ich mal, dass du aus meiner Tochter eine gute Kriegerin machst.", miaute ich und zwinkerte dem jungen Krieger zu. "Ist Stillepfote deine erste Schülerin?", fragte ich dann und trabte gemächlich neben ihm duchs Territorium

(kein Stress du :D hauptsache du verlinkst mich immer, damit ich den Beitrag sehe xD)

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.06.2020 15:55
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei @Seelenfeuer
Oh Sternenclan.. Seine Tochter?? Das hatte er ja völlig vergessen. 'Also potenzial hat sis' schnurrte er nun etwas unsicher. 'Ja, sie ist meine erste Schülerin..'

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.06.2020 17:20
Geschlecht Männlich

Polar bei @Schüttelfrost
Ich schnurrte belustigt "Ja der Geruch von Katzenminze ist verführerisch. Aber davon kann man auch recht schnell abhängig werden. Wir benutzen dieses Pflänzchen gegen Grüngen Husten. Es ist eigentlich das effektivste gegen diese tötliche Krankheit. Jedenfalks meiner Meinung nach"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.06.2020 08:47

Etwas enttäuscht ließ ich wieder von dem Kraut ab. Irgendwie hatte ich gehofft, dass das ein stärkendes oder beruhigendes Kraut wäre, dadurch würde man einfacher drankommen. Ach, was denkst du dir da? Ich verdrängte den Gedanken schnell und ließ Polarpfote Vortritt zur Pflanze. "Wirken die Wurzeln oder die Blätter?", fragte ich währenddessen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.06.2020 11:55
Geschlecht Männlich

Polar bei @Schüttelfrost
Sorgfältig fing ich an die duftenden Blätter von der Katzenminze zu pflücken "Wir nutzen die Blätter. Da die Pflanze sehr wirksam ist, achten wir drauf, dass sie immer wieder die chabce haben, nachzuwachsen. " erklärte ich der Kätzin, ehe ich zufrieden auf mein Häufchen blickte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.06.2020 13:55

Ich nickte verständnisvoll. "Kann ich dir beim Tragen helfen?", bot ich ihm an, während meine Augen auf das Häufchen mit dem Kraut gerichtet waren.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.06.2020 14:01
Geschlecht Männlich

Polar bei @Schüttelfrost
"Gern" meinte uch und schob ihr ein Teil der Katzenminze hin, während ich meinen Häufchen schon nahm. Um nicht in versuchung zu kommen, blendete ich den Geruch der Pflanze aus

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.06.2020 14:15

Ich nahm den Rest der Katzenminze und folgte dem Kater wieder ins Lager. Der Duft stieg mir in die Nase und ließ das Wasser in meinem Maul zusammenlaufen. Also beobachtete ich auf dem Weg zurück die vereinzelten Bäume und versuchte mich so und mit anderen Gedanken davon abzulenken.

zuletzt bearbeitet 16.06.2020 14:15 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.06.2020 17:14
Geschlecht Männlich

Polar bei @Schüttelfrost
Durch die Blätter im Maul, wurde der Rückweg eher schweigsam. Ab und zu blickte ich auch wieder nach der Kätzin. Als dann auch schon das Lager in sicht kam, zuckte ich kurz mit dem Ohr ehe ich darin verschwand und dann gleich den Heilerbau ansteuerte

->Lager

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.06.2020 20:45
Geschlecht Männlich

Verstehe, eine Sache des Gefühls also..“ murmelte ich, ein leichtes Grinsen im Gesicht, ehe ich ihn einmal musterte „Kannst du das vielleicht noch einmal machen?“ fragte ich dann aber nach und entschied mich dazu mir noch einmal anzusehen, wie genau @Waterstep das nun machte. Beobachten war eine gute Methode um Dinge besser zu verstehen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.06.2020 10:58
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Die Nase war in seinen Pelz gedrückt und die Stimme der Kätzin leise. Der kräftige Rote zuckte mit den Ohren, die Stirn gerunzelt und den Blick runter auf sie gerichtet. "Immer. Ich bin für dich da." Nicht zwingend uneigennützig. So konnte er Informationen sammeln, die er nutzen konnte. Auf verschiedenste Weisen.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2020 07:37
Geschlecht Männlich

Ich nickte und holte Anschwung mit meinen Hinterbeinen. Mit voller Kraft drückte ich mich hoch, ehe ich dann mit dem Kopf voraus abtauchte. Kräftig zog ich mich mit meinen Vorderbeinen voran, sodass ich ganz unter Wasser war. Ich schwamm wieder zur anderen Seite und tauchte auf.

@Windfänger

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2020 18:23
von Dreampaw (gelöscht)

Ich merkte gar nicht wie die Sonne aufging. Die ganze Nacht hatte ich versucht zu schlafen, aber die Angst dass der Fuchs wieder auftauchte hielt mich wach. Ich wusste gar nicht mehr wie lange ich mich hier unter dem Gestrüpp schon versteckte. Der Schlamm auf meinem weißen Fell war auch schon getrocknet, aber von Mama hörte ich immer noch nichts. Ich fragte mich ob sie überhaupt wiederkommen würde.

@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2020 18:24
Geschlecht Männlich

Aufmerksam beobachtete ich den jüngeren Kater, wie er noch einmal untertauchte. Ich glaube ich hatte verstanden wie es ging, jetzt hieß es noch versuchen und üben. Als @Waterstep wieder auftauchte nickte ich ihm zu. „Ich glaube, ich weiß jetzt, wie das funktioniert.“ meinte ich und blickte auf das Wasser vor mir.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events