RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

22.05.2020 12:18
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich lief etwas weiter, sodass ich alleine war. Ich mochte es nicht, wenn mich jemand bei irgendwas beobachtete. Ich entdeckte eine Maus, schlich mich an und erlegte sie mit einem Biss in den Nacken. Zufrieden lief ich zu @Birkenfleck zurück

Zitat

Welle, lass dich umarmen,
obwohl du mich zu Boden schlägst,
mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.05.2020 15:26
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'fuper' schnurrte er mit seiner Maus im Maul. 'Lass und die Fische holen und zurück zum Lager!' @Waterpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.05.2020 16:09
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich verengte die Augen bei dem Befehl meines Bruders @Raptorkit , fügte mich dann aber mit einem frustrierten Knurren und hetzte zu dem Baum, wo ich mit etwas Mühe hinauf hangelte.
Ha. Ich wollte mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, wie genau ich hier wieder runter kam.
Doch nun beobachtete ich erstmal angespannt die Lage.
@Cretaceouskit @Reptilienjunges @Triasjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.05.2020 19:57
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich sah, wie der Hirsch sich abwandte und sofort sprang ich zu meiner Schwester @Cretaceouskit . "Alles in Ordnung?!" ich sah auf sie hinab, sie war schwer verletzt, aber ich sah, wie sich ihre Flanke sank und hob. "Wir müssen Hilfe suchen... wir müssen..." Ich seufzte "Zu einen der Clans"

Zitat von Raptorshriek
"Hör den Schrei der Qualen
Deinen Schrei."

zuletzt bearbeitet 22.05.2020 19:57 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.05.2020 19:57
Geschlecht Männlich

Zitat von Raptorshriek
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 07:04
Geschlecht Männlich

Ich nickte Birkenfleck zu und lief mit ihm zum Fluss. Ich nahm einen Fisch und schob den anderen sachte zu @Birkenfleck

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 10:53
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Cretaceous
Ich blieb reglos liegen, stellte mich tot, bis der Hirsch mich aufgab und der Herde nachsprang. Keinen Wimpernschlag später war @Raptorkit neben mir. Ich öffnete die blutroten Augen und knurrte leise, dann stemmte ich mich auf die Vorderpfoten. Blut durchnässte mein Fell an der Flanke und ich fauchte kurz auf, als ich über die Wunde leckte. Ich hörte meinem kleinen Bruder mit halbem Ohr zu, doch ich fokussierte mich eher darauf, nicht aufzuschreien, jeder Atemzug jagte mir Schmerzen durch die Eingeweide. Ich sah der Herde nach und fluchte leise, dann sah ich mich nach dem restlichen Squad um.
Wieder wandte ich mich zu Raptor und nickte dann knapp. "Wahrscheinlich hat es mir ein paar Rippen durchgehauen, und mit der Wunde kann ich nichts legen. Und ihr seid noch zu klein um ein Kitz zu töten.", murrte ich leise. Ich kämpfte mich auf alle viere und bedeutete Raptor mir zu den anderen zu folgen und trottete hinkend zu den Büschen.

" @Triasjunges @Reptilienjunges @Snapkit , kommt raus. Das blöde Vieh ist weg.", rief ich meine kleinen Geschwister zusammen und sah kurz zu Raptor. "Dieses behinderte Drecksvieh", zischte ich leise und sah dann zu den anderen. "So kann ich keine Beute mehr legen, und ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich hab keine Lust Mäuse zu stellen. Außerdem haben wir keinen Shamanen dabei. Also folgendermaßen sieht der Plan aus:
Wir wissen nicht wie die Clans drauf sind, wir haben keine Ahnung welche Gesetze sie haben oder sonst was. Ich werde vor gehen und sehen, dass ich irgendwelche Kämpfer finde. Vielleicht kann ich sie überreden uns aufzunehmen bis ich wieder jagen kann. Aber wir wissen nicht, ob sie uns angreifen würden, deshalb haltet ihr euch in sicherer Entfernung. Wenn sie mich angreifen, könnt ihr zumindest noch fliehen.", ich sah eisig von einem zum anderen. "Wenn ich drauf gehe, bringst du die anderen zurück zum Zweibeinerort.", ich sah Snap unverwandt an. "Dort könnt ihr in den Scheunen problemlos Kleintiere fangen bis ihr alt und stark genug seid ohne mich Rehe zu legen. Verstanden?!", knurrte ich und sah von einem zum anderen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:01
Geschlecht Männlich

Ohne ein Widerspruch zu geben nickte ich meiner Schwester zu, ich fande ihre Idee nicht gut, alleine vorzugehen. "Gut.." Ich sah zu meinem Geschwistern. Wir werden warten
.. dachte ich stumm und sah erwartungsvoll zu @Cretaceouskit

Zitat von Raptorshriek
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:16
Geschlecht Männlich

Ich lief weiter, zusammen mit @Jahrtausendpfote . Aufmerksam sah ich mich um, bis uns eine Herde Rehe entgegenkam. Erschrocken drängte ich Jahrtausendpfote zur Seite. Wir standen hinter einem Baum und ich sah, wie die Tiere an uns vorbeisprinteten. "Irgendwer muss sie aufgejagt haben" sagte ich leise.

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:16
Geschlecht Weiblich

Creteaceous
Ich nickte knapp, sah dann kurz zu den anderen und rieb dann meine Nase ins Fell jedes Einzelnen von ihnen. "Wenn alles glatt läuft schicke ich jemanden um euch zu holen.", miaute ich dann und seufzte. Dann verschwand ich in dern Büschen und folgte den Gerüchen der Clans tiefer ins Terre

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:18
Geschlecht Männlich

Ich sah ihr besorgt hinterher und setzte mich hin. Ich streckte meinen Kopf in die Höhe und wartete mit meinen Geschwistern

Zitat von Raptorshriek
Deinen Schrei."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:19
von Jahrtausendstille (gelöscht)

Jahrtausendpfote
Ich blieb dicht bei einem Baum, und hielt dann Waterpaw zurück, als der Herde noch ein vereinzelter Hirsch nachsprintete. Stirnrunzelnd sah ich Water an. Wer würde eine Rehherde aufscheuchen? Hunde? Zweibeiner? Ich legte kurz die Ohren an und sah meinen Schülergenossen warnend an. Wir sollten vorsichtig sein. Was auch immer es schaffte Rehe aufzujagen, musste über eine große Gruppe oder besondere Stärke verfügen

Zitat
A silence full of sonority, a millennium i need, to understand this world

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:22
Geschlecht Weiblich

Cretaceous
Ich hielt mich schweigend und möglichst leise im Unterholz. Ich war schneeweiß und auch meine roten Augen waren nicht unauffällig. Und der Blutgeruch den ich verströmte, machte es eigentlich unnötig mich zu verstecken. Ich seufzte und trat aus den Büschen auf einen offeneren Pfad, der häufiger genutzt wurde. Ich sah mich kurz um, lauschte in die Ferne und trottete dann hinkend weiter

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:29
Geschlecht Männlich

"Riechst du das?" es roch stark nach Blut. Ich lief langsam aus der Deckung und sah mich um. In der Ferne sah ich etwas weißes aufblitzen, der Geruch kam auch direkt von dort. "Schau mal da drüben" ich zeigte mit meinen Schweif auf das Gestrüpp in der Ferne

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:34

Jahrtausendpfote
Etwas überrrascht blieb ich stehen und legte den Kopf schief. Es war eine junge Kätzin, vielleicht in unserem Alter, schneeweiß, doch ihre Augen flammten in so scharfem Rot wie frisches Blut. Ich machte einen Halbschritt rückwärts. Irgendetwas an ihr war...gefährlich. Ihr Blick glich mehr dem eines Fuchses, wild und lauernd, beinahe als würde sie sich jede Sekunde auf uns stürzen. Dann fiel mein Blick auf ihre blutende Flanke. Fragend sah ich zu meinem Begleiter

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:35
von Triaszeit (gelöscht)

Unschlüssig sah ich Cretaceouskit nach. Alles schien im Moment so vage und das gefiel mir ganz und gar nicht. Was meinte sie 'wenn sie draufgeht?' Stand es wirklich so schlecht um uns?

지금 누군가 필요해

Zitat
내게서 아무 이유 없이
혹시나 전부다 착각인 건지

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:35
Geschlecht Weiblich

Cretaceous
Ich blieb stehen, kaum da ich die beiden jungen Clankatzen entdeckt hatte, nur Sekundenbruchteile, bevor sie mich offensichtlich bemerkten. Ich blieb angespannt stehen, bereit entweder zu kämpfen oder zu fliehen. Sie waren jung, vielleicht hatte ich sogar eine Chance, selbst in diesem Zustand. Ich zuckte nicht einmal mit dem Ohr sondern starrte die zwei Kater nur unverwandt an

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:36
Geschlecht Männlich

"Sie braucht Hilfe" sagte ich. Ich lief auf das Gestrüpp zu und hielt etwas Abstand. "Wir sehen dich und wir wollen dir nichts tun. Ich bin Waterpaw und das ist Jahrtausendpfote, wir sind vom HimmelClan" sagte ich laut und deutlich. Um nicht bedrohlich zu wirken, setzte uch mich hin und legte mein Schweif sorgfältig über meine Vorderpfoten

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:43

Jahrtausendpfote
Ich trottete Water langsam nach und setzte mich dicht zu ihm, legte dann den Kopf schief und lächelte die Kätzin sacht an. Ich schlang meinen Schweif um den von Waterpaw, bedeutete ihm vorsichtig zu sein. Die Kätzin schien unberechenbar und sie hatte etwas biestiges an sich, das ich nicht begründen konnte.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:45
Geschlecht Weiblich

Cretaceous
Ich bleib genau dort stehen wo ich war und verengte die Augen zu Schlitzen. "Warum sollte ich euch das glauben?", meine Stimme war scharf wie KRallen die über Stein gezogen wurden. Ich peitschte mit dem Schweif und starrte die beiden Clankater an, bereits jeden Moment anzugreifen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:46
Geschlecht Männlich

"Du bist älter als ein Junges, wir könnten dir auch den Rest geben, aber das würde gegen das Gesetz der Krieger verstoßen und zudem ist es nicht unsere Art" ich sprach für Jahrtausendpfote mit, ich glaubte kaum, dass er eine verletzte Katze, welche sich nicht wirklich wehren könnte angreifen würde.

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:50
Geschlecht Weiblich

Cretaceous
Ich spielte mit den scharfen Krallen am Boden und grinste bissig, wohl wissend, dass ich es wahrscheinlich mit den beiden Knochenpaketen aufnehmen würde können, doch ich musste an meine Squad denken. "Ich bin nicht alleine, meine kleinen Geschwister sind auch hier. Wir brauchen Unterschlupf bis ich wieder jagen kann, sonst verhungern die anderen.", erwiderte ich daher einfach nur. "Der Hirsch hat mich angegriffen, als wir Jagd auf die Herde gemacht haben."

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:52

Jahrtausendpfote
Ich blinzelte Water kurz an. Hatte er vergessen, dass wir kein Kampftraining gehabt hatten. Ich hörte der Kätzin zu und zog dann eine Augebraue hoch. Sie hatten JAGD auf die Rehe gemacht?! Was war das für eine Truppe? Ich sah von ihr wieder zu meinem Kameraden und leckte mir übers Maul. Wenn noch jüngere Katzen bei ihr waren, musste der Clan sie aufnehmen

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:52
Geschlecht Männlich

Ich zuckte knapp mit meinem Ohr. "Wie heißt du und woher stammt ihr? sind noch ältere Katzen bei euch und wie viele Geschwister hast du?" fragte ich alles. Ich war mir unsicher, sie könnten auch eine Gefahr für den Clan darstellen.

Zitat

mir den Halt
meiner Pfoten versagst.
Aufwühlend und schäumend
kommst du daher,
wild und ungezähmt.

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 11:54 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2020 11:56
Geschlecht Weiblich

Cretaceous
"Ich bin die Älteste. Ich habe vier jüngere Geschwister, sie sind knapp sechs Monde alt.", erwiderte ich knapp und entspannte mich unwesentlich. "Ich heiße Cretaceous. Meine Brüder sind Reptilie, Trias, Snap und Raptor. Sie halten sich versteckt bis ich sicher sein kann, dass ihnen nichts passiert", beantwortete ich seine Fragen. Ich witterte seine Nervosität und so wurde auch mein Schweifpeitschen ruhiger

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events