RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

29.10.2021 19:33
von Krakenpfote (gelöscht)

@Reptilienkälte

Ich wartete draußen geduldig auf Reptilie als ich in schnellem Schritt zu unserem Trainingsplatz lief "Weißt du was ich nicht verstehe? Wie ein ehemaliger Anführer so unhöflich sein kann und unseren Stellvertreter runter macht" sagte ich dann, sehr genervt "Silberherz hat bei ihrer Rede gestottert, was doch klar ist, schließlich war das ihr erstes Mal und er meinte nur so 'tYpiScH hiMmElCLaN MiT iHreN wEiChEieRn'" spottete ich Hawkfangs Art zu reden. Dann stampfte ich auf den Boden auf "Und nur weil ich unseren Stellvertreter verteidigt habe und er die Wahrheit nicht abkann kratzt der mir ins Gesicht und drückt mich auf den Boden wie ein Weichei" ich schnaubte laut auf und setzte mich dann hin

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2021 21:04
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Krankenpfote

Ich kaoierte ziemlich schnell um wen es ging und hörte erstenmal nur dem Schüler zu. Ich war zwar auf der Versammlung gewesen hatte mich aber nicht sonderlich um den Kater geschert dass es nun eben soweit gekommen war. Zudem... wenn ich ehrlich war ich hab nichteinmal wirklich zugehört und selbst wenn Silberherz gestolpert hatte, es war mir egal. In meinen Augen waren die meisten aus dem Clan wirklich Schwächlinge, ich behielt meine Meinung für mich. "Halt dich einfach von Hawk fern" murmelte ich nur. "Kamoftraining Was hältst du davon?" schlug ich dann halbherzig vor.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2021 21:04
Geschlecht Männlich

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2021 21:55
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Saphirgeist mit @Silberherz
Ungläubig stellte ich fest, dass die junge zweite Anführerin mir trotz meines auffälligen Verhaltens nicht auf die Schliche gekommen war. Das ließ sie einerseits nicht so gut da stehen, andrerseits war ich froh darüber, die Wahrheit noch etwas herauszuzögern. Meine Erleichterung wurde aber noch im Anflug zerstört, als ich ihre aufdringliche Frage vernahm. Ich konnte mir ein leicht genervtes Schnauben nicht verdrücken. "Wieso denken immer alle, ich hätte einen Gefährten oder Junge?" Weil es nun mal so war. Doch sah ich echt aus wie eine dieser trägen Königinnen?

Saphirgeist mit @Silberfeuer
Hatte ich die junge Kätzin doch zuvor etwas herabblickend angesehen, erstaunte mich ihr hoher Sprung wirklich. Sie hatte gut vorgelegt. Doch ich verkniff es mir, dies laut auszusprechen. "Dann bin ich jetzt dran", stellte ich fest und wartete, bis sie zurück getreten war. Auch ich begab mich zuerst in eine kauernde Stellung, wobei ich die Rinde oberhalb ihrer Krallenmarke anvisierte. Dann machte ich einen Satz und erreichte ungefähr dieselbe Stelle wie sie zuvor. Die beiden Marken lagen unkenntlich nah beieinander, sodass ich nicht mit Sicherheit zu sagen vermochte, welche höher war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.10.2021 01:50
von Kupfernacht (gelöscht)

@Blitzpfote

Amüsiert kringelte ich den Schweif und sah Blitzpfote an. Diese Begeisterung gefiel mir, damit konnte man gut arbeiten. „Sehr wohl, und irgendwann wirst du auch in dem Wasser schwimmen, aber das verlegen wir auf ein anderes Mal, wenn es wärmer wird.“ Jetzt musste Blitzpfote erst einmal lernen müssen, wie man die Trittsteine benutzte. Und so führte ich den Kater Flussaufwärts, so weit, bis wir bei eben diesen Steinchen angelangt waren. „So, das ist neben dem Schwimmen die einzige Möglichkeit den Fluss zu überqueren und das restliche Territorium zu sehen. Du musst von Stein zu Stein springen, aber für den Anfang solltest du dir dafür Zeit lassen. Die Steine sind glatt und feucht, weshalb du dich anstrengen musst.“ Ich nickte dem Kater zu, glitt in das Wasser neben den Steinen und versuchte, einen unbeeindruckten Eindruck zu machen, obwohl das Wasser eiskalt war. „Ich fange dich rechtzeitig, wenn du ausrutschen solltest und im Wasser landest.“

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.10.2021 11:41

@Reptilienkälte

"Ich glaube du hast Recht, Hawk tut mir nicht gut" murmelte ich. Als er dann fragte, ob ich Kampftraining machen wollte nickte ich energiegeladen "Ja bitte, zeig mir was du weißt oh du weiser Mentor"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.10.2021 20:00
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzpfote mit @Kupfernacht
Etwas enttäuscht legte Blitzpfote den Kopf schief. Warum musste er warten, die Kälte war ihm doch egal?
Noch etwas missmutig tappte der Kater hinter seiner Mentorin hinterher, doch steigerte seine Laune sich gleich ein wenig, als er die Trittsteine sah. Was für ein tolles Spiel!
Es kribbelte den Kater in den Pfoten, einfach los zu springen und zu sehen, wie schnell er den Fluss überqueren konnte.
Deshalb hörte er seiner Mentorin auch nur halbherzig zu, während er mit leuchtenden Augen von Stein zu Stein blickte.
Als diese dann schließlich ins Wasser glitt, blickte der Kater ihr etwas sehnsüchtig entgegen.
Dass es wohl ziemlich kalt war, kam ihn nicht in den Sinn.
Blitzpfote fixierte den ersten Trittstein mit seinem Blick, kauerte Sich nieder und sprang zunächst so vorsichtig auf den ersten Stein, machte eine Pause, sprang dann auf den nächsten.
Doch bald wurde ihm das zu langweilig. Das war doch viel zu leicht!
Ob er es wohl auch schneller konnte?
Der Kater beschleunigte seine Vorgehensweise bei den nächsten Steinen und...
Plötzlich trafen Blitzpfotes Pfoten nicht auf festen Fels, sondern gaben unter seiner Landung nach.
Mit einem überraschtem Quieken rutschte der Kater zur Seite, die Augen vor Angst weit aufgerissen.

Meine Accounts:
@Adlerpfote | @Zimtjunges | @Nova | Blitzpfote | @Muggykit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.10.2021 23:26

@Blitzpfote

Und da passierte es schon: der Übermut packte meinen Schüler und er wurde leichtsinnig, sodass er keinen Halt fand und den Stein verfehlte. Zum Glück war ich eine ziemliche Wasserratte und Tigerfrost hatte mir sehr viele Sachen beigebracht. Und so streckte ich meinen Kopf vor, bekam Blitzpfote am Nacken zu fassen und streckte den Kopf, damit der Kopf des Katers über der Wasseroberfläche ragte, sodass er Luft bekam. Mit aller Kraft schwamm ich zu den Steinen und hielt davor inne, hoffte, dass Blitzpfote sich von seinem Schock erholte und auf den Trittstein kletterte. Das kalte Wasser trug zum Schock bei, aber ich würde Blitzpfote jetzt auch nicht ans andere Ufer tragen. Da musste er jetzt wohl oder übel durch. "Weiter gehts", animierte ich ihn nuschelnd durch seinen Pelz.

Kupfernacht | Maplepaw | Midnightkit | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.10.2021 06:57
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzpfote mit @Kupfernacht
Mit einem dumpfen Platschen landete Blitzpfote im Fluss. Sofort sträubte sich sein gefleckter Pelz, als die Kälte der gräulichen Wassermassen über ihn hineinbrach.
Starr vor Angst schloss der Kater innerlich schon mit seinem Leben ab, dachte daran, was wohl Hummel und Biene sagen würden, wenn sie davon erfuhren...
Mit einem plötzlichen Ruck stoppte Bltzpfotes Fall in die Tiefe und er konnte die Wasserlinie erkennen, die knapp unter seinem Kinn schwaberte.
Schneller als der Kater darüber nachdenken konnte, näherten sich seine Pfoten den Trittsteinen, entsetzt starrte er sie an, doch die Worte seiner rotbraunen Mentorin animierten ihn schließlich noch etwas unbeholfen auf den Stein zu kraxeln.
Etwas außer Atem und mit klatschnassen, aber gesträubten Pelz wirkte der kleine Kater noch zierlicher als sonst.
Das war wirklich eine blöde Idee gewesen.

Meine Accounts:
@Adlerpfote | @Zimtjunges | @Nova | Blitzpfote | @Muggykit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.10.2021 22:40

@Blitzpfote

Erleichtert schnaufte ich, als der Kater endlich auf den Stein krabbelte und dort erstmal erstarrt saß. Das war in Ordnung, ich konnte noch eine Weile im Wasser bleiben und gehen den Storm schwimmen. Blitzpfote musste das erstmal verdauen, aber es wäre besser, wenn er sich jetzt trotzdem beeilte. Sein Fell musste trocknen, bevor er sich noch erkälten konnte. „Beruhige dich erstmal, und dann mach weiter. So viele Steine sind es nicht mehr, das schaffst du locker“, sprach ich ihm Mut zu. Auf unserem Rückweg würde ich ihn tragen - außer er wollte es nochmal ausprobieren, aber das Tragen wäre nur eine einmalige Ausnahme. Der Kater war so stürmisch und so hart es klang - er brauchte eins auf den Deckel, damit er sich ausbremste.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.11.2021 07:42
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Kupfernacht

Zitat von Kupfernacht im Beitrag #4478
@Snappaw

„Oh, aber du besitzt diese Reife oder wie?“, lachte ich und kräuselte die Schnurrhaare. Normalerweise hätte ich ihn nun ziemich angefahren, weil er Eschenpfote für unreif hielt, und ich es eigentlich nicht so gesehen hätte, wäre da nicht dieses Gespräch gewesen. „Im übrigen hat er meine Zuneigung erkannt, er ist nicht dumm.“ Ich war die Doofe gewesen, indem ich seine Liebesbekundung falsch gedeutet hatte. Die Narbe über meinem Auge fing an zu brennen, wenn ich daran dachte, so sehr schämte ich mich für mein eigenes, naives Verhalten. Und so sehr schämte ich mich gerade, dass ich Snappaw das alles erzählte. Obwohl es ihn doch gar nicht interessierte, denn er nahm mich auf die Schippe, das kannte ich. Heute war ich aber ziemlich gelassen, reagierte nicht scheu oder gereizt gegenüber Snappaw. Zumindest noch. Lässig warf ich ihm einen Blick aus dem Augenwinkel zu, ehe ich kurz schmunzelte. „Ich lasse dich gerne leiden, Snappaw. Sag nicht, dir ginge es anders. Immerhin hast machst du dir einen ziemlichen Spaß daraus, mich in Bedrängnis zu bringen.“
,,Natürlich. Ich erkenne es aus 100 Schweiflängen, wenn eine Kätzin was für mich übrig hat." Ich hob das Kinn, den Anflug eines spöttisch-selbstverliebten Grinsens im Gesicht - natürlich deutlich überzogen. Auf ihre verteidigenden Worte gegenüber Eschenpfotes Begriffstutzigkeit reagierte ich mit einem gleichgültigen Schulterzucken. ,,Wenn du meinst." Ich kannte den Kater gar nicht, aber selbst ein Blinder hätte Kupfernachts Vernarrtheit in ihn erkennen dürfen - und dann auch noch über so einen langen Zeitraum hinweg; Idiot. ,,Touché", gab ich weich zurück, mir offensichtlich keiner Schuld bewusst. Das leichte, mokante Grinsen zeigte sich erneut. ,,Allerdings würde ich das nicht, wär ich mir nicht so sicher, dass du es vertragen könntest." Den Blick, dessen Intensität noch immer nicht nachgelassen hatte, richtete ich nun auf ihr Gesicht aus, auf die neuen Striemen die ich zuvor schon registriert- aber vorerst übergangen hatte. Ich machte eine dezente Kopfbewegung in ihre Richtung. ,,Wo kommen eigentlich die sexy Narben her?" Den unverschämten Worten zum Trotz, zeigte sich offenes Interesse in meinem Gesicht.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.11.2021 09:29
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Saphirgeist

Silberherz Ohren zuckten, es wunderte sie ziemlich, wie energisch die Kätzin auf ihre Frage reagierte. Vielleicht war das einfach kein Thema worüber sie gerne sprach aber dennoch kam Silber doch langsam der Gedanke, dass die Kätzin vielleicht doch etwas merkwürdig war. Silberherz richtete ihren Blick auf Saphir die verwirrung über ihren Ausbruch stand ihr im Gesicht geschrieben, aber sie erwähnte ihn nicht. "Naja, ich dachte dass du vielleicht eine Familie gründen wolltest oder so..." Die üblichen Günde eben. Sie wollte auch Junge...irgendwann zumindest. "Hast du nun welche oder nicht?"

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.11.2021 11:31

@Snappaw

Snappaw war wirklich geschickt mit Worten, hielt aber viel zu viel von sich, weshalb ich die Augen verdrehte. Wie es Silberfeuer mit ihm aushielt verstand ich nicht, aber ich hatte mir vorgenommen, diese Freundschaft zwischen den Beiden nicht mehr zu hinterfragen. "Vertragen, ja. Trotzdem ist es nicht gerade angenehm, eher sogar nervig", miaute ich unbeeindruckt, sah Snappaw an und mein Blick verdüsterte sich kurz ein wenig, als er mich so unverhohlen musterte und mich auf meine Narben ansprach. Ach, hatte er es etwa nicht mitbekommen? "Eule", miaute ich. Ich würde definitiv nicht vor ihm damit herausrücken, dass ich das getan hatte, um Eschenpfote zu beeindrucken. Ohnehin war es ja egal, aber diese Blöße gab ich mir nicht. Nicht vor Snappaw. Ich grinste kurz, streckte meinen Kopf vor, sodass meine Nase dicht vor der seinen halt machte. "Was? Etwa neidisch darauf, dass ich Narben habe und du nicht?" Immerhin war Snappaws Fell ziemlich ordentlich, dafür, dass er ständig Ärger machte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.11.2021 16:01
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

"Ach bin ich jetzt auf einmal von alter Kater zu Weißer aufgestiegen? Ich fühle mich ja soo gemscheichelt" antwortete ich sarkastisch und verdrehte dann die Augen. "Zuerst Theorie, worauf sollte man beim Kämpfen achten?" Es war erstaunlich wie schnell meine Stimmung umschlagen konnte.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.11.2021 16:36
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Frostpfote
"Nun je nachdem welche Sinne du schärfen willst, nutz du Möglichkeiten, welche die anderen Benachteiligen würden. Z.b dein Gehörsinn. Diesen kannst du sehr gut schärfen, indem du auf deine Augen verzichtest. Entweder du schließt diese, gehst bei Nacht üben, wo wir nicht ganz so gut sehen oder man sucht sich einen dunklen Ort wie eine Höhle." Erklärte ich eiter "Jedoch braucht man dabei wirklich viel Geduld und man selbst wird kaum was bemerken, da es immerhin ein eher schleichender Prozess ist."

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.11.2021 17:16

@Reptilienkälte

"Wenn ich raten müsste" ich überlegte kurz "Am wichtigsten ist es sich selber zu schützen, ich kann nicht viel kämpfen, wenn ich tot bin, richtig?" Fragte ich meinen Mentor

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.11.2021 22:27
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Es würde wohl nicht viel bringen, @Silberherz anzulügen, noch dazu sah sie mich gerade so komisch an. So, als hätte sie einen Verdacht und das wäre gar nicht gut. "Entschuldigung", murmelte ich leise, aber nicht weil ich es bereute, sondern weil mir die Worte schwer über die Lippen gingen. "Ja, insgesamt sieben Stück, aber paar sind schon ver... - tot. Du willst unbedingt mal welche?" Ich konnte das einfach nicht verstehen, aber das war der Wunsch der meisten Kätzinnen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.11.2021 23:47
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Saphirgeist

Silberherz Ohren zuckten aber ihr Blick wurde verständnisvoller als die schwarze Kätzin ihre Frage beantwortete. Jeder hatte mal einen Ausbruch und die Vermutung, dass ihrer dadurch ausgelöst worden war, dass Silberherz sie daran erinnert hatte, dass einige ihrer Jungen tot waren, lag nahe. "Das tut mir Leid..." Miaute die sandfarben und senkte den Blick. Im nachhinein war man immer schlauer, und dann hätte sie nicht so weit nachgehakt. "Naja also ja. Ich denke schon. Ich meine, dass will doch jeder oder nicht?" Silberherz wandte den Blick auf die ältere Kätzin. Wenn sie keine Junge hätte haben wollen, hätte sie wohl kaum welche bekommen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2021 14:33
von Frostpfote (gelöscht)

@Pulverschnee

Der Gedanke daran in einer Höhle, wo man nichts sehen konnte zu trainieren, versetzte die Schülerin in leichte Panik. Zu sehr erinnerte es sie an ihre 'Streunerzeit', wo sie sich stets in dunklen Höhlen vor all den grauenhaften Monstern versteckte und um ihr junges Leben bangte.

Jedoch kamen auch die Erinnerungen mit hoch, wie Frostpfote ab einem bestimmten Punkt immer leichter hören konnte, wenn sich ein Feind ihrem Unterschlupf näherte. Damals hat ihr das mehrfach das Leben gerettet. Zumindest fühlte es sich so an, als wenn die 'Monster', also Eichhörnchen oder Mäuse, das damals unterernährte, verängstigte Junge grausam ermorden hätten können.

Mit ein paar tiefen Atemzügen versuchte sich die kleine weiße Kätzin dann zu beruhigen bevor sie sagte:"I-ich glaube, ich weiß was du meinst. Als Junges hab ich mich viel in Höhlen versteckt und konnte mit der Zeit immer früher die Monster hören, die mich töt-- äh die in mein Versteck wollten"

@Beerenfrost - SternenClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan
@Hymnkit - BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2021 19:29
Geschlecht Männlich

bei @Frostpfote
"Richtig. Man schafft in dem sinne einen Ausgleich für dies, was ein Nachteil für deine anderen Sinne ist" stimmte ich der Kätzin zu, ging aber nicht weiter auf die Monster ein, um die evtl. Panik nicht zu verschlimmern.

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2021 20:31

@Pulverschnee

"Und das geht dann auch für die anderen Sinne?", fragte die kurzbeinige Schülerin neugierig. Geschärfte Sinne wären nicht nur nützlich als Krieger sondern auch gut gegen ihre Ängste.

@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan
@Hymnkit - BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2021 20:37
Geschlecht Männlich

bei @Frostpfote
"So ungefähr" stimmte ich erneut zu "Für jeden sinn ist es natürlich etwas. Den Hörsinn ist leichter zu schärfen als der Tastsinn und der Geruchsinn."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2021 21:26

@Pulverschnee

Frostpfote nickte einfach nur. Ihr gefiel die Vorstellung ihre Sinne zu schärfen, auch wenn der Weg dahin eher angsteinflößend ist.
Also atmete die kleine Kätzin erneut tief ein und aus und fragte dann:"Also übern wir alle Sinne oder nur den Hörsinn?"

@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan
@Hymnkit - BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2021 21:30
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Pulverschnee
bei @Frostpfote
"Nun ich würde vorerst mit einem der Sinne anfangen. Alles mit einmal könnte etwas zu viel des guten sein. Aber die anderen kommen dann nach und nach mit, je nachdem wie schnell dein Körper sich darauf einstellt" meinte ich

Wenn was wichtig ist oder wer rpn will, mir bitte in Whatsapp besheid geben oder jemanden, wer meine Nummer hat.

zuletzt bearbeitet 02.11.2021 21:32 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2021 21:33

@Pulverschnee

Erneut nickte Frostpfote einfach nur. Eins nach dem anderen. Das ist machbar.
Um zu zeigen, dass sie bereit ist für das folgende Training, trat die Schülerin einen Schritt nach vorne und schaute ihrem Mentor in die Augen.

@Manganpfote - RosenClan
@Schneepfote - SturmClan
@Hymnkit - BaumClan

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events