Worgenfell - Freund oder Feind?
Was für dunkle Geheimnisse stecken hinter dem dunklen Kater?
Lesen Sie jetzt unglaubliche Fakten, unerhörte Skandale und unveröffentlichte Mysterien über die "lebende" Legende des BaumClans!
Fact #1:Worgenfell's Charaktereigenschaften stammen aus einem chinesischen Kalender, der damals in meinem Zimmer hing, und es sind Charaktereigenschaften von Menschen, die im Sternzeichen "Drache" geboren wurden
(z.B. ich, weil ich im Jahr 2000 auf die Welt gekommen bin :D) Dabei stand auch "Unbestechlichkeit" und als ich das zum ersten Mal gelesen hab, hatte ich versehentlich "Unsterblichkeit" gelesen. So entstand wohl die Idee, dass Worgenfell unsterblich wird... DANKE, CHINESISCHER KALENDER!
Fact #2:Als ich Worgenfell erstellt habe, wusste ich nicht besonders viel über Warrior Cats. Ich wusste auch nicht was es mit den Namen auf sich hatte, deshalb nannte ich mich zuerst "Worgenpfote" und hatte als Profilbild dieses hier:
Dann wurde mir vom Admin gesagt, dass ich als Junges (Worgenjunges) beginnen müsse und dass ich ein anderes, katzenmäßigeres Profilbild suchen sollte. So entstand ein schwarzes Kätzchen namens Worgenjunges und ich kam natürlich in den BaumClan :3
Fact #3:Für das Aussehen von Worgenfell hat mich zum einen Rabenpfote aus den Büchern inspiriert, aber auch ein streunender Kater, der uns damals öfters besucht hat und den Namen "Felix" trug. Felix war das genaue Ebenbild von Worgenfell (schwarz, weiße Schwanzspitze, grüne Augen).
Warum die weiße Schwanzspitze? Keine Ahnung. Vielleicht fand ich ganz schwarz einfach zu langweilig...
Fact #4:Mein allererster Beitrag im RPG war folgender:
Zitat
"Ach", sagte Worgenjunges zu sich selbst, "Ich wünschte ich hätte endlich einen Gefährten, der mir das Kämpfen beibringt..." Er seufzte, setzte sich ins Gras und betrachtete voller Sehensucht die untergehende Sonne...
...MOOOMENT? Ein GEFÄHRTE der ihm das Kämpfen beibringt? Ist Worgenfell in Wahrheit schwul?? Wir werden es niemals erfahren...
(Nein Leute, damals hatte ich einfach keinen Plan von Warrior Cats und wusste nicht, was ein "Gefährte" war)
Fact #5:Wolkenschweif, Worgenfells Gefährtin, war seine erste Schülerin!! Kurz nachdem sie Kriegerin wurde, wurden die beiden Gefährten :0
SKANDAL! Ist Worgenfell pädophil??? Missbraucht er seine eigenen Schüler??
(@Lachspfote sei vorsichtig!)Auch das werden wir niemals erfahren...

Übrigens war der Moment, in dem Worgenfell und Wolkenschweif sich ihre Liebe gestanden haben, das KITSCHIGSTE was jemals in der Geschichte der RPGs passiert ist.
Das war's erstmal mit Teil 1 dieser Sonderausgabe!
Ob es jemals einen zweiten Teil gibt, steht noch in den Sternen... Doch vielleicht fallen mir weitere, unnütze Fakten ein :D