Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
Merry, Meriadoc, Der Marian, The Yellow Bowl, Schreihals und Brandyby Wolke --- Jürgenby Niggo --- Rianne, Old Merry und Bloody Merryby Liroy --- Merry mit der gelben Kugel by Wolkes Tante --- Mari-Chan, Bakadono und Stalin Bananaby Pat. --- Zorilein und Futziby GengarGijinka (von Ask.fm) --- Janni und Merriby Giddi --- Blauäugchen, Käferchen, Schnurzelchen, Hm-chen, Weberknecht und Schisserchen by meiner Mom --- Mary-Jane, MJ, Mary, Mary-James, Jürgen Jürgens, JJ und Maryjuanaby meinen Arbeitskollegen --- Wanky Honeysuckle, Calimerbro, Rawrderick, WorGAYnfell by Maxtastic ( ͡° ͜ʖ ͡°) ---> ~Ja ich BIN Namenssüchtig!~
zuletzt bearbeitet 03.05.2019 19:52 |
nach oben springen