Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Geschichten
17.08.2014 15:30
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
ich hab schon mit nem buch angefangen, hab aber keinen bock mehr xD
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in Geschichten
17.08.2014 15:44
von
Moosflamme (gelöscht)
Voll viele, die ich kenne, schreiben sozusagen Bücher;) Auf so ner Internetseite, die extra dafür gemacht ist:3 ich les sie mir nur durch xD Ich hab so viele Ideen, aber... na ja, ich hab halt Angst...iwie... xD
Ich bin eine schwarze Katze. . .
Heißt das, ich bringe Unglück?
˜Moospfote
zuletzt bearbeitet 17.08.2014 15:44 |
nach oben springen
in Geschichten
05.03.2015 15:14
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
hehe danke :3 ich find's irgendwie cool, dass manche sich für meine "älteren werke" noch interessieren und das lesen...
WORGENFELL THE IMMORTAL "The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong."
in Geschichten
05.03.2015 19:25
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
heh, jaa :'D
WORGENFELL THE IMMORTAL "The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong."
in Geschichten
26.06.2015 13:39
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Hew hew, danke
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.