Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
17.10.2016 14:00
von
Windpfote (gelöscht)
Ja, vielen lieben dank :3
Sagmal, kennt jemand diese kleinen Tierle, die manche so in ihren Profilen und co. haben, wo man drauf klicken kann und dann leveln die irgendwie, je nach klicks? wie heißt ditte? D:
What if we ruin it all, and we love like fools? And all we have we lose? I don't want you to go but I want you so So tell me what Tell me what we choose
in Quatschen
17.10.2016 14:14
von
Windpfote (gelöscht)
schade, trotzdem danke :)
What if we ruin it all, and we love like fools? And all we have we lose? I don't want you to go but I want you so So tell me what Tell me what we choose
in Quatschen
17.10.2016 14:36
von
Ringgeist (gelöscht)
Haha nein das heißt echt so xD um so mehr da drauf klicken um so höher wird das level..die sehen dann iwann mit höheren level eben auch anders aus! einfach auf was drauf klicken..dann hilfst du mir und du kannst dir da einen acc machen :)
in Quatschen
19.10.2016 16:13
von
Opalflut (gelöscht)
Truekit und später Trueheart, würde für Wahrheitsherz stehen, klingt Englisch aber besser xD Wenn er - wie du sagst - viel Angst hat, könnte das bedeuten, dass er in Wahrheit bzw. in seinem Herzen doch ein mutiger und lieber Kerl ist ^^
in Quatschen
20.10.2016 12:02
von
Windpfote (gelöscht)
Ich bin gerade aufgewacht xD
@Baumstern , was meinst du? also worauf bezog sich das, was du schriebst, mit trueheart? :D
in Quatschen
20.10.2016 18:39
von
Kometenpfote (gelöscht)
Hallu :3
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
„Manchmal ist es nicht leicht, loyal zu sein. Wir alle haben inzwischen Freunde in fremden Clans und müssen trotzdem so tun, als ob es nichts Wichtigeres gäbe als die Tatsache, dass wir eigentlich Rivalen sind.“ — Habichtfrost zu Brombeerkralle in Sternenglanz, Seite 245
in Quatschen
21.10.2016 13:23
von
Windpfote (gelöscht)
Wo habt ihr alle eure Waca Bücher her? Würde die auch soo gern lesen, aber in meiner Bibliothek sind alle Teile schon ausgeliehen. :(
Well as a child I mostly spoke inside my head, I had conversations with the clouds, the dogs, the dead, And they thought me broken, that my tongue was coated lead, But I just couldn't make my words make sense to them, If you only listen with your ears, I can't get in
in Quatschen
21.10.2016 13:38
von
Nachthimmelpfote (gelöscht)
Die neuesten Bücher gibt es bei Libro zu kaufen und auch bei Thalia gibt es Warrior cats Bücher. Und die die es in Geschäften nich gibt kann man auf der Warriorcats Seite bestellen. @Windjunges
*Lebe im Heute! Was gestern war ist Geschichte!!!*