Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
16.10.2016 13:33
von
Reedlight (gelöscht)
Angeblich arbeiten die schon an einen Film..
Reedlight ~ Schilflicht
>>"You are a lone reed, standing tall, waving boldly, in the corrupt sands of commerce."<<
>>"Wahre Freundschaft ist wie ein langsam wachsender Schilf. Es muss den Schock des Unglückes überstehen und wiederstehen, bevor es auf die Bezeichnung berechtigt ist."<<
in Quatschen
16.10.2016 13:35
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Bücher sind sowieso meistens besser xD
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
16.10.2016 13:36
von
Kometenpfote (gelöscht)
Genau, aber das müsste dann schon etwas kinderfreundlicher gehalten werden Denn lesen ist was anderes als sehen ^^'
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
in Quatschen
16.10.2016 13:37
von
Reedlight (gelöscht)
Lest ihr schon 6, Staffel auf englisch? Ich net :/ warte bis es übersetz wird
Reedlight ~ Schilflicht
>>"You are a lone reed, standing tall, waving boldly, in the corrupt sands of commerce."<<
>>"Wahre Freundschaft ist wie ein langsam wachsender Schilf. Es muss den Schock des Unglückes überstehen und wiederstehen, bevor es auf die Bezeichnung berechtigt ist."<<
in Quatschen
16.10.2016 13:37
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Kinderfreundlich, pffft Der Film müsste FSK18 sein, erst dann kann man das auch WARRIOR Cats nennen xD
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
16.10.2016 13:38
von
Kometenpfote (gelöscht)
Reed: Ne, ich bin erst bei der dritten Staffel Ich komm da aus Geldgründen nicht so schnell hinterher o.o
Mais: Yup, die kenn ich ^^ Bin jetzt aber nicht so der große Fan von
Worg: xDDD Sicher, dass der Film dann viele Leute hat, die das überhaupt gucken? xD
Also ich wäre für einen WaCa Film, aber nur, wenn er nicht auf die Bücher basiert.
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
zuletzt bearbeitet 16.10.2016 13:40 |
nach oben springen
in Quatschen
16.10.2016 13:40
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich hab beim 4. Teil der 3. Staffel einfach aufgehört zu lesen weil ich keinen Bock mehr hatte :o
in Quatschen
16.10.2016 13:43
von
Kometenpfote (gelöscht)
Nee, das wäre irgendwie komisch, Mais xD
Also ich hab zuletzt den ersten band der dritten Staffel gelesen
in Quatschen
16.10.2016 13:44
von
Kometenpfote (gelöscht)
cool :D Aber spoilert mich nicht XDD
in Quatschen
16.10.2016 13:46
von
Kometenpfote (gelöscht)
XDD
in Quatschen
16.10.2016 13:55
von
Reedlight (gelöscht)
Ich muss Staffel Fünf band 5 und 6 noch lesen 0.0
Reedlight ~ Schilflicht
in Quatschen
16.10.2016 13:56
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich muss Staffel 3 band 2-5, Staffel 4 und 5 noch lesen ^^' Und dann noch die Special adventures + Mangas xD
in Quatschen
16.10.2016 13:58
von
Reedlight (gelöscht)
Zu meinen Geburtstag bekomme ich eine Menge Bücher :D In 9 Tagen
Reedlight ~ Schilflicht
in Quatschen
16.10.2016 14:01
von
Reedlight (gelöscht)
Mangans? Ich habe Graustreif und Millie in Amazone gekauft Schlechte Qualität!
Reedlight ~ Schilflicht
in Quatschen
16.10.2016 14:02
von
Kometenpfote (gelöscht)
Joa, die haben echt nicht die beste Quali xD Aber ich will sie trotzdem haben
in Quatschen
16.10.2016 14:02
von
Honigkralle (gelöscht)
1. Bücher sind IMMER besser als die Filme. 2. Wird es keinen WaCa Film geben, da die Erins das nicht wollen. 3. Wäre ich persönlicj aucj nichz für eine verfilmung. Wenn dann ne Serie, aber ich wäre allgemein dagegen.
"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe