Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
25.01.2025 12:21
von
Sweetnose
• | 2.254 Beiträge | 2325 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Das freut mich, hoffe dass du dann bald wieder einen guten Rythmus finden kannst und auch durchschlafen kannst ovo Das erklärt natürlich wieso du manchmal um 3 Uhr nachts schreibst
Zitat von Sweetnose"`OHANA": Those who are family, and those you choose to call your family.
in Quatschen
25.01.2025 18:15
von
Juniperpaw
• | 273 Beiträge | 277 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ohje kenne ich, Dämmer xD
ich selber wollte heute eig auch an einem Projekt weiter machen, aber es war dann interessanter im Stall alles mögliche zu machen und mit meinen Bruder seinen Geburtstag zu feiern xD
Zitat von Tanukimask"Light thinks it travels faster than anything but it is wrong. No matter how fast light travels, it finds the darkness has always got there first, and is waiting for it."
in Quatschen
25.01.2025 19:32
von
Tanukikit
• | 54 Beiträge | 56 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Klar bis der BaumClan 30 Krieger hat und der SturmClan 11 XD
Zitat von Tanukimask"Light thinks it travels faster than anything but it is wrong. No matter how fast light travels, it finds the darkness has always got there first, and is waiting for it."
in Quatschen
26.01.2025 10:24
von
Treibsandpelz
• | 360 Beiträge | 382 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ich finde im Moment nicht wirklich Zeit für das Forum, bin am überlegen meine Accounts abzugeben oder mich länger abzumelden. Mir tut das nur unglaublich leid vorallem @Lichthauch gegenüber. Von den Jungen ist keiner mehr aktiv und Eisscholle sollte jetzt nicht auch noch weg fallen
in Quatschen
26.01.2025 10:27
von
Raptorshriek
• | 3.944 Beiträge | 4111 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Niemand wird dir böse sein, wenn du länger weg sein solltest. Überleg dir das nur gut mit der Accountabgabe. Im Moment waren sehr viele und ich kann mir vorstellen, dass sie dann komplett verstauben werden qwq
Das wäre natürlich sehr schade, aber letztenendes ist es ja auch nicht deine Schuld, dass die beiden anderen inaktiv sind. Und du warst auch der einzige, der im Vornerein gesagt hat, dass er nicht so oft on kommen kann.
Mach deine Entscheidung trotzdem bitte nicht davon abhängig, dein echtes Leben geht immer vor, niemand nimmt dir das übel. <3
Never look down on anybody unless you are helping them up