Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
14.01.2025 15:38
von
Tanukikit
• | 54 Beiträge | 56 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich freue mich schon so auf Tanuki und Inferno :3 Vorallem Inferno kommt ja noch die Woche :D
Zitat von Tanukimask"Light thinks it travels faster than anything but it is wrong. No matter how fast light travels, it finds the darkness has always got there first, and is waiting for it."
in Quatschen
15.01.2025 11:35
von
Tiefsee
• | 2.304 Beiträge | 2417 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Uff, da bin ich ganz froh, dass mein Dienst meistens um 12 Uhr anfängt.. Gehe dafür aber morgen um 12 Uhr auch erst wieder.. Ich glaube früh aufstehen wäre mir sich lieber xd
»»————-🌢 ————-««
»»————-🌢 ————-«« made by Waterstep »»————-🌢 ————-««
in Quatschen
15.01.2025 20:52
von
Brisenpfote
• | 1.735 Beiträge | 1811 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Versuche ab morgen mal wieder aktiver zu werden. Bin etwas kaputt von den letzten Tagen. Gehe gleich nur noch duschen und dann hab ich ein Date mit meinem Bett. Hab morgen Schule und dann bis einschließlich Sonntag frei
Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.
in Quatschen
16.01.2025 10:04
von
Lizardbite
• | 943 Beiträge | 990 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich hab einfach meinen Wecker ne Stunde später gestellt gehabt qwq Bin ne Stunde zu spät zur Arbeit gekommen und mir ist das erst vorm Tor aufgefallen, weil keiner da war der kontrolliert hat XD die kontrollieren immer morgens von 06:00 bis 06:45 und ich komme um 06:30 zur Arbeit... frage mich wieso keiner hier steht und dann fallen wir die ganzen Autos auf den Parkplätzen auf. Es war 07:30 Wie behindert XD das ist mir vorher net aufgefallen
in Quatschen
16.01.2025 11:46
von
Beetleshell
• | 687 Beiträge | 729 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Ich stelle den jeden Tag neu und frag mich net XD war gestern müde und hab im Halbschlaf meinen Wecker gestellt. Ne gab keinen Ärger, ist erstmal keinem aufgefallen, bis ich mich verspätet gemeldet habe XD
in Quatschen
16.01.2025 16:44
von
Brisenpfote
• | 1.735 Beiträge | 1811 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Steh jeden Tag anders auf. Heute konnte ich 1½ Stunden länger schlafen weil Berufsschule bzw relexionstag war. Jetzt hab ich das WE frei und ab Montag dann spätdienst
Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.