Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
20.09.2024 16:43
von
Taubenpfote
• | 121 Beiträge | 130 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Dang ich sehe grad, dass wir ca. genauso viele Streuner/Hauskätzchen haben wie Clankatzen in jeweiligen Clans hab vorhin auf die Liste geschaut, wer Heute so online war und war überrascht wie viele gelbe Namen da sind :0
Die können noch ihren eigenen Clan aufmachen xD
- - - - -
*Ihre Augen sind nicht nebelig!* mehr dazu im Spoiler hier:
Es ist in Bildern nur so, um es artistisch darzustellen, man kann ihre Blindheit nicht an nebeligen Augen erkennen. Sie hat dunkle Pupillen wie jeder andere!
Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!
in Quatschen
20.09.2024 16:59
von
Milanruf
• | 535 Beiträge | 580 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Warum ist es eigentlich so, dass viele Streuner, die als Schüler aufgenommen werden, nicht einfach nen Schülernamen bekommen und aufgenommen werden? Bin einfach neugierig, weil es doch so viel mehr Sinn machen würde ^^
"Don’t try to excuse yourself by saying you’re doing it for someone else’s sake."
In den Büchern ist es oft so gewesen, dass die sich erst beweisen mussten, bevor sie überhaupt einen Clannamen bekommen durften (oder eben keinen Clannamen wollten). Denke das hängt damit zusammen
in Quatschen
20.09.2024 18:17
von
Taubenpfote
• | 121 Beiträge | 130 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Persönlich sehe ich auch mehr Sinn darin, Katzen im Schüleralter einfach ihren Schülernamen zu gehen, da sie ja auch noch keinen Eid sprechen, das macht man ja erst zur Kriegerernennung aber ich verstehe auch wenn man es lieber so haben möchte ^^
Vielleicht wäre es sinnig, die Katzen auf Probe in der Streunerhierarchie getrennt aufzulisten, übersichtshalber einfach
- - - - -
*Ihre Augen sind nicht nebelig!* mehr dazu im Spoiler hier:
Es ist in Bildern nur so, um es artistisch darzustellen, man kann ihre Blindheit nicht an nebeligen Augen erkennen. Sie hat dunkle Pupillen wie jeder andere!
Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!
in Quatschen
20.09.2024 18:27
von
Scorpionpaw (gelöscht)
Sind diese Katzen den nicht auch welche bei der Warteliste ein getragen.
Mach die Augen auf und siehe in den Abgrund.
Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.
in Quatschen
20.09.2024 18:31
von
Milanruf
• | 535 Beiträge | 580 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Schüler finde ich, könnten schon ihren Schülernamen bekommen und eingeteilt werden. Die sind ja als Schüler trotzdem irgendwie auf Probe, bevor sie Krieger werden.
Bei Kriegern stimme ich zu, dass da während der Probezeit noch keine Ernennung stattfindet
"Don’t try to excuse yourself by saying you’re doing it for someone else’s sake."
in Quatschen
20.09.2024 18:51
von
Wolfspfote (gelöscht)
Ich finde man kann das durchaus so lassen. So muss man sich den Namen eben wirklich verdienen als Streuner. Aber ich stimme zu, dass eine Unterteilung bei den Streunern sinnvoll wäre
in Quatschen
22.09.2024 14:44
von
Morgenschweif (gelöscht)
Vor Morgenschweif hatte ich kurzzeitig n andern Charakter glaube ich. Aber das war sehr kurz bevor ich mich mit Morgenschweif angemeldet hatte, also eig nein xD
in Quatschen
22.09.2024 21:15
von
Rostherz
• | 306 Beiträge | 329 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
das ist doof hmmm, also ich kann dir Abend mal wieder für ein Play anbieten, eigentlich sind sie ja freunde XD vielleicht kommst du ja beim Playn auf eine Idee für Water