Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
13.09.2024 14:46
von
Heartrose
• | 1.260 Beiträge | 1368 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Viel zu Kalt. Will die Wärme jetzt doch wieder, obwohl ich Sommer im allgemeinen nicht mag Vorallem mein Kreislauf is im Keller. Wir hatten Sonntag über 30 grad gehabt und heute knapp 10 x-x
in Quatschen
13.09.2024 20:03
von
Honigjunges
• | 44 Beiträge | 45 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich war gerade dabei einen Beitrag im BC Lager zu schreiben und als ich den abschicken wollte kam ne Fehlermeldung... jetzt ist das was ich geschrieben habe weg und das ganze Lager ist weg... ist das normal? O_O
in Quatschen
13.09.2024 21:27
von
Dämmerstern
• | 3.283 Beiträge | 3513 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Das wurde ins Archiv verschoben, weil es ein neues Lagerthema für das neue Lager geben wird. Oder kann man vorerst beide behalten, @Sperberstern? Damit die RPGs im alten Thema noch beendet werden können
Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
zuletzt bearbeitet 13.09.2024 21:27 |
nach oben springen
in Quatschen
14.09.2024 12:38
von
Sperberstern
• | 1.152 Beiträge | 1322 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Honigjunges tut mir total leid! den Beitrag musst du leider neu schreiben... und das im neuen Lager Thema. aber du kannst da das RP einfach fortsetzen. einfach den Beitrag zitieren...