Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
18.02.2024 17:21
von
Hummelpfote (gelöscht)
Venti ist cool :3 Hab ihn auf C1 :3 Hab ihn auch sehr gerne ist halt eben der erste Gott den wir in Genshin treffen x3 Find das witzig wie er immer was zum trinken findet aber dafür ne Katzenhaarallergie hat XD
in Quatschen
18.02.2024 20:09
von
Schakalpfote
• | 237 Beiträge | 266 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Venti war tatsächlich mein erster 5-Stern, hab dementsprechend auch mit dem angefangen, dann noch Kaya und Sayu (die hab ich relativ schnell C4 gehabt xD). Bennet hatte ich Iwan auch endlich auf C1. Hab lange die Kombi Kaya und Xingqiu gespielt mit dem Freeze xD. Bei Ayaka hab ich auch mein Glück probiert, sie aber nicht gezogen. Und bei den Standardbannern hatte ich nie nen 5-Stern TwT (und meine drei 50-50s bei den Eventbannern alle gewonnen ^^').
zuletzt bearbeitet 18.02.2024 20:13 |
nach oben springen
in Quatschen
23.02.2024 15:44
von
Gletschersturm
• | 276 Beiträge | 298 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Okay, ich weiß nicht, ob hier die richtigen Leute dafür sind, aber hat jemand von euch 'Forth Wing' gelesen? Und wenn ja, wie fandet ihr es, und wer ist euer liebster Charakter? :3
in Quatschen
23.02.2024 18:54
von
Hummelpfote (gelöscht)
Eragon hab ich auch eher so im Teenageralter gelesen. Ich werd mir mal ne Leseprobe suchen von dem Buch. Suche eh schon die ganze Zeit ein Buch was ich lesen kann. Schon ne Ewigkeit nichts mehr gesuchtet.
in Quatschen
26.02.2024 15:28
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Zitat von Fuchsherz im Beitrag #20096Der Kalender hat ein Problem :/
...jetzt nicht mehr, ich hab das wieder richtig eingestellt ^^
Das passiert manchmal random, dann werden manche Parameter nicht richtig "übersetzt" und es steht ein Error da, keine Ahnung warum :0
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Quatschen
26.02.2024 21:19
von
Koipfote (gelöscht)
Hi,
Falls ich morgen mit Fuchsherz, Hummelpfote oder Koi nicht antworte. Meine Mutter ist heute mit Notfall Arzt ins Spital gefahren. Sie hat wieder einen Kollaps erlitten. Sozusagen schwer unzerzuckert.