Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
14.01.2024 11:41
von
Dämmerstern
• | 3.283 Beiträge | 3513 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich hab mega lang geschlafen und gerade frühstücke ich mit Katze auf der Couch :3 Besser geht's quasi nicht xD Und mein Mitbewohner kommt heute wieder, darauf freu ich mich schon voll!
Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
in Quatschen
26.01.2024 17:28
von
Koipfote (gelöscht)
Mir gehts soweit ganz gut auch von meinen Depressionen haben aufgehört. Ich hab mir dafür einen Stressball geholt und ich denke mal das mir das RPG im Moment auch ganz gut hilft. Hm hab gestern das Becken von meinem Kampffisch gemacht und morgen ist das Becken von meinen Gemeindschaftsfische dran also meinen Welsis und Guppys. Meinen Mietzen gehts auch sehr gut.