Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
28.11.2021 21:51
von
Mapleblaze (gelöscht)
@Ravenpaw Puma kommt gerade nicht ins Forum ^^ deswegen antworte ich mal xD Der BaumClan ist gesperrt, weshalb Fleisch- und Wachteljunges nicht eingeteilt werden können. Elster sollte dagegen gehen :)
in Quatschen
29.11.2021 17:31
von
Lehmscherbe
• | 2.679 Beiträge | 2895 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
da geht meine liebste Jahreszeit fort, sad sad
aber das Winterdesign ist mal wieder sehr nice owo eine sehr willkommene Abwechslung zu den vorherigen, warmen Farben
An Anführer & Stellvertreter: • Schülerplatz mit Überlegung offen! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account ↳ Möglicherweise 2 mit diesem Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
in Quatschen
29.11.2021 17:53
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Das Winterdesing ist so schön! Schade , dass das mit der schwarzen Hintergrundeinstellung im Handy so komisch aussieht xD aber ich finds trotzdem immer wieder toll. Stimme dir zu Maple neues Desing ist jedes mal mega nice
in Quatschen
29.11.2021 18:14
von
Lehmscherbe
• | 2.679 Beiträge | 2895 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Bin ich eigentlich die Einzige, bei der das ganze Hintergrundbild vom Forum fehlt? Egal was ich mache, es lädt nicht qwq
An Anführer & Stellvertreter: • Schülerplatz mit Überlegung offen! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account ↳ Möglicherweise 2 mit diesem Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber