Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
17.11.2021 16:33
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Maple
Naja geht so,bin sauer auf meine alte Einrichtung, weil die die Impfung nicht eintragen haben lassen und mir keinen Impfnachweis geben und ich jetzt als Ungeimpft da stehe... (wir versuchen das irgendwie noch zu regeln aber die alte Einrichtung stellt sich ein bisschen an -.-)
in Quatschen
17.11.2021 19:04
von
Abendphoenix
• | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Okay leute ich bräuchte etwas Hilfe... Ich würde wirklich gerne wieder Aktiver sein und es auch schaffen meine Moti oben zuhalten und das auch mit allen Accounts, bzw. auch mit all meinen Deppen regelmäßig, aktiv und dabei richtig Motiviert zu Playn. Aber was das Forum angeht bin ich jetzt schon länger im tief, was total doof ist, für die Storys, freude, verwandete und eventulle geplante storys... Hat da irgendjemand vielleicht einen kleinen trick oder ein tipps für mich auf lager? uwu
“The art is to get up once more than you get knocked over.„
in Quatschen
17.11.2021 19:30
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
@Abendstern Bei mir funktioniert es meistens, wenn ich mich erst mal nur auf einen Charakter konzentriere, mit ihm Storys plane und vielleicht mal das Profil erneuere
in Quatschen
17.11.2021 19:51
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Abendstern Also ich mache es so ähnlich wie Hawk. Erst ein Mal auf einen Charakter konzentrieren und dort auch erst ein Mal nur ein oder zwei Plays, auf die man richtig Lust hat! Sobald das klappt einen weiteren Charakter dazu nehmen und auch da dann erst nur Plays die Spaß machen. So funktioniert das für mich mit der Motivation meistens besser
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
20.11.2021 11:04
von
Adlerherz (gelöscht)
@Splitterbruch Da ich auf Netflix fast nur Anime gucke, kann ich nur aus der Ecke Empfehlungen aussprechen:
Seven Deadly Sins Little Witch Academia BNA und Haikyu!! sind echt gut. Kill la Kill auch, das ist allerding ein wenig speziell xD (wobei ich gerade sehe, dass Netflix das heruntergenommen hat TwT)
ansonsten hat noch Kipo und die Welt der Wundermonster einen echt tollen Soundtrack ^^ (und ist kein Anime :3)
Schweb auf deiner Wolke, kleiner Adler. - Adlerpfote