Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
07.09.2016 15:13
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
OMG YAS ES HAT FUNKTIONIERT
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
07.09.2016 15:15
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
ER KAM, SAH UND SIEGTE.
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
07.09.2016 15:16
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
SAVE ME
zuletzt bearbeitet 07.09.2016 15:17 |
nach oben springen
in Quatschen
08.09.2016 13:30
von
Ashwind (gelöscht)
Ich wette, der halbe HimmelClan kennt Hellflamme nicht mehr und wenn ich den SturmClan frage, wer Ashwind ist, kommt nur so ein "??????"
ASHWIND You're my King and I'm your Lionheart
"Weil ich dich liebe, bin ich des Nachts So wild und flüsternd zu dir gekommen, Und daß du mich nimmer vergessen kannst, Hab ich deine Seele mit mir genommen.
Sie ist nun bei mir und gehört mir ganz Im Guten und auch im Bösen; Von meiner wilden, brennenden Liebe Kann dich kein Engel erlösen."
in Quatschen
08.09.2016 13:43
von
Ashwind (gelöscht)
ja. Es ist schrecklich.
ASHWIND You're my King and I'm your Lionheart
"Weil ich dich liebe, bin ich des Nachts So wild und flüsternd zu dir gekommen, Und daß du mich nimmer vergessen kannst, Hab ich deine Seele mit mir genommen.
Sie ist nun bei mir und gehört mir ganz Im Guten und auch im Bösen; Von meiner wilden, brennenden Liebe Kann dich kein Engel erlösen."
in Quatschen
09.09.2016 18:45
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
#Baumstalker
in Quatschen
11.09.2016 19:33
von
Kampfseele (gelöscht)
moin! :-)
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.
in Quatschen
11.09.2016 19:49
von
Kometenpfote (gelöscht)
Hallöle :3
Werden Partnerschaftsanfragen mittlerweile wieder angenommen @Baumstern@Worgenfell ?
Niemand hat bisher einen Kometen gefangen - Du etwa? :D Kometenseele ist weiß, hat plüschiges Fell und schwarze Pfoten. Ihre Augen sind blau und orange. Ich bin so schnell wie ein Komet! :3
zuletzt bearbeitet 11.09.2016 19:49 |
nach oben springen
in Quatschen
12.09.2016 11:39
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
@Kometenseele die Anfragen sind für unbekannte Zeit geschlossen, weil ich billige Kopien meines Forums einfach nicht mehr sehen kann.
in Quatschen
12.09.2016 11:51
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Eigentlich nicht, pass nur auf dass du keine Alkoholvergiftung bekommst
SAVE ME
zuletzt bearbeitet 12.09.2016 11:52 |
nach oben springen