Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
06.09.2016 13:11
von
Scherbenjunges (gelöscht)
also für mich ist es das letzte... xD
And you been gone so long, I forgot what you feel like, but I'm not gonna think about that right now. I'm gonna keep getting underneath you, I'm gonna keep getting underneath you. And all our friends want us to fall in love
in Quatschen
06.09.2016 13:29
von
Also ich mach ja ab nächstes Jahr 'ne Platzhalterausbildung zur Krankenpflegerin, wenn die mich nehmen, hier in der Nähe hab ich sonst einfach NICHTS, was ich machen könnte
And you been gone so long, I forgot what you feel like, but I'm not gonna think about that right now. I'm gonna keep getting underneath you, I'm gonna keep getting underneath you. And all our friends want us to fall in love
in Quatschen
06.09.2016 13:36
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach Ausbildungsstellen, aber ich hab wahrscheinlich eine in Aussicht.. Und wenn das nichts wird dann mach ich ein Jahr Berufsschule übers Arbeitsamt (was auch als das 1. Lehrjahr gilt) und nächstes Jahr versuche ich es nochmal ODER gehe an ein weiterführendes Gymnasium :D
I talk, but I don’t speak. I notice, but I don’t say. I breathe, but I don’t live.
in Quatschen
06.09.2016 16:29
von
Nachthimmelpfote (gelöscht)
Ich hab es genauso gut wie Worgenfell, da ich auch nur mehr Berufsschule muss. (Ist zwar nicht interessant, ich schreibe trotzdem! Hoffe es stört nicht.)
in Quatschen
06.09.2016 16:49
von
Ich hab in genau einer Woche wieder Schule... :c
in Quatschen
06.09.2016 17:29
von
Bayern.
in Quatschen
06.09.2016 17:40
von
jaa:3
in Quatschen
06.09.2016 18:23
von
also ich bin ja im schwäbischen Teil Bayerns. c:
in Quatschen
06.09.2016 20:02
von
Eisherz (gelöscht)
Ja ihr habts gut ich zwar auch erst seit Donnerstag Schule und noch gar keine Bücher (was sehr praktisch ist, weil so kein Lehrer Unterricht macht) aber ich hasse halt Schule.
Manchmal muss man Katzen verlieren um zu erkennen wie wichtig sie sind
in Quatschen
06.09.2016 20:19
von
Kampfseele (gelöscht)
Ich komme wahrscheinlich ins Gymmi. Nur noch ein jahr, dann weiss ich es.
So wie ich war: So wie ich bin: Ich war stark, Ich bin eine Kriegerin und werde es auch immer sein. ich war unerschütterlich, ich bin nicht perfekt. ich war kalt, Ich bin Herzens lieb. ich vertraute niemandem. Ich vertraue niemandem ohne Grund. Bis es geschah. Es war... Meine Eltern...Tot. ...Wie wenn man plötzlich keinen Boden mehr unter den Pfoten hätte... Meine freunde...Tot und verschollen. Und meine Liebe...Wurde vor meinen Augen ermordet. Ich hatte keinen Platz mehr. Alle meine Träume...Waren geplatzt. ...Man ist einfach plötzlich im Leeren.Bis ich eine zweite Chance bekam.
in Quatschen
06.09.2016 20:29
von
Ashwind (gelöscht)
Meine Klasslehrerin meinte, dass das Gymnasium rein gar nichts bringt, außer wenn man studieren will, und da stimme ich ihr zu.
ASHWIND You're my King and I'm your Lionheart
"Weil ich dich liebe, bin ich des Nachts So wild und flüsternd zu dir gekommen, Und daß du mich nimmer vergessen kannst, Hab ich deine Seele mit mir genommen.
Sie ist nun bei mir und gehört mir ganz Im Guten und auch im Bösen; Von meiner wilden, brennenden Liebe Kann dich kein Engel erlösen."