Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
16.06.2020 14:38
von
Felsenstern (gelöscht)
I smell Anime
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten: Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw
»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗ Ѕ τ ε ι π ғ ε l l ╚═══════════════╝ ▸Steinfell
»»————- ★ ————-««
»»————- ★ ————-««
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)
in Quatschen
16.06.2020 16:54
von
Felsenstern (gelöscht)
Ich will von Bleach endlich die Fortsetzung sehen ;^;
»»————- ★ ————-««
Meine Onlinezeiten: Ich werde jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw
»»————- ★ ————-««
»»————- ★ ————-««
»»————- ★ ————-««
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)
in Quatschen
16.06.2020 17:29
von
Felsenstern (gelöscht)
find ich toll x3 love it
»»————- ★ ————-««
»»————- ★ ————-««
»»————- ★ ————-««
»»————- ★ ————-««