Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
15.06.2020 22:51
von
Phosphenpfote (gelöscht)
Zitat Tokyo Ghoul ist ganz ok, aber Ken ist anstrengend XD
Waaaaaas? Tokyo Ghoul ist h a m m e r, habs mir auch mehrmals durchgeschaut, ich liebs einfach owo War auch eines meiner ersten Animes, empfehle ich dir auch auf jeden Fall uwu
phosphenes (n.) The colors or stars you see when you rub your eyes
in Quatschen
16.06.2020 00:53
von
Chiablüte (gelöscht)
Heyho
Zitat„Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiterleben, bis der Wald und der See zu Staub geworde und unsere Jagdgründe verschwunden sind.“
in Quatschen
16.06.2020 01:11
von
Froschsprung
• | 1.778 Beiträge | 1825 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Heyoo ^^
(Ich Misch mich bei der Tokyo ghoul Diskusion auch Mal ein : Ich finde den anime anders schlecht sorrynotsorry xD Der Manga hingegen ist in meinen Augen ein Meisterwerk :0)
»Cause I’ll forget but I’ll never forgive you« ・・• ๑ •・・
in Quatschen
16.06.2020 01:19
von
Froschsprung
• | 1.778 Beiträge | 1825 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich weiß nicht, also die erste Staffel fand ich noch echt gut und die zweite okay weil ich Hoffnung hätte dass die dritte so krass an die zweite anknüpft aber ab danach war mir das alles zu durcheinander und in den Mangas deutlich übersichtlicher^^
»Cause I’ll forget but I’ll never forgive you« ・・• ๑ •・・
in Quatschen
16.06.2020 07:21
von
Sweetnose
• | 2.254 Beiträge | 2325 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Guten Morgen. @Kastanienjunges . Suche meistens Gifs auf Giphy raus und habe eine Favoritenliste. So lange neue Tabs mit den Gifs öffnen, das sie nur sie angezeigt werden und dann den Link in [img] einsetzen. ewe ... nicht vorher ins Profilbild packen, das klappt nur bei kleinen Gifs. Aber das weißt du ja xD
Alltags(not)situatuion: Wenn Sweetpaw in Brennnesselpelz' ungezähmten Fell stecken bleibt.