RE: Zum Quatschen

in Quatschen 30.05.2019 12:20
von Worgenfell | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Freut mich dass es euch gefällt :3
Ich hab lange an den Farben rumgebastelt weil ich mir nie sicher war ob das Gelb zu grell wirkt oder ob es so passt xD

Wie knüpft man an an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.

nach oben springen

in Quatschen 30.05.2019 12:22
von Nebelfluss (gelöscht)

Geiles Design 😍😍😍😍

🇧​🇮​🇹​🇹​🇪​ 🇧​🇪​🇦​🇨​🇭​🇹​🇪​🇳​

Da ich nicht mit meiner E-Mail, sondern der meiner Eltern angemeldet bin (da ich noch keine eigene habe) bekomme ich keine Nachrichten wenn ich verlinkt wurde. Verlinkt daher bitte immer den betroffenen Account und Nebelfluss, da ich mit Nebelfluss täglich online bin und es daher viel Schneller sehen kann. LG Nebel💕

The fog ist Like a river

from the sky

nach oben springen

in Quatschen 30.05.2019 21:17
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Haste gut gemacht Worgen *schleim,schleim*

ᶻʷᵉⁱᵗᵉ ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

Zitat
"Kannst du auch mal freundlich gucken?!"
...
"Nein."

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈ©ᵇʸ @Hasenfuß«

nach oben springen

in Quatschen 31.05.2019 21:28
von Dunkelschatten | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Geschlecht Weiblich

Hach ja, wenn man nichts zu tun hat xD Was macht ihr denn dann so?
Zur Zeit lese ich viel und schreibe handschriftlich, da ich (offiziell) keine Handhelden in der Klinik haben darf (nicht das mein 3DS in meinem Rucksack ist xD)

Und eine Frage hätte ich auch noch :
Spürt ihr eure Charaktere? Turnen sie durch euren Kopf? Machen sie euch manchmal wahnsinnig (im übertragenen Sinn)?
So geht es mir nämlich mit den meisten meiner Charaktere. Dunkel spielt zum Beispiel momentan viel mit Tiger (welcher darauf wartet das er nach drei Wochen erstellt werden darf xD)

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in Quatschen 31.05.2019 21:38
von Gischtflamme | 911 Beiträge | 942 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Also ich habe meinen halben Tag heute damit verbracht alte Dateien zu durchforsten... und in einer Welle von Fremdscham zu versunken dabei, weil ich mir bei manchen Geschichten, die mein 12/13jähriges Ich mal so geschrieben hat, wirklich frage, was bei mir falsch lief xD

Aber momentan versuche ich die Ideen in meinem Kopf etwas zu sortieren, weil ich seit langem mal wieder was richtiges, Buch-artiges schreiben wollte, jetzt, wo die ganzen Abiprüfungen durch sind :3

Wenn ich wirklich gerade richtig drin bin im RPG mit einem Chara, stelle ich mir durchaus schonmal so im Kopf (vor dem Einschlafen wenn ich mal wieder bis nachts hier rumhing) vor, wie‘s weitergehen könnte xD
Oder einfach so kleine headcanons, auch was diverse Charakterideen angeht, die ich eigentlich gerne erstellen würde, auch wenn ich gar keinen sechsten Account haben will .-,

› But did you see the flares in the sky?
Were you blinded by the light?
Did you feel the smoke in your eyes?
Did you, did you? ‹

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 10:02
Geschlecht Weiblich

Also meine Charas bzw jetzt nur noch Splitter turnen schon gerne mal in meinen Kopf rum. Besonders wenn ich Musik hören und mir dann Scenen dazu im Kopf vorstelle.

Zitat
...
"Nein."

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 10:17
Geschlecht Weiblich

Geht das nicht jedem so?^^" Man lernt und man kann sich einfach auch auf die Schulter klopfen, das man viel dazugelernt hat :)
Ui das klingt sehr gut :) In welche Richtung willst du denn schreiben? Oder hast du noch keine bestimmte Vorstellung?
Klingt schön :) Das mit vor dem Einschlafen mache ich auch^^ Meist geht es dann aber ganz anders aus xD Was ja aber auch den Reiz ausmacht.
Nun das mit den Charakterideen ist dann natürlich was anstrengend, wenn du keinen sechsten Account haben willst.

@Splitterstern
Das klingt recht amüsant. Nur wenn du Musik hörst und dir dann dazu passende Szenen einfallen? Oder habe ich das nun falsch verstanden?

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 10:31
Geschlecht Weiblich

Nein manchmal auch so aber wenn Musik läuft besonders doll

Zitat
...
"Nein."

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 11:52
Geschlecht Männlich

Wird irgendwas Fantasy-mäßiges, so ganz bin ich noch nicht sicher wohin es gehen soll, aber ich hab einige Ideen :)
Ja das stimmt, aber das ist dann ja auch das spannende daran :3 auch wenn man natürlich Hintergedanken haben kann das Ganze in eine bestimmte Richtung zu puschen xD
Naja wer weiß, vielleicht kommt es doch irgendwann mal noch dazu, weil ich die Idee wirklich total mag *^* also wenn es sich von dem Umständen in dem Clan, in den er soll mal anbietet.. x3

Das mit Musik kenn ich auch, besonders wenn man irgendwo ein Lied hört und sich dann denkt, dass das eigentlich gerade richtig gut zu einem Charakter passt owo

Did you, did you? ‹

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 12:37
Geschlecht Weiblich

Das klingt irgendwie ganz angenehm :) Das manche Lieder eine spontane Idee zu einem Charakter geben oder zu einem Charakter passen kenne ich, aber das da ganze Szenen entstehen können wusste ich gar nicht :)

Finde ich echt interessant. Ich schreibe selbst auch recht viel und wäre sehr neugierig, was du denn da schreiben wirst :)
Wohl wahr xD Man will dann sehr gerne sehen was passiert und manchmal auch was passiert wenn man es in eine bestimmte Richtung zu drängen versucht^^
Ja, vielleicht. Das wird man dann ja sehen :)

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 13:04
Geschlecht Männlich

Manchmal findet man auch ein Lied, was gerade auf eine bestimmte Situation passt... das find ich immer ganz cool, auch wenn das dann bei mir meistens darin endet dass ich es die ganze Zeit beim Schreiben höre und dann nachher nicht mehr hören kann xD

Oh das bin ich auch, auch wenn die Idee so wie sie gestern Nacht entstanden ist noch nicht reif genug dafür ist dass sie irgendwer anders erfahren kann... zumindest hab ich mich heute Morgen beim Nachdenken darüber gefragt, was das war, was ich gestern um eins/zwei noch fabriziert habe xD
Ja, und dabei ist es ja genau das spannende, wenn man nicht weiß, wie der andere letztendlich reagiert, was auch eines der Dinge ist, die ich am rpg'n so mag :3 da muss man sich keine Gedanken machen, wie das Gegenüber reagiert, ganz im Gegensatz dazu wenn man selber Geschichten schreibt ^^
Also wenn der RosenClan noch weiteren Zuwachs an Jungen bekommt, sieht die Sache glaub ich ganz gut aus xD

Did you, did you? ‹

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 13:47
Geschlecht Weiblich

Okay, ja, das klingt verständlich. Das man manchmal Lieder nicht mehr hören kann verstehe ich aber auch, besonders wenn man es sehr oft hört xD

Ah okay :) Vielleicht magst du es ja mal erzählen, wenn du dann eine feste Grundidee hast :) Ich wäre auf jeden Fall sehr neugierig darauf, es zu erfahren :)
Wohl wahr xD Ich finde es auch sehr spannend und immer wieder aufregend. Besonders in wichtigen Szenen für den eigenen Charakter, wo vielleicht nicht viel abgesprochen wurde. In einer Geschichte kann man es vorgeben, in einem RpG weniger.

Hihi ja, ich hoffe auch das Tiger vlt die Chance hat in den HimmelClan zu kommen :) Das wäre am passendsten^^" Aber noch dauert es ja, bis ich die drei Wochen habe :)

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 14:32
Geschlecht Männlich

Ist mir letztens sogar wieder passiert, als ich beim Zeichnen einfach ein Lied angemacht habe und das bestimmt eine oder anderthalb Stunden auf Dauerschleife gehört habe, was ich währenddessen irgendwie gar nicht realisiert habe... jetzt kann ich‘s nicht mehr hören xD

Ja mal sehen, ich werd die Idee auf jeden Fall demnächst etwas ausarbeiten :)
Jaaa, das ist auch genau das coole daran *^* deshalb plane ich mittlerweile auch nicht mehr allzu viel, abgesehen von den ganzen Hintergedanken die ich selber habe xD

Bestimmt, und ansonsten lohnt sich warten auch, der HimmelClan ist nämlich definitiv der coolste Clan hier xD (neben dem RC owo)

Did you, did you? ‹

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 14:39
Geschlecht Weiblich

Haha xD Ja, das gibt es definitiv xD Immer wieder ein Lied hören, es nicht bemerken und dann hat man keinen Bock mehr auf das Lied xD Kenne ich definitiv xD

Hat seinen eigenen Charme genau das zu tun :) Viel Spaß dabei :)
Ja, manchmal sollte man Dinge nicht planen. Manche Dinge zu planen lassen sich aber nicht verhindern^^

Hm ich schreibe viel zu gerne, als das ich lange Geduld zum warten habe, zumindest meistens^^ Aber Tiger ist eben ein ausgezeichneter Springer und schwimmt gerne, auch ganz gut im Laufen. Aber das Springen ist definitiv eine seiner Stärken, wenn er Älter ist

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 14:46
Geschlecht Männlich

Hahah xD ja das ist immer so mein Problem, wenn meine Playlist dann wieder nur aus gefühlt fünf Liedern besteht die ich rauf und runter höre, bis man sie irgendwann nicht mehr hören kann xD

Ja, das stimmt ^^

Kenne ich, wenn man dann diese eine Idee hat und sie unbedingt auch direkt ausleben will owo
Dann würde das ja passen mit HimmelClan :3

Did you, did you? ‹

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 15:48
Geschlecht Weiblich

So kenne ich es dann nicht xD Meine Playlists sind im generellen länger xD Wobei ich oft die gleichen Lieder höre^^

Ja, das ist dann manchmal sehr anstrengend xD Vorallem weil meine Charaktere immer sehr direkt in meinem Kopf rumturnen^^ Tiger wird schon ungeduldig xD
Jup, deswegen hoffe ich das da ein Platz dann frei sein wird^^

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 16:23
Geschlecht Männlich

Ich will halt nicht so zehn Lieder da drauf haben die ich dann am liebsten jedes Mal skippen will, deshalb sind meine meistens so kurz... ist nur etwas unvorteilhaft wenn man die dann ständig hört xD

Dann bin ich ja mal gespannt auf ihn, besonders wenn er in den HC kommt :3
Bestimmt, so groß ist die Differenz zum BC und RC ja auch nicht mehr ^^

Did you, did you? ‹

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 17:11
Geschlecht Weiblich

Okay das kann ich auch sehr gut verstehen xD Ich suche mir auch wild Lieder aus meiner Liste xD Allerdings lässt mein Hand die Lieder auch nie in durchgemischter Reihenfolge irgendwie... :(

Ne grobe Beschreibung steht ja auf Dunkels Seite im Spoiler. Aber gespielt ist er ja nochmal total anders^^
Das stimmt :) Und vlt findet sich wer der ihn als Junge aufnimmt oder aber ich denke mir welche aus^^ Tiger ist doch ein wenig anders als Dunkel, selbst als guter Schauspieler^^

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 17:38
Geschlecht Männlich

Haha xD
Uh, muss ich mir gleich mal anschauen :3
Ja vllt findet sich ja wer, im HimmelClan gibt es momentan glaub ich auch noch mehr Pärchen als in den anderen Clans teilweise ^^ und ansonsten passt es bei manchen Charakteren ja auch manchmal mit ausgedachten oder verstorbenen Eltern :)

Did you, did you? ‹

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 17:55
Geschlecht Weiblich

Ja, bei Tiger passt das ohne Eltern sehr gut, zumindest muss ich das eingestehen^^ Er ist eben sehr eigen :D
Ich hoffe einfach, das ich einen Platz im HimmelClan bekomme, wenn ich ihn dann erstellen kann :) Also so etwa in zwei Wochen xD

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 22:09
von Granatpfote (gelöscht)

Jemand rpg im Rosenclan?^^

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."
Nichts sagen ist eine Blume.

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 22:11
Geschlecht Weiblich

Sorry Dunkel wird noch im Territorium aufgelesen^^'

nach oben springen

in Quatschen 01.06.2019 22:15
von Mitternachtspfote (gelöscht)

Ja klar, gerne ^^

@Granatjunges

zuletzt bearbeitet 01.06.2019 22:17 | nach oben springen

in Quatschen 02.06.2019 13:20
Geschlecht Weiblich

Kennt jemand coole Serien auf Netflix?

Zitat
...
"Nein."

nach oben springen

in Quatschen 02.06.2019 13:33
von Borkenpfote (gelöscht)

Hab zwar kein Netflix, aber ich weiß, dass es dort "Arrow" gibt. Ist ne DC Serie und ich finde sie gut.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events