Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
25.05.2019 15:51
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Und das ist leichter gesagt als getan. Dann ist das wirklich ein wenig schwierig. Ach das mit dem Angeknackst kenne ich^^ Bin momentan zur Behandlung auf einer Station, deswegen auch erst Profilgestaltung heute oder morgen :)
in Quatschen
25.05.2019 16:24
von
Polarfuchs
• | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich muss sagen, dass man es dir aber ne an merkt splitter o.o kenn ein paar, die reden/ schreiben dann nur noch dadrüber und auch bei ein paar rpg-freunden sind welche, die damn ihre charas genau so machen, wie ihr leben o.o
in Quatschen
25.05.2019 16:52
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
XD ich bin selbst seit einer Woche frei xD über 5 Monate geschlossene Fraunstation, dass war ein Höllenritt.
Danke Polar,ich mach kein großes Geheimniss drauß aber ich finde es auch schwachsinnig es jeden unter die Nase zu binden. Aber Splitter ist auch nicht ganz normal, allein schon ihr aussehen
in Quatschen
25.05.2019 16:58
von
Dunkelschatten
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ja, das klingt wirklich anstrengend und nach etwas, das man nicht immer haben muss :o
Ich denke, wenn man Geheimnisse daraus macht reitet man sich im Nachhinein nur noch weiter rein. Sicher, man muss es nicht jedem auf die Nase binden, aber ehrlich sein ist stressfreier.
in Quatschen
25.05.2019 19:24
von
Dunkelschatten
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Haha nicht nur du^^" So toll wie du werde ich es bestimmt nicht hinkriegen^^" Ich kann weder Bildbearbeitung noch selbst zeichnen. Alles was ich kann (zumindest wage ich das zu behaupten) ist schreiben. Also werde ich recht viele Texte schreiben^^
in Quatschen
30.05.2019 12:00
von
Gischtflamme
• | 911 Beiträge | 942 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
SOMMER-DESIGN *--*
Ich glaube, das ist tatsächlich eines meiner Lieblings-Layouts, auch wenn ich das glaube ich zu jedem sagen könnte, weil alle immer richtig cool sind xD
› But did you see the flares in the sky? Were you blinded by the light? Did you feel the smoke in your eyes? Did you, did you? ‹