Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
04.02.2019 12:02
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Bei mir scheint die Sonne :3
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Quatschen
06.02.2019 07:36
von
Moosvogel (gelöscht)
Bei uns ist es auch teilweise sonnig, aber es hat schon so ungefähr 25 cm Schnee (was echt ein Wunder ist owo). Wir haben ne riesige Schneehütte gebaut xD
in Quatschen
06.02.2019 08:03
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich kann keinen Schnee mehr sehen x.x Wo bleibt der Frühling??
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Quatschen
10.02.2019 18:55
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich kann zurzeit einfach gar nichts im Forum machen und ich weiß nicht wann ich wieder die Zeit finden werden... *seufz*
in Quatschen
10.02.2019 19:27
von
Nebelkrähenpfote (gelöscht)
Naww Worgen das wird schon wieder! Wir helfen dir gerne ,auch wenn wir nicht so gut dadrin sind wie du ^^" Wenn ich zuhause bin kann ich auch wieder aktiver helfen!
in Quatschen
15.02.2019 19:50
von
Mohnstern (gelöscht)
Die ganze Woche musste ich erst um 11Uhr auf Arbeit sein... Der Samstag bringt mich jetzt total aus dem Konzept xD Statt um 8Uhr schon 5.30Uhr aufstehen um dann 7.45Uhr auf der Matte zu stehen.... ^^
Das Geheimnis des Lebens? Es gibt keins. Das Leben selbst ist das Geheimnis!
in Quatschen
17.02.2019 15:56
von
Smokekit
• | 90 Beiträge | 93 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
heii jemand da?!war lang nicht on, hab ich was verpasst?
• • • Life's a piece of shit when you look at it Life's a laugh and death's a joke it's true You'll see it's all a show keep 'em laughing as you go Just remember that the last laugh is on you
zuletzt bearbeitet 17.02.2019 15:57 |
nach oben springen
in Quatschen
17.02.2019 19:48
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Whats goin on here?!
in Quatschen
20.02.2019 20:59
von
Hasenfuß (gelöscht)
Ich hab keine Ahnung wohin das hingehört aber ich werf das jetzt hier rein weil mich nervt das >:(
Weil sich Schilfs Name jetzt von Junges auf Pfote gewechselt hat, kann ich jetzt nicht mehr switchen weil es Schilfjunges nicht mehr gibt und aaaAAAA plis help me somewon ;w;
in Quatschen
20.02.2019 21:01
von
Summerrain (gelöscht)
Einmal die Master-ID bei Schilf löschen, das so speichern und dann nochmal eingeben und speichern :3 Das war bei mir auch so als Gischt ernannt wurde, danach hat das glaub ich wieder funktioniert owo