Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
10.01.2019 14:22
von
Goldregen (gelöscht)
Mich wundert es, dass irgendwie noch keine Katze so richtig krank geworden ist...... ich dachte, dass es eine harte Blattleere sein soll, aber ohne Grünen Husten kommt das nicht so rüber...
Oder was meint ihr?
Zitat Nur weil man manchmal verrückt ist, heißt das nicht, dass man anderst ist.... im Gegenteil. Manchmal kommt es einen vor, als sei die ganze Weld verrückt! xD
WICHTIG: Wenn ihr irgendwelche Beschwerden wegen mir habt, sei es wegen dem RPG oder sonst was, kommt bitte damit zu MIR und beschwert euch nicht bei Leuten, die damit nicht zu tun haben. Ich kann meine Fehler selbst eingestehen, also lästert euch nicht bei anderen Mods aus, wenn ihr genauso zu mir PERSÖNLICH sprechen könnt
in Quatschen
10.01.2019 15:43
von
Aschenlied
• | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Schon owo
Also ich wollte Gischtflamme auch eigtl krank machen, er hat auch schonmal Ansätze von Husten gezeigt, bin dann aber irgendwie nicht mehr dazu gekommen weil ich in letzter Zeit kaum mit ihm geschrieben habe ^^‘
she came as a warrior and left as a lioness. -Brightstar
in Quatschen
10.01.2019 16:02
von
Sprenkelrose (gelöscht)
Also Sprenkel wird krank... Aber sonst... Ich könnte vielleicht noch Time in den Heilerbau schicken, aber sonst geht kaum ein Charakter
Zitat„Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen"
Zitat„Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen.“
WICHTIG: Wenn ihr irgendwelche Beschwerden wegen mir habt, sei es wegen dem RPG oder sonst was, kommt bitte damit zu MIR und beschwert euch nicht bei Leuten, die damit nicht zu tun haben. Ich kann meine Fehler selbst eingestehen, also lästert euch nicht bei anderen Mods aus, wenn ihr genauso zu mir PERSÖNLICH sprechen könnt
in Quatschen
10.01.2019 16:23
von
Sprenkelrose (gelöscht)
Wisst ihr was, ich nehme Sprenkel zur Versammlung mit und die steckt dann alle an ^^"
Zitat„Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen"
Zitat„Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen.“
in Quatschen
12.01.2019 00:32
von
Taminka (gelöscht)
@Lifekeeper Well, ich warte auf Blitz und ich denke der wird frühestens heute morgen wieder on kommen nur ist meine Tami halt n Streuner ^^
(Oh war wohl schon zu spät ^^)
~Where nothing’s impossible, that’s where I gotta go. I’m a lost girl in a lost world but I know what I’m tryna find. Some call it music...i call it never land, where we can take flights and don’t have to ever land~
zuletzt bearbeitet 12.01.2019 00:43 |
nach oben springen
in Quatschen
15.01.2019 22:40
von
Epochenspringer
• | 596 Beiträge | 616 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Alles gut @Lifekeeper :33 Ich vergess auch ständig das ich bei Black Schüler hab xD In nem anderem Forum war es schlimmer... Da hatte ich plötzlich Schüler von denen ich gar nichts wusste, dass sie meine waren xD Ich wusste es bis zur Kriegerzeremonie net...
in Quatschen
28.01.2019 20:49
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
jo Leute, ist alles ok? Kann leider kaum on derzeit :/
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Quatschen
04.02.2019 07:10
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Jaa leider ist auf der arbeit viel zu tun und ich kann nicht mehr während der arbeit on kommen xD
gute Besserung übrigens :0
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.