Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
06.09.2018 11:52
von
Smokekit
• | 90 Beiträge | 93 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
STURMCLAN ON FIRE :DDDDD
• • • Life's a piece of shit when you look at it Life's a laugh and death's a joke it's true You'll see it's all a show keep 'em laughing as you go Just remember that the last laugh is on you
in Quatschen
07.09.2018 08:47
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ihr...müsst...MALEN!!!! LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES GIBT KEINEN FEIERABEND BIS DAS BILD EINGEREICHT IST!!!!!!!!!!!!! *rumbrüll*
:DDDDDDD
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Quatschen
07.09.2018 09:18
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
EGAL - WIR NEHMEN ALLES WAS GEHT!!!!
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Quatschen
08.09.2018 17:39
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
NICE!
Ich geh jetzt auf ne Kunstausstellung (die von meiner Mutter ist^^)
in Quatschen
08.09.2018 19:25
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Zitat von Urjunges im Beitrag #8186Darf ich dann meinen ersten Account (keine Sorge, ne Katze) zeichnen und einschicken? Immerhin war das hier damals mein erstes Forum xD
Why not? Ich hab sogar Splitter gemalt obwohl sie noch lange keine legende ist @Urjunges
in Quatschen
12.09.2018 15:36
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Heute ist Einsendeschluss für die Jubiläums-Bilder!
in Quatschen
12.09.2018 16:47
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich habe schon wieder mehrere Fehler in meinem Bild gefunden, aber ich glaube nicht, dass ich heute noch an einen Laptop komme >~<
~ Treeclan warrior and deputy ~
You can always choose to smile or not. You can always choose to be nice or not. So if you are unsure when to be happy... always be.
I am like a comet. The only difference is, that I don't just leave. I stop to make others smile. I stop to have fun with others. I stop to help others. There is no reason to leave.
Kurze und knappe Antwort - Nein. Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen. Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust. Danke fuer Verstaendnis.
in Quatschen
16.09.2018 17:42
von
Gischtflamme
• | 911 Beiträge | 942 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich weiß zwar echt nicht wie viel Motivation ich im Moment so aufbringen könnte; daher nur die vorsichtige Frage, ob jemand gerade gaanz eventuell Lust zum rpg'n hätte..? :3 Clan wäre auch egal.