Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
24.03.2018 23:02
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ja, ne Pause ist immer ratsam, wenns einfach nicht mehr geht :3 Immerhin sind wir keine Maschinen, die etwas dauerhaft tun koennen Uebrigens, gute Besserung, Schmetterling ^^
~ Treeclan warrior and deputy ~
You can always choose to smile or not. You can always choose to be nice or not. So if you are unsure when to be happy... always be.
I am like a comet. The only difference is, that I don't just leave. I stop to make others smile. I stop to have fun with others. I stop to help others. There is no reason to leave.
Kurze und knappe Antwort - Nein. Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen. Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust. Danke fuer Verstaendnis.
in Quatschen
24.03.2018 23:07
von
Lachsbart (gelöscht)
Na und? Da sagst du du bist 3 Monate weg und fertig Was daran so schlimm? Und wenn du dann doch nur 2 monate weg bist interessiert doch keinen dann, hauptsache du bist noch da und kannst dann wieder rpgn
I've been a liar, been a thief Been a lover, been a cheat All my sins need holy water, feel it washing over me
in Quatschen
24.03.2018 23:11
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ich wuerde nochmal nen Tag drueber schlafen Manchmal hat man einfach keine Lust und fuehlt sich eben scheisse Aber dann so spontane Entscheidungen zu faellen ist nie gut :/
Ich wuensche dir das Beste und hoffe, dass es dir bald besser geht Lass dich nicht von sowas runterziehen, ich kenne das und Zeit hilft da :) Einfach hinlegen, ne Nacht drueber schlafen und dann geht es einem besser Klar ist das bei jedem anders, aber einen Versuch ist es Wert ^^
~ Treeclan warrior and deputy ~
You can always choose to smile or not. You can always choose to be nice or not. So if you are unsure when to be happy... always be.
I am like a comet. The only difference is, that I don't just leave. I stop to make others smile. I stop to have fun with others. I stop to help others. There is no reason to leave.
Kurze und knappe Antwort - Nein. Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen. Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust. Danke fuer Verstaendnis.