Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
18.03.2018 21:35
von
Sunsethaze
• | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Mach dir nicht so viele Gedanken, London ist eine mega coole Stadt und (finde ich zumindest) auch relativ übersichtlich ^^ Ich war jetzt schon einige Male da und England ist sowieso so eins meiner Lieblingsreiseziele, wenn man das so sagen kann. Und London sowieso *-*
Klar ist es schwierig in so einer Situation einzuschlafen; wenn ich mir über irgendwas richtig viele Gedanken mache schaffe ich das auch nie ^^' Es gibt dafür spezielle Atemtechniken, die angeblich dabei helfen sollen besser einzuschlafen, aber das hat bei mir selber nie funktioniert (oder ich habe es einfach falsch gemacht xD) Was mir teilweise etwas geholfen hat ist, sich einfach irgendeine beruhigende Landschaft vorzustellen. Ich versuche dabei immer ruhig zu liegen und mich gedanklich darauf zu fixieren, die Erinnerung an einen Strand und Wellengeräusche etc 'beruhigt' zumindest mich da recht gut :3
ѕυnѕeтғreeze "sunsets are proof that endings can often be beautiful too."
in Quatschen
18.03.2018 21:35
von
Cherrysong (gelöscht)
Versuche einfach daran zu denken, was du machst, wenn du wieder nach Hause kommst und du erleichtert bist, dass alles gut ausgegangen ist. Überlege, was du dann machst, vielleichts setzt du dich ja zum Fernsehr und schaust deine Lieblingssendung an. Oder du stellst dir vor, wie es im RPG weitergehen könnte... das lenkt sicher ab xD
in Quatschen
19.03.2018 08:45
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich war schon zwei Mal in Großbritanien: einmal auf einer Schottland-Rundreise und einmal in London (mit der Schule) :3
London ist ganz nett - leider waren wir nur 3 Tage dort und es war ziemlich stressig und schlecht geplant, weshalb die ganze Reise ein bisschen doof war... Wir waren damals bei Gastfamilien untergebracht und ich war mit 2 anderen aus meiner Klasse in einem Vorort von London namens "Catford". Wir wollten abends noch was essen gehen dort (allein natürlich, nur wir drei xD) und haben uns VERLAUFEN. Und ich sags euch, diese englischen Vororte sehen alle gleich aus... Jede Straße war gleich, an jeder Ecke stand der selbe Mülleimer an exakt der selben Stelle D: Wir sind 4 Stunden umhergeirrt und haben so gefühlt 1000 Leute nach dem Weg gefragt, bis wir endlich zurück gefunden haben ^^''' Wenigstens konnte ich so mein Englisch mal in der Praxis anwenden :D
"Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert."
in Quatschen
20.03.2018 08:37
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Schottland ist empfehlenswert für Leute die gern in der Natur sind ^^ Es gibt dort auch viele alte Burgen zu besichtigen und vor allem die Stadt Edinburgh ist wirklich sehenswert :D
"Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert."
zuletzt bearbeitet 20.03.2018 08:38 |
nach oben springen
Es ist vor allem so faszinierend, weil es keine Bäume gibt :0 Nur solches... Moos... und... kleine Büsche xD
in Quatschen
22.03.2018 07:58
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Schottland ist WIRKLICH schön, ne Rundreise (am besten mit einem Mietauto) lohnt sich da echt - vor allem wenn man über Single-Tack-Roads durch die Highlands fährt :3 Wir sind einmal einer Schafherde begegnet und mussten anhalten, weil sie die Straße blockiert haben xD
in Quatschen
22.03.2018 19:36
von
Gischtflamme
• | 911 Beiträge | 942 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Haha xD Als wir letzten Sommer in Cornwall waren und durch das Dartmoor gefahren sind, waren auch teilweise Schafe auf der Straße - oder Ponys :D Das war eigtl richtig cool, auch wenn es durch den ganzen Nebel teilweise etwas gruselig auf der Straße war owo