Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
10.02.2017 17:17
von
Wolkenpfote (gelöscht)
Hat irgendwer Lust die ganze Nacht zu schreiben? Ich hab nämlich den ganzen Tag verpennt und bin total wach XD
„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“
in Quatschen
10.02.2017 17:18
von
Flammensturm (gelöscht)
Und weil ich die Entscheidung nicht treffen will, hab ich nen random generator entscheiden lassen, in welcher Reihenfolge jeder geboren wird Vielleicht aender ich es aber je nachdem, wer halt on ist und so
Also ich penne die Nacht hoffentlich, hab nicht mal 4 Stunden gepennt xDD Will endlich mal Tagaktiv werden, das geht gar nicht momentan xD
in Quatschen
12.02.2017 14:55
von
Glutfang (gelöscht)
Du kennst Susi und Strolch 2 nicht? Der Film ist super xD (Vor allem weil ich Engel mega süß finde*^*)
~Ember is like the life in your heart. You can stoke and inflame it to a fire, or you can extinguish it. But when one extinguish the embers, nothing remains but ashes.~