Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
08.11.2016 19:37
von
Kometenpfote (gelöscht)
Einfach alles, was es in dem Forum noch nie gab :D xDD Hab schon ne Menge gefunden, aber einiges rausgefiltert, weil es einfach nur dumm klingt Sowas wie Zizjunges xD Ziz soll so ne Art riesiger Vogel aus der Mythologie sein
Aber ich hab Zeit Ich lass mir auch Zeit mit dem Erstellen der nächsten Katze :3
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
08.11.2016 19:49
von
Goldregen (gelöscht)
Okay! Gab es Kleopatra- schon? Oder Elfen-? Oder Fenja - (Fenja = In der altnordischen Mythologie eine Riesin.) oder: Hippogryph- (Mischwesen mit Kopf, Flügeln und Vorderbeinen eines Adlers sowie dem Hinterleib eines Pferdes) Dämon - Sphinx- Pegasus-
Mehr hab ich nicht gefunden! Ich hoffe, dass du was damit anfangen kannst!
Zitat"Habe keine Angst vor deiner Zukunft, denn sie bringt wunderbare Dinge"
Das ist mein Clan! Und für ihn werde ich kämpfen! Egal was es kostet!
in Quatschen
08.11.2016 21:01
von
Coldnight (gelöscht)
Ich schreib mal die ersten Kriegernamen die mir zu den einfallen die ich mag, bin aber recht schlecht mit sowas Perytonfeder Wyvernflügel Kirinflamme Leviathanfalle (Levaiathan ist mein Favorit von allen als Vorsilbe) Greifenherz Meteorfall (Obwohl ich es nicht sooo mag) Lohenherz/brand/Lied
in Quatschen
08.11.2016 23:43
von
Leviathanschrei (gelöscht)
Obwohl ich den Namen Galaxiensprung einfach nur LIEBE *-* Hab ich mich für Leviathanjunges entschieden x3 Habt ihr vielleicht noch Ideen für den Kriegernamen? Es soll auf jeden Fall eher stark klingen xD Also sowas wie Leviathanherz, Leviathangeist, Leviathanjäger, Leviathandonner, Leviathansturm... (Wow fällt mir plötzlich viel ein XDDD)
@Coldpaw soll dir ja Bescheid sagen, wenn ich mich entschieden habe :D
in Quatschen
09.11.2016 17:27
von
Ringgeist (gelöscht)
Hallow :3 mag jemand mit mir rpgn D: Im Himmel oder Baumclan?
Apropo neuer Charakter, wenn ich mehr Zeit hab und erstmal alle Krieger geworden sind, kommt bei mir auch ein neuer..Wobei es mir jetzt schon unter meinen Fingerchen brenntxD
Zitat Somebody shine a light I'm frozen by the fear in me Somebody make me feel alive And shatter me So cut me from the line Dizzy, spinning endlessly Somebody make me feel alive And shatter me If I break the glass then I'll have to fly There's no one to catch me if I take a dive I'm scared of changing The days stay the same The world is spinning but only in gray
in Quatschen
09.11.2016 17:31
von
Sprenkelpfote (gelöscht)
Ich, Mit Coldpaw :D Ich hab mich entschieden einen neuen zu machen, wenn jemand einen 'braucht' (Gefährte für später, Junges gesucht) oder wenn Sprenkel/Cold Krieger sind :3
Bleib immer du , denn die anderen Rollen sind schon vergeben
in Quatschen
09.11.2016 17:32
von
Ringgeist (gelöscht)
Ich würde echt gerne schon, aber naja, mit sternenjunges finde ich keinen anklag so richtig und bei windjunges dauert es wohl noch bis zur nächsten Massenernennung
ok dann komme ich mit windi on^^
Zitat Somebody shine a light I'm frozen by the fear in me Somebody make me feel alive And shatter me So cut me from the line Dizzy, spinning endlessly Somebody make me feel alive And shatter me If I break the glass then I'll have to fly There's no one to catch me if I take a dive I'm scared of changing The days stay the same The world is spinning but only in gray