Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
07.11.2016 19:59
von
Ringgeist (gelöscht)
Ein weiser Mensch sagte mal: bei der Wahl zwischen Clinton oder Trump ist es wie, als hätte man die Wahl, ob man sich Pest oder Cholera wünscht!
Zitat Somebody shine a light I'm frozen by the fear in me Somebody make me feel alive And shatter me So cut me from the line Dizzy, spinning endlessly Somebody make me feel alive And shatter me If I break the glass then I'll have to fly There's no one to catch me if I take a dive I'm scared of changing The days stay the same The world is spinning but only in gray
in Quatschen
07.11.2016 20:04
von
Ringgeist (gelöscht)
Obama war kein guter Präsident! ^^ Er war nicht schlecht, aber er ist wie die Clinton, für weniger Kriege hat er auch nicht gesorgt, eher das gegenteil
Zitat Somebody shine a light I'm frozen by the fear in me Somebody make me feel alive And shatter me So cut me from the line Dizzy, spinning endlessly Somebody make me feel alive And shatter me If I break the glass then I'll have to fly There's no one to catch me if I take a dive I'm scared of changing The days stay the same The world is spinning but only in gray
in Quatschen
07.11.2016 20:08
von
Ringgeist (gelöscht)
Ist ja auch nicht schlimm Rindi :3 ich ja auch nicht!
Aber das was im Radio oder in den Medien erzählt wird, darf man einfach nie zu 100% glauben, weil das meiste einfach nur manipuliert ist
in Quatschen
07.11.2016 20:11
von
Ringgeist (gelöscht)
Ja naja, wir werden ja sehen was raus kommt! Aber die liebe frau clinton wird eh gewinnen ^^ die promotet und befürwortet immerhin die kriege in den ISIS ländern...
in Quatschen
07.11.2016 20:13
von
Ringgeist (gelöscht)
die medien sind nicht subjektiv..SIe lassen absichtlich markante Details weg, verschönern Sachen oder stellen sie anders da, als sie eigentlich sind! da brauch man nur in facebook schauen, wo ohne vernüftige Quellen, oder beweisen einfach so das unglaublichste behauptet wird, um Leute aufzuhetzen.
Aber darüber kann man lange diskutieren :D
in Quatschen
07.11.2016 20:15
von
Ringgeist (gelöscht)
ich geh aber wieder leider offline..hab kopfschmerzen :(
gute nacht :)
in Quatschen
08.11.2016 07:51
von
Zeitenstern (gelöscht)
Zu hause hat es richtig viel geschneit (also für meine Verhältnisse) und ich sitze hier in Spanien und überlege, ob ich eine kurze Hose anziehen soll o;O
"Time is the longest distance between two places."
Zeit ist... zu langsam für die, die warten, zu flüchtig für die, die sich fürchten, zu lang für die, die trauern , zu kurz für die, die sich freuen. Aber für die, die lieben, ist Zeit Ewigkeit. > Henry van Dyke
in Quatschen
08.11.2016 18:46
von
Kometenpfote (gelöscht)
Na, was macht ihr so? Ich überlege mir, wie die Katze heißen könnte, die ich irgendwann in Zukunft erstellen werde xD Und da es schon sowas wie Phönixjunges, Drachenjunges oder sogar andere Silben, die Katzen nie im Leben kennen könnte gab/gibt, gehe ich gerade die verschiedensten mythologischen Kreaturen durch :3
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky