#576

RE: Für Gäste

in Fragen? 19.10.2017 17:00
von Opalflut | 3.587 Beiträge | 3921 Punkte

Kommt drauf an, manchmal ist echt viel los, manchmal nicht.
Wir haben auch neben dem Chat ein Thema "Zum Quatschen", da wird sehr aktiv geschrieben, das ist auch wie ein Chat :)



Zitat
Sie hätte so vieles anders machen sollen, aber letztendlich war der Weg,
den sie eingeschlagen hatte... Ein einsamer Weg.

nach oben springen

#577

RE: Für Gäste

in Fragen? 19.10.2017 17:02
von Streuner • ( Streuner )
avatar

Aber man trifft immer wen an? Und wenn es an manchen Tagen nur 3 Leute sind?😅

nach oben springen

#578

RE: Für Gäste

in Fragen? 19.10.2017 17:07
von Weißdornpfote | 1.398 Beiträge | 1444 Punkte

Ja so gut wie immer, also du bekommst eigentlich immer noch an dem selben Tag eine Antwort :)




Was findet ihr besser: Sternschnuppen-
•-Jägerin
•-splitter
•-staub
•-schimmer
•-nacht

zuletzt bearbeitet 19.10.2017 17:08 | nach oben springen

#579

RE: Für Gäste

in Fragen? 19.10.2017 17:16
von Opalflut | 3.587 Beiträge | 3921 Punkte

Das ist wie im Forum generell, wir haben Tage, da kommen 100+ Mitgleider online, und manchmal eben nur 60. So ist es eben auch im Chat.



Zitat
Sie hätte so vieles anders machen sollen, aber letztendlich war der Weg,
den sie eingeschlagen hatte... Ein einsamer Weg.

nach oben springen

#580

RE: Für Gäste

in Fragen? 19.10.2017 17:17
von Streuner • ( Streuner )
avatar

Okay, das ist wirklich aktiv!*-*
Ich muss mir aber noch einen Namen überlegen!:))

Danke für die Hilfe!!

nach oben springen

#581

RE: Für Gäste

in Fragen? 03.11.2017 18:53
von Nebelhauch • ( Streuner )
avatar

Guten Abend liebes Forum!

Ich würde euch gerne fragen, ob ihr Partnerschaften eingeht?

Liebe Grüße

nach oben springen

#582

RE: Für Gäste

in Fragen? 05.11.2017 10:56
von Opalflut | 3.587 Beiträge | 3921 Punkte

Nur auf die von größeren Foren, die mit uns vergleichbar sind



Zitat
Sie hätte so vieles anders machen sollen, aber letztendlich war der Weg,
den sie eingeschlagen hatte... Ein einsamer Weg.

nach oben springen

#583

RE: Für Gäste

in Fragen? 08.11.2017 12:44
von Jemand • ( Streuner )
avatar

Wie steht ihr dazu wenn andere aus großen Foren sich hier (wieder)anmelden ?
Leute die auch Fehler gemacht haben und zu Stolz sind sich zu entschuldigen? (oder zu dumm)


Übrigens großes Kompliment an die Entwicklung dieses Forums, es ist wirklich sehr gut gestaltet und bringt seinen eigenen, neuen Charme mit

nach oben springen

#584

RE: Für Gäste

in Fragen? 08.11.2017 22:14
von Nebelkrähenruf | 3.718 Beiträge | 3805 Punkte

Ich würde sagen scheiß auf stolz, ehrlichkeit wehrt am längsten xD
Menschen machen Fehler, man sollte halt mögluchst versuchen den stolz wegzubeißen und sich zu entschuldigen ^^
Aber ich hab hier nichts zu melden und ich weiß ja auch nicht was du gemachst hast alllso ja ^^""





Profilbild (c) by me!
nach oben springen

#585

RE: Für Gäste

in Fragen? 10.11.2017 18:44
von Jemand • ( Streuner )
avatar

Naja ich hol mir lieber von nem Admin die explizite Erlaubnis hier einen anonymen Neuanfang starten zu dürfen :)

nach oben springen

#586

RE: Für Gäste

in Fragen? 11.11.2017 09:24
von Opalflut | 3.587 Beiträge | 3921 Punkte

Kommt drauf an, wer, würde ich mal sagen.



Zitat
Sie hätte so vieles anders machen sollen, aber letztendlich war der Weg,
den sie eingeschlagen hatte... Ein einsamer Weg.

nach oben springen

#587

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.11.2017 14:15
von Jemand • ( Streuner )
avatar

Wenn es darauf ankommt wer, kann ich es auch gleich lassen, ich bezweifle sehr stark, dass du mir jemals eine neue Chance gewährst

Ich will auch nicht sagen wer ich hier war, das wäre auch nicht Sinn der Sache eines anonymen Neuanfangs. Ich hab dem Forum niemals Schaden zugefügt, unsere Wege haben sich nur unschön getrennt

nach oben springen

#588

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.11.2017 15:28
von Opalflut | 3.587 Beiträge | 3921 Punkte

Hm, ich könnte mir jemanden denken. Da dachte ich aber, dass alles verziehen wäre und fertig.

Naja, wenn du sowieso nicht sagst, wer du warst, könnten wir nichts dagegen tun, wenn du dich anmeldest.



Zitat
Sie hätte so vieles anders machen sollen, aber letztendlich war der Weg,
den sie eingeschlagen hatte... Ein einsamer Weg.

nach oben springen

#589

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.11.2017 17:09
von Jemand • ( Streuner )
avatar

Darauf hatte ich gehofft, aber ich bin mir nicht sicher ob du es mir dennoch noch übel nimmst, aber ich denke wenn ich mich anmelde, weißt du sofort wer ich bin

Danach kannst du ja entscheiden...

nach oben springen

#590

RE: Für Gäste

in Fragen? 12.11.2017 17:10
von Opalflut | 3.587 Beiträge | 3921 Punkte

Ich kann es mir auch so denken



Zitat
Sie hätte so vieles anders machen sollen, aber letztendlich war der Weg,
den sie eingeschlagen hatte... Ein einsamer Weg.

nach oben springen

#591

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.11.2017 06:52
von Bienenpfote | 466 Beiträge | 470 Punkte

Hallo Jemand,
ich mische mich mal in die Unterhaltung mit ein. Vor knapp einem Jahr oder so habe ich mich einfach mit meinem alten Account wieder registriert und es drauf ankommen lassen, ob Worgenfell mich hier haben will oder nicht, da wir so eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten.
Mehr als gelöscht zu werden konnte ja nicht passieren.
LG Honigkralle

nach oben springen

#592

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.11.2017 07:03
von Klangpfote | 373 Beiträge | 381 Punkte

@Bienenjunges nun das habe ich, Jemand, nun auch getan xD



Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon





nach oben springen

#593

RE: Für Gäste

in Fragen? 13.11.2017 15:53
von Opalflut | 3.587 Beiträge | 3921 Punkte

Naja, wie gesagt, wir haben nichts gegen alte Bekannte. Nur war es ja etwas k, aber kompliziert, aber es ist ja etwas Zeit ins Land gezogen.



Zitat
Sie hätte so vieles anders machen sollen, aber letztendlich war der Weg,
den sie eingeschlagen hatte... Ein einsamer Weg.

nach oben springen

#594

RE: Für Gäste

in Fragen? 03.12.2017 13:25
von Streuner • ( Streuner )
avatar

Ich habe mich bei euch registriert aber noch keine Bestätigungsmail bekommen...

nach oben springen

#595

RE: Für Gäste

in Fragen? 03.12.2017 13:35
von Tannenherz • ( Streuner )
avatar

Hi Streuner schau in deinen Spamordner vielleicht ist es dort gelandet

nach oben springen

#596

RE: Für Gäste

in Fragen? 03.12.2017 13:36
von Streuner • ( Streuner )
avatar

Da habe ich schon nachgesehen...Da ist leider auch nichts...

nach oben springen

#597

RE: Für Gäste

in Fragen? 03.12.2017 13:37
von Tannenherz • ( Streuner )
avatar

Hmmm :/

nach oben springen

#598

RE: Für Gäste

in Fragen? 03.12.2017 13:40
von Streuner • ( Streuner )
avatar

Kann da vllt jemand nachsehen im Adminbereich...? Das müsste theoretisch ja gehen oder nicht?😅

nach oben springen

#599

RE: Für Gäste

in Fragen? 03.12.2017 13:48
von Tannenherz • ( Streuner )
avatar

Theoretisch ja musst einen Admin anschreiben. Die Hauptadmins sind @Worgenfell & @Baumstern :)

nach oben springen

#600

RE: Für Gäste

in Fragen? 03.12.2017 13:58
von Streuner • ( Streuner )
avatar

Kann ich aber ja nicht, auf die Profile kann ich nicht zugreifen solange ich nicht registriert bin...:( und neu anmelden geht auch nicht...

nach oben springen


Wer ist online?
2 Katzen und 1 Streuner sind online:
KometenseeleM, Holunderjunges


Unsere neueste Katze: Holunderjunges
Unsere Besucher:
Heute: 5 Streuner und 7 Katzen
Gestern: 47 Streuner und 51 Katzen

Statistik:

Das Forum hat insgesamt 2103 Themen und 376995 Beiträge.

Heute waren 7 Katzen online:
Eulenpfote, Froschsprung, Holunderjunges, Kometenseele, Lifepaw, Schnupperjunges, Worgenfell

Besucherrekord: 49 Katzen, die gleichzeitig online waren (18.11.2014 19:39)